• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, ein Mädels-Junggesellinnen-WE??? Ich kenne da immer nur Abende, aber gleich ein ganzen WE ist ja auch cool. Aber verabschiedet wird wohl keine, oder? Das wär ja noch krasser;-D Jedenfalls wünsche ich dir dabei ganz ganz viel Spaß und denk schön dran, dass du da der Autofahrer bist. Da fällts nicht auf wenn du nichts trinkst;-) Und wehe du trinkst was, dann komm ich als "Tante" und hau dich.

    Na wir sind 7 Mädels, die schon seit Schulzeiten (z.T. seit Kindergarten) sehr eng befreundet sind. Aber mitlerweile wohnen wir alle über Deutschland weit verteilt. Eine von ihnen feiert am Samstag Junggesellinnen Abschied und so treffen wir uns aber alle schon heute, damit wir uns mal wieder etwas länger sehen. Freu mich schon sehr drauf.


    Nee, werde nichts trinken. Erst dachte ich, ein Glas schadet sicher nicht, aber dann habe ich gelesen, dass gerade am Anfang Alkohol ganz gemieden werden sollte. Also nehme ich Kindersekt und alkoholfreies Bier mit, damit ich wenigstens gefühlsmäßig nicht aussen vor stehe. Ausserdem ist eine von uns hochschwanger, die darf ja auch nicht.


    Aber verheimlichen werde ich es ja leider nicht können...

    Tiffi, das ist ne gute Idee mit dem Kindersekt und so weiter. Naja, man kann sich schon was einfallen lassen. Zum Beispiel hattest du ne Blasenentzündung und musst noch Antibiotika nehmen oder so. Aber die Freundinnen so anlügen könnte ich vermutlich auch nicht. Es kommt ja auch immer aus der Situation heraus, ob man sowas sagt oder nicht.


    So, muss jetzt mal was schaffen;-D

    Ja, bei dem kleinen Kreis werde ich es wohl sagen. Die wissen ja auch von unserem KiWu und den 2 Abgängen. Und eine von Ihnen hatte auch gerade eine FG ganz früh.


    Aber ich werde sie natürlich bitten, das erstmal für sich zu behalten, wenigstens bis ich den Mutterpass habe.

    Morgen!

    *:)


    Immer bin ich die Letzte |-o


    Tiffi, das ist doch suuuuper! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!:)*@:) Freut mich total für Dich, dass man schon so eindeutig was sehen konnte, jetzt hat die Hibbelei endlich ein Ende!:)^


    Hatte übrigens auch schon öfters ein ganzes Junggesellinnen WE und fand das auch immer super! Wenn das in Köln ist, dann bist du ja ganz in meiner Nähe. Kannst ja mal rüberwinken *:);-D


    Syrien, das hört sich doch alles schon viel besser an als gestern. Keine SB und euer Traum in immer greifbarerer Nähe! *festeDaumendrückbissieabfallen* :)*


    Chrissi, komme mit, wenn du Tiffi wegen Alkohol hauen gehst ;-D;-)


    Tapsi, du fleißiges Arbeitsbienchen! Bekomm ich direkt ein schlechtes Gewissen!:=o


    Ema, hoffe du findest einen BH für deine "Monster" ;-D

    naja

    ich glaub wenn amn so lange allein ist und sich so doll ne Familie wünscht, dann ist man eher sensibel.;-)


    Ich glaub halt, je länger man alleine wohnt, desto höher schraubt man seine Wünsche an einen Partner und das Zusammenleben und dann wird es immer schwerer.


    Ich wollt auch immer nen gut aussehenden Mann, mit Studium, ausreichend viel Geld, nem guten Job, keine "Altlasten" (Kinder Exfrau, Unterhaltszahlungen oder Mama...), eigenen Hobbies, aber bitte nicht zu viel, Diskussionsfähig, Kulturinterssiert, aber nicht zu doll, mit Auto, Hund, Pferd, lieb, nett, stark, sensibel, ehrlich, romantisch...;-D


    Alles Äußerliche, was mir früher mal wichtig war - war plötzlich egal. Meine Familie und meine Freunde haben zunächst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich für bescheuert erklärt. Aber... ich hab meinen Traummann am anderen Ende der Welt gefunden und bin glücklich. Sicher nicht auf dem weg, den ich mir immer ausgemalt hab, aber ich hab ihn gefunden - bzw. er mich. x:)


    Meine Freundin ist von den äußeren Dingen nicht weg. Mal hat einer die falsche Ausbildung oder den falschen Job, die falschen Interessen, die falschen Einstellungen.... eben immer was falsch.


    Schade - ich fürchte, so wird das nichts.:(v

    So Ihr Süßen, ich verabschiede mich langsam mal. Freue mich so auf meine Mädels, dass ich früher los will (hab ja hier sonst niemanden :°( ;-) außer Euch :-/).


    Wünsche Euch ein tolles WE, super ES für Chrissi, Tapsi und Syrien, ne kräftige Einnistung für Emelie, schöne BHs für Ema und für alle ne ordentliche Portion x:)


    *:) Werd Euch vermissen irgendwie, bis Montag dann.


    P.S. Hab mir heute Nacht übrigens gedacht, wenn wir bald alle unsere Kinderchen auf der Welt haben, treffen wir uns mal, was?


    Tschüssi

    P.S.: Ja Syrien, so ging es mir auch. Hatte auch recht genaue Vorstellungen. Und nun: mein Mann ist fast das komplette Gegenteil und da bin ich soooo froh drum. jetzt erst weiß ich auch, dass meine Vorstellungen gar nicht das waren, was ich wirklich wollte/brauchte, sondern was so das Umfeld erwartete...


    So, jetzt aber Tschüss!

    Hihi, mein Mann ist auch nicht genau das was ich mir immer vorgestellt hatte. Ich wollte nie einen dunkelhaarigen, nie so einen dünnen schlacksigen und und und. Als ich ihn kennengelernt hatte, hat er gerade seine Arbeit gekündigt, um mal ein Jahr Pause zu machen. (ohne sich arbeitslos zu melden) Das entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Aber mittlerweile hat er Abi nachgemacht und ne neue Ausbildung, die ja jetzt bald zu Ende ist. Man kann sie sich schon hinbiegen, aber das mit der Backform find ich ja mal irre witzig. Aber ich glaube auch, dass meine Freundin nie mehr ein Wort mit mir reden würde, wenn ich ihr damit ankommen würde.


    Mädels, das Treffen finde ich super. Wenn die Krümel da sind, treffen wir uns irgendwo in der Mitte und dann geht das geplapper erst richtig los;-D


    So und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass mein Körper sich endlich mal entscheidet, ob ich nun meine Mens bekomme oder einen ES. Das gewarte nervt so langsam:-/

    hey Ihr Süßen,


    ohhh, ja TREFFEN! wenn die Krümmel da sind:-D na mal gucken obs was wird!!!


    hihi mein Liebster entsprach damals auch nicht meinen Wünschvorstellungen, aber er hat sich einfach nicht abwimmel lassen und nun bin ich die glückslichste Frau auf der Weltx:) naja wie ich schon sagte, man muss mich manchmal zu meinem Glück zwingen:=o


    Syrien, ich find die Back-Männer lustig, hab meiner Freundin so was mal in Knete geschenkt. Sie fand das auch ganz lustig, aber hats natürlich nie benutzt:-/


    Hast Du denn Deinen Liebsten direkt in Syrien kennengelernt??? oder hier in Deutschland? Kann mir vorstellen, wie Dein Umfeld reagiert hat. Mein Papa ist auch Ausländer, und gerade früher war das für meine Eltern nicht immer leicht, aber x:) immer noch alles gut:)* ich wünsch Dir so, dass es bei Euch jetzt auch so richtig positiv durchstartet@:)


    Der shoppingbummel war irgendwie blöd... die ganzen Umstandssachen sind natürlich noch nix und irgendwie haben die Leute mich auch komisch angeguckt:-/ einen BH hab ich allerdings trotzdem gekauft, einen schwarzen Still-BH obwohl es von denen die da waren echt auch noch der kleinste war. Sind wohl doch gar keine richtigen Monster meine Monster;-D hab ihn gleich in die Wäsche geschmissen, damit ich nicht immer mit dem blöden Sport-BH rumflitzen muss, den ich schon seit 1 Woche trage;-D


    Na Tapsi, sitzt Du schon in Deiner Traumküche und startest bei einem gemütlichen Kaffee ins Wochenende????


    Chrissi, Du bist echt süß wie Du immer so schreibst,das Du Deinen Mann in Ruhe läßt auch wenn es Dir schwer fällt... Mal gucken, wie sich Dein Zyklus so entwickelt? Momentan ist es ja noch ein großens ?


    Tiffi, dann viiiel Spaß und nicht ÜBERTREIBEN!


    Ich will jetzt noch ein bisschen was schaffen. Emelie, bist Du auch noch fleissig??? wann hast Du denn Freitags immer so schluss? oder varriert das?


    ohh je ich bewunder Dich! das wäre kein Job für mich. Ich binnn soooooo froh, wenn dieser ganze wissenschaftliche Krams endlich vorbei ist;-)


    Eure Ema