• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    HUHU

    Tapsi siehe meinen vorletzten Beitrag, da steht welchen ÜZ ich jetzt bin ;-)


    Wann ich meinen ES habe weiß ich nicht. Hatte auch komischen Zyklen, beim ersten 37 Tage, dann 40 und jetzt zuletzt waren es 55 Tage. Hatte dann quasi im September nicht meine Tage.


    Ich war aber mal beim Frauenarzt am Donnerstag. Er untersuchte mich auch, schaute nach den Eierstöcke etc. alles SUPER!!! Er meinte es muss sich alles erst einpendeln. Habe ja fast 7 Jahre die Pille genommen. Möchte keine Kurve führen oder Tempi messen. Würde das eh verpeilen wegen der Arbeit auch. Von daher lasse ich es ganz sein. Wenn ich ss werde dann werde ich es und wenn nicht dann müssen wir halt noch warten ne. Oh Mann und das sage ich, wo ich doch schon so oft geweint habe, wenn die Tage wieder mal kamen.

    Speedy, oh, ähm, ich meinte welchen ZT (Zyklustag) du bist. ÜZ ist ja Übungszyklus. ;-)


    Ich bin mit Medis im 3. ÜZ, ohne wäre ich im....ähm, weiß ich gar nicht genau... im 10. oder 11. ÜZ vielleicht!! Habe die Pille bereits August 2006 abgesetzt, aber meine Zyklen waren teilweise bis zu 80-90 Tage lang.... seit August 2007 nehme ich nun Medikamente, die steuern es langsam in die richtige Richtung. Die letzten beiden ÜZ waren 36 bzw. 38 Tage lang - was für mich super gut ist. Also zähle ich mich daher nun erst zum 3. ÜZ und da bin ich am ZT 13!


    Das laut US alles super bei dir ist, ist doch schon mal klasse! :)^ Am Anfang muss sich eh erstmal vieles einpendeln! Das wir schon noch! :)*

    Speedy *:) herzlich willkommen @:)


    Tapsi, ja ab morgen hat mein schatz nachtschicht... schon doof... :-/


    Ich weiß auch nicht , aber mein gefühl sagt mir das er die nächsten tage kommt, aber das hat mich diesen zyklus schon öfter getäuscht... :=o


    39 Tage Zyklus wäre super... wäre auch froh wenn ich den bekommen könnte ... momentan bin ich irgendwo zwischen 44-50 tage so waren die letzten 2 :-/


    Aber das wird schon denke ich mir... und bald werden wir alle SS... :)^


    Chrissi, ja ich weiß auch nicht hab das gefühl das die zyklen von monat zu monat länger werden...


    Ich drücke dir auch die daumen das du entweder einen 39 Tage zyklus hast oder das es eine ES Blutung ist:)^ und nicht nur irgend so eine doofe ZB ... :(v

    huhu *:) Tami und Speedy, schön, dass Ihr zu unserer kleinen STARKEN Runde gefunden habt!!!


    huhu meine Lieben *:)


    von mir jetzt erst 1x nur ein kurzer Gruß, denn nach dem ich mich immer so gefreut hatte hat mich nun seit 3 Tagen die Übelkeit heimgesucht:(v Ist bei mir aber komischer Weise ne Abendübelkeit, und so pünktlich um 20 Uhr hock ich vor meiner Kloschüssel und hardere mit mir... muss aber dann doch nicht spucken, aber besser wird mir vom davor hocken natürlich auch nicht%-| naja ich will mal nicht meckern, net wa:-|


    Eben auf dem Nachhauseweg hab ich echt immer schon geguckt wo ich gut und schnell zur Not rechts ranfahren kann;-D muss mir wohl was für den Fall der Fälle ins Auto legen:-/


    chrissi, was ist das denn für ein verwirrender Zyklus? Es, ja, dann nein, dann SB, dann Mens dann doch nicht Mens... Mensch das tut mir richtig leid. Am besten wäre es ja wenns nun wirklich mal die Mens wäre und Du weisst das ein neuer Zyklus beginnt:)*


    und bei Dir Tami und Tapsi? Ovus bisher neg. richtig?! aber Ihr pirscht Euch langsam ran, dass ist doch vielversprechend@:)


    so, muss mal wieder ins Bad...


    bis morgen einen *üblen* Gruß von Ema;-)

    achso Tapsi. ZT meinst du. Also ich hatte ja jetzt erst meine Tage gehabt vom 13 bis zum 17 Oktober. Also ist das ZT 5 oder???


    Ebene muss sich erst alles einpendeln. Aber bin schon froh das beim FA alles ok war bzw. ist. ;-)

    Hallo Ema *:) Danke fürs Willkommen heißen @:)


    Von mir den nochmal alles gute und liebe zur SS @:)@:)


    Wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und drücke dir ganz fest die daumen das deine Übelkeit bald besser wird :)^

    ahso ;-D


    So ich gehe jetzt ins Bett.


    Muss morgen um 6Uhr auf Arbeit sein.


    Gute Nacht bis morgen mal


    Schlaft alle schön *:)

    UPDATE

    Chrissi - ZT 2


    Speedy - ZT 10


    Tapsi - ZT 14


    Syrien - ZT 18


    Emelie - ZT 20, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 28


    *******************************


    Ilu - 12+0, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+2, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Tiffi - 5+0, 6. SSW, ET 23.06.2008

    Morgen @:)

    Ema :°_ *mal ganz feste drück* Jetzt hat´s sich echt erwischt mit der Übelkeit, was? :-/ Och Mensch, Süße! Da :)* der ist für dich! Wünsche dir, das es wieder besser wird. Muss ekelig sein... Kannst du denn trotzdem einigermaßen "normal" essen oder ist das auch schwierig z.Zt.? >:(


    Musst du heut wieder in die Uni? Wann sind eigentlich deine nächsten Klausuren?


    Speedy, hm, also wenn du genau vom 13. Okt. ab deine Mens hattest, dann bist du heute ZT 10, denn man rechnet den ersten Tag ab Beginn der Mens. Die Mens beginnt dann, wenn die Blutung richtig eingesetzt hat. Vorherige Schmierblutungen zählen nicht. Also ist der 13. richtig??? :-D Hab dich schon mal in die Liste aufgenommen, sollte es falsch sein, bitte korrigieren! ;-)


    Tami, wie sieht´s bei dir heute aus? Bei mir wie immer, aber noch hab ich ja Zeit und kann etwas warten. :)D Nächste Woche Montag werde ich dann hibbeliger ;-) Da wird´s dann Zeit, da wäre ich schon ZT 21!!!


    Wie war dein Sonntag noch? Seht ihr euch denn ab und zu, wenn dein Mann Nachtschicht hat? Bist du noch in Elternzeit oder arbeitest du wieder?


    Chrissi *:) *:) *:) Und? Ist ZT 2 heute richtig oder war´s doch falscher Alarm?


    Tiffi @:) Wieder zurück? Schau mal ein paar Seiten zurück, hab da was für dich "gebastelt"... :-D Wie war dein Frauen-WE? :)*