• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo *:)


    Chrissi, vielleicht war das ja eine kleine ES Blutung :)^


    Tapsi, ja sie ist mein kleiner Sonnenschein x:)


    Manchmal mache ich mir gedanken ob das nochmal klappt, was eigentlich blödsinn ist :=o


    Hab gerade wieder MS *hoff* vielleicht ist er ja morgen positiv der Ovu... drück dir die daumen das dein Ovu auch bald positiv ist :)^

    UPDATE @:)

    Tapsi - ZT 13


    Syrien - ZT 17


    Emelie - ZT 19, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 27


    Chrissi - ZT 39


    *******************************


    Ilu - 11+6, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+1, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Tiffi - 4+6, 5. SSW, ET 23.06.2008

    Huhu

    Und Tampi??? Ovu positiv? :-o Ich drück dir ja so die Däumchen und hoff, das dein ES endlich bald kommt! :-D


    Mein Ovu war negativ, aber mit etwas anderem rechne ich zur Zeit ja auch noch gar nicht. Sollte es dennoch früher passieren, würde es mich aber natürlich überhaupt nicht stören ;-D


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


    Tiffi, hoff, du hattest einen schönen Abend mit deinen Freundinnen! :)*


    Ema, Chrissi, Emelie, Syrien, Tami, Tiffi, Iluvenis @:) @:) @:)

    Moin Tapsi, du bist ja schon wieder fleißig hier. Was sind denn das für coole Smilies? ;-D


    Meine Tempi ist wieder unten:°( SB wurde stärker, ich denke, ich kann das Update mal updaten:°(:°(:°(:°(:°(:(v

    UPDATE

    Chrissi - ZT 1


    Tapsi - ZT 13


    Syrien - ZT 17


    Emelie - ZT 19, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 27


    *******************************


    Ilu - 11+6, 12. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+1, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Tiffi - 4+6, 5. SSW, ET 23.06.2008

    naja, so wie ich halt "richtige" Blutungen habe, wenn ich meine Mens habe. Leider:°( Aber irgendwie auch gut so, denn dann war der Zyklus ja nur 39 Tage. Stell dir mal vor ich hätte jetzt erst meinen ES... Ne, dann lieber so.

    Versteh ich nicht, ich versuch hier dauernd nen Text zu schreiben und das geht nicht. Das doofe HALLO hats aber angenommen.


    Jedenfalls ist meine Mens wieder weg. Ich hatte das in dem Jahr schonmal. 25 Tage SB. Hoffe das ist nicht wieder so. Sollte sich nichts ändern, können wir morgen das Update wieder zurück setzen.


    So, bin jetzt wieder weg, hoffe der Text steht dann so auch da.

    Hallo ihr lieben*:)


    Chrissi, das ja komisch :-/ Drück dir die daumen :)^:)^


    Der Smilie ist ja witzig ;-D


    Tapsi, nein leider Ovu negative, wohl doch wieder Fehlalarm ...:-/


    Naja haben ja noch nicht den 30 ZT ;-) rechne leider frühstens dann mit nem positiven ovu... wäre ja auch zu schön gewesen wäre er jetzt schon positiv... und mein mann hat bald nachtschicht.. sehr unpassend dann... :-/

    Och Tami, es reicht doch wenns bei einer von uns net richtig läuft:°_ Mensch, ich hoffe mal, dass dein Eichen sich jetzt nimmer so lange ziert und bald in die Gänge kommt.


    Was mich angeht, verstehe ich jetzt gar nichts mehr und orakel da auch erstmal gar nicht mehr rum, was das jetzt zu bedeuten hat und was nicht.

    HUHU

    dann geselle ich mich mal zu euch.


    Kann mir denn jemand ne kurze Übersicht geben wer hier alles hibbelt oder wer schwanger ist??? Habe schon in der Liste auf der vorletzten Seite einen Namen gesehen den ich kenne FAITH *:)


    Ich habe ende Mai übrigens die Pille abgesetzt und bin im 4ÜZ

    Chrissi, hmm, Zyklusse ohne ES gibt es ja, hat wohl jede mal im Jahr. 39 Tage sind aber super. Wäre ja dann fast ähnlich wie der letzte bei dir (und bei mir) ;-)


    Wofür soll ich dir nun die Daumen drücken? Für die Mens oder einer ES-Blutung, wie Syrien es so häufig hat?


    Tami, Mist, wieder nicht positiv. Die ES lassen uns auch echt immer lange warten... :-/ und wenn dann dein Mann auch noch Nachtschicht hat, wäre es wirklich gemein....


    Aber vielleicht rückt er ja doch etwas nach vorne und lässt sich bald sehen. Der MS zeigt sich ja immerhin schon von seiner besten Seite! :-D


    Speedy, hallo *:) Herzlich Willkommen!


    Ja, wie Chrissi bereits erwähnte, der andere Faden war nur "Werbung" für diesen hier, denn wenn die Threads erstmal festgefahren sind, kommt nicht häufig jemand "neues" dazu. Aber nun haben wir Zuwachs von zwei Hibblerinnen bekommen, das ist toll! :)^


    Kannst du mir sagen,welchen ZT du heute bist? Für unsere Liste?


    Hast du denn überhaupt eine Übersucht, wann du deinen ES evtl. hast? Ohne Kurve führen ist es meist ja ziemlich schwierig das einzugrenzen.


    Ja, anhand der Update-Liste siehst du, wer hier hibbelt und wer ss ist. Die ist aktuell und jede von ihnen schat hier meist jeden Tag rein, na ja, außer Ilu (Iluvenis), sie hat wegen der Arbeit nicht immer Zeit, gibt aber immer ihr bestes!