• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo nochmal!

    *:)


    Habe heute irre viel zu tun %-|


    Wollte mich aber doch ganz kurz ins WE verabschieden, da ich ja wegfahre!


    Wünsch euch allen ganz viel Spaß bzw x:)!


    Ema, ja, mein Feierabend varriert und heute ist er leider noch nicht in Sicht! Glaub mir, manchmal nervt mich der wissenschaftliche Kram auch tierisch :-/


    Tschüss dann *:)

    Huhu @:)

    Bin noch mal wieder da, nun von zu Hause.


    War mal wieder richtig fleißig heute *selbstaufdieschulterklopf* ;-D Nach der Arbeit bin ich gleich los und habe den riesen Wocheneinkauf erledigt, dann nach Hause, alles ausgepackt und in den Schränken verstaut, dann meine Katzi versorgt und vorhin war der Schornsteinfeger da (hoffe, er hat mir eine große Portion Glück mitgebracht...) und hat unsere Gasheizung gecheckt. Alles ok! :-D


    Bin nun gar nicht zum Nachlesen gekommen *schäm* |-o aber ich wünsche euch auch allen ein wunder-wunder-wunder-wunderschönes Wochenende! :)* Blöd, das ich heute Vormittag so wenig Zeit hatte... Vermiss euch auch. Aber Montag lesen wir uns alle wieder, in neuer Frische. Und...das mit dem Treffen find ich klasse, nur....dazu muss ich erstmal ss werden :-/ Na ja, diesen Zyklus klappt´s bestimmt! :)*hoff and think positiv* ;-)


    Ist noch jemand da vielleicht???

    Hi *:) nachdem ihr mich so lieb eingeladen habt @:) möchte ich nun auch gerne zu euch kommen ;-)


    Ist vielleicht noch jemand hier ???


    Habe auch probleme mit meinen Zyklus und unter 40 tage komme ich leider nicht mehr :-/ wir sind jetzt auch schon im 8 ÜZ und hoffe das es nicht nochmal 8 werden.... Ich habe schon eine kleine Tochter , doch vor der SS mit ihr hatte ich keine probleme mit dem Zyklus hatte einen Bilderbuch Zyklus von 29-30 tagen mit ES... aber nun leider nicht mehr... :-/


    Soviel zu mir... ;-)


    Was gibt es bei euch so ???


    LG Tami

    Update @:) Guten Morgen :-D

    Tapsi - ZT 12


    Syrien - ZT 16


    Emelie - ZT 18, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 26 :-D


    Chrissi - ZT 38


    *******************************


    Faith - 16+5, 17. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - 11+5, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+0, 8. SSW, ET 07.06.2008 Glückwunsch zur 8. SSWx:)


    Krümel - Schwanger, ET?


    Tiffi - Schwanger, ET?

    Hallo Tami *:)

    Schön, das du bei uns reinschaust! Hier bist du genau richtig. Hab dich schon mit in die Liste aufgenommen (wenn´s recht ist).


    Wir haben auch alle Probleme mit dem Zyklus bzw. mit dem SS werden.... Das Schlimmste ist immer, man weiß nie woran man ist und wann der ES endlich auf´m Weg ist.


    Ich habe August 2006 die Pille abgesetzt und hatte danach Zyklen von 50-90 Tagen. Das war der Horror. Meine damalige FÄ unternahm nichts, sagte nur, ich soll noch weiter abwarten... Sie nahm mich nicht ernst. Nach 9 Monaten hatte ich damit dann aber die Nase voll und hab den FA gewechselt - ein Glück. Seit Anfang August weiß ich nun, das ich viel zuviel Testosteron produziere und daher die Zyklusstörungen kommen. Nehme dafür jetzt jeden Abend eine Tablette Fortecortin 0,5 (Dexamethason) und siehe da, die letzten beide Zyklusse waren 36 bzw. 38 Tage lang. Das waren vor einem Jahr noch Wunschgedanken. Doch die Sorge, ob´s so nun auch immer weiter geht und ob ich mich drauf verlassen kann, ist groß. Was ist, wenn´s nur Zufall oder Glück war und die nächsten Zyklen doch wieder in den alten Trott zurück fallen?!


    Na ja, ich sehe dem bisher aber noch positiv entgegen und habe mir Ovus besorgt, damit ich meinen ES rechtzeitig erkenne...


    Soviel zu mir... ;-)


    Weißt du denn woran es liegt, das nach der SS dein Zyklus nun so durcheinander ist? Darf ich fragen, wie alt deine Kleine ist?

    Mädels ich habe wenig Zeit, schaue später aber nochmal rein.


    Tami, ich freue mich, dass du dich nun auch zu uns gesellt hast. Am WE ist hier allerdings immer recht wenig los, da man ja auch ein Familienleben außerhalb des Forums hat;-D Aber ich bin mir sicher, dass dir am Montag jeder eine kleine Zusammenfassung von sich gibt. Mich kennst du ja schon;-)


    Hab meinen Mann übrigens auszappeln lassen und jetzt passts wiederx:) Tempi ist heute auch hoch:)^

    Hallo Tapsi *:) Hallo Chrissi *:)


    Dake für das liebe willkommen heißen @:)


    Tapsi , benutzte auch ovus, damit ich den ES nicht verpasse ;-)


    Nein leider weiß ich nicht woher das kommt das mein Zyklus so durcheinander ist ... hab am 14.12. nen FA termin hoffe dasich da mal was erfahre,aber ich denke sie wird mich wieder vertrösten... :-/


    Meine kleine ist 17 Monate sie ist am 16.05.2006 geboren x:)


    Und da wir nicht so einen großen altersunterschied wollten haben wir im Februar wieder angefangen zu üben ;-)


    Chrissi, ja wr kennen uns ja schon ;-) vielleicht kommt dein ES jetzt ja endlich... :)^ drücke dir ganz fest die daumen :)^:)^

    Oh Tami, das wäre zu schön. Aber ich bin momentan trotz allem sehr ruhig und gelassen. Die Zeit wird es schon bringen und ändern kann ich es momentan auch nicht. Ich will mich nicht zu früh freuen. Also abwarten:)D


    Dein FA Termin ist aber auch noch ganz schön lange hin... Dauert das bei der so lange, oder hast du dir bewusst einen so späten Termin geben lassen?


    Tapsi, PN zurück:)*

    Nein, eher hatten sie leider keinen Termin ... sie ist jetzt erstmal im urlaub!


    Chrissi , wäre doch super wenn wir zusammen unseren ES hätten... ;-) bin diesen monat auch ruhiger als sonst... kenne das ja schon das der ES auf sich warten lässt... :-/

    So, also ich verstehe jetzt wieder mal gar nichts mehr... War gerade auf Toi und hatte wieder etwas Blut am Papier aber nur ganz ganz wenig. Also entweder ich bekomme jetzt meine Mens oder keine Ahnung. Viel ZS habe ich auch seit vorgestern. Das könnte aber auch wieder beides heißen. Naja, wieder weiter warten und warten...


    Tami, wir schaffen das:)^ Morgen ist meine Tempi sicher wieder weiter oben und dein Ovu positiv:)^:)*

    Hallo ihr Lieben , ich bin ziemlich neu hier und lese mich hier so etwas durch . Ich möchte auch gerne wieder schwanger werden , ich bin zwar schon stolze Mami von 2 süßen Jungs ( 3 und 6 ) aber nun würde ich schon gerne noch ein Würmchen haben wollen . Nehme die Pille 2 Jahre nicht mehr , was könnt ihr mir für Ratschläge geben ?


    LG Tanja

    Huhu Chrissi *:)


    Uiuiuiuiuiuiui, ein fleißiges WE ist das aber bei euch :-p Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben. *Daumen drück* :)^


    Tami, oh wie süß, 17 Monate erst x:)


    Hmm, 14.12. ist aber noch lange hin. Hast du evtl. schon mal über einen FA-Wechsel nachgedacht? Aber andererseits, du weißt ja, das du ss werden kannst. Also klappt´s auch dieses Mal. Nur nicht unter Druck setzen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan :-/ :)* Bin heute auch mit den Ovus angefangen. Negativ, aber ich denke eh, das wird noch ein Weilchen dauern, bis es soweit ist. Also bis dahin :)D


    Hallo Ewitta *:)


    Wow, schon zwei Kidis. Wie schön.


    Du schreibst, das du die Pille seit zwei Jahren nicht mehr nimmst... Hast du denn Zyklusprobleme??? Oder bisher anders verhütet?

    UPDATE die 2.

    Tapsi - ZT 12


    Syrien - ZT 16


    Emelie - ZT 18, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 26


    Chrissi - ZT 38


    *******************************


    Ilu - 11+5, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+0, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Tiffi - 4+5, 5. SSW, ET 23.06.2008


    So, fertig! ;-)