• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi :-D :-D :-D Das mit deiner Freundin ist ja wunderbar! :-D :-D :-D Ich freu mich so für dich (und für sie)!!!! wirst du sie besuchen gehen???

    Tapsi, ich denke auch, dass ich das heute auf jedenfall als SB werten werde, es sei denn es wird noch stärker. Kann ja sein, dass die Mens im laufe des Tages noch durchkommt. Ich hatte das ja wie gesagt im April/Mai schonmal, dass ich 25 Tage SB hatte. Meine FA meinte damals nur (hab sie am 10. Tag angerufen), dass das vollkommen normal sei, solange es mit der nächsten Mens wieder weg geht. War ja auch danach nochmal zur Kontrolle im Juni und da hat sie auch nochmal nachgefragt, aber wie gesagt, es war ja nur das eine mal und beim nächsten Zxklus dann wieder weg. Nur wenns jetzt wieder ne SB ist, die so lange dauert, dann stimmt was nicht. Oder aber es sind wirklich noch die Schilddrüsenhormone. Das stellt sich ja jetzt auch so langsam um. Aber das soll dann meine FA feststellen.


    Meine Freundin werde ich wohl vorerst nicht besuchen. Ihr Freund hatte gefragt, aber sie hat mit Nein geantwortet. Es scheint ihr auch so sehr schlecht zu gehen, weil sie massive Schmerzen hat. Naja, sie weiß ja jetzt auch noch gar nicht was los ist. Man hat ihr noch nicht gesagt, dass sie 3 Wochen im Koma lag und so weiter. Auch für uns so banale Dinge, wie, dass sie ihr die Haare abrasiert haben , weiß sie noch nicht und da weiß man auch nicht, wie sie darauf reagiert. Ich warte jetzt erstmal nochmal ab, bis es ihr besser geht. Dann werde ich sie auf jedenfall besuchen gehen.

    Chrissi, wie schön mit Deiner Freundin. Das ist ja mal ein gutes Zeichen wenn sie jetzt schon Ja und Nein sagen kann. Dann kann sie sich wenigstens ein wenig mitteilen. Und die Chancen dass sie wieder ganz sprechen kann sind dann ja auch gut.


    Nochmal ein :)* für Deine Freundin.


    Jaja, das liebe :)D. Ahhhhh! Ist aber schon doof. Vor allem, weil ich finde, Du Chrissi, bist gerade in so ner doofen Situation. Nichts ist sicher, aber alles möglich. Finde es toll, wie ruhig Du da bleiben kannst. Mich würde es wohl wahnsinnig machen, nichts Genaues zu wissen. Und warum hast Du erst im Januar einen Termin? Ist ja doch noch recht lange hin.


    Vielleicht solltest Du wirklich einfach mal zum FA gehen. Schadet ja nicht. Ich war vor der SS ja auch da, obwohl eigentlich nichts war bei mir und hatte deshalb zuerst ein schlechtes Gewissen. Aber Du hast ja was! Kannst ja Deine Kurve mitnehmen und Deine Unsicherheit äußern.

    Tiffi, genau das ist es ja, warum ich gerade jetzt nicht zur FÄ kann. Meine Schilddrüse spielt gerade absolut verrückt. Meine momentanen Probleme "könnten" also davon kommen und so lange das so ist, würde mich meine FA vermutlich wieder weg schicken und den Termin im Januar habe ich nicht wegen ihr, sondern weil ich alle halbe Jahr zur Konrolle gehe. Und die steht dann also im Januar wieder an. Es wäre also ein regulärer Termin. Nur wenn das mit der SB und dem ganzen so weiter geht, werde ich mir jetzt schon einen Termin holen. Nur will ich jetzt erstmal noch abwarten. Ich will so viele Daten wie mödlich sammeln, damit ich nicht ohne Resultate aus der Praxis gehe. Verstehst du was ich meine?

    So, ich werd dann mal in die Stadt düsen. Wie jeden Montag;-) Allerdings muss ich heute zur Rentenanstalt, weil die irgendwas verdummt haben. Ich komm mit den tausend Formularen einfach nicht klar, die die mir geschickt haben. Aber das hatten wir ja hier schon mal. Die Frage nach Schlechtwettergeld und so weiter. Nach dem Sommer und den jetzigen Temeraturen, könnte ich das fast mal beantragen;-D

    Ah ok, das mit der FÄ verstehe ich.


    Aber warum hast Du sogar erst Februar den anderen Termin? Weil man auch da warten muss wegen der Medis oder warum? Weil es sich einpendeln kann/muss?


    Ich weiß ja nicht, aber finde es schon heftig, dass Du Deine Medi-Ration selbständig bestimmen musst, weil Dir da quasi niemand helfen will. Das kann ja eigentlich nicht sein >:(. Nicht, dass Du da noch mehr "kaputt" machen kannst???

    Chrissi, viel "Spaß" in der Stadt ;-) @:)


    Tiffi, was machst du heute noch so?


    Syrien, Ema und Emelie lassen ja auch mal wieder auf sich warten :)D Wo sie wohl bleiben?


    Ich ruf sie mal...vielleicht hören sie´s....


    "Ema, Syrien, Emelie??? Wo bleibst ihr drei Hübschen denn???" *:)

    Ja, wo sind sie bloß alle????


    Haaaaaaaaaaallooooooooooooooo


    Hast Du heute wieder viel zu Arbeiten? Bei mir ist gerade nix los. Überlege gerade, ob ich so faul sein soll und mich mal auf's Sofa verziehe. Am WE hatten wir natürlich alle recht wenig Schlaf...

    Bei mir geht´s heute auch, hab aber noch ab und zu Besprechungen wegen eines neuen Aufgabengebietes... %-| Bin froh, wenn´s endlich 15.30 Uhr hat und ich nach Hause kann! Ist auch sooo schönes Wetter heute - die Sonne scheint! 8-)

    HuHu ihr Süssen *:)*:)


    Erstmal Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Schatz und ich sind umgezogen!!! ;-D


    So und da ich in unserer alten Wonung Schimmel entdeckt habe, musste alles dann auf einmal ganz schnell gehen!!! Also ...


    Packen, im Haus schnell renovieren und Umzug!


    Bei der Eile wurde natürlich auch gleich der PC abgebaut und so hatte ich leider keine Gelegenheit mehr bescheid zu sagen!!! :-/%-|


    Schade dass ihr mich schon aus der Liste genommen habt!!!


    :°(:-o


    Aber vielleicht nehmt ihr mich ja wieder auf??? *ganzliebguck*


    Also ich bin heute 7+0 SSW. und ET ist der 10.06.08 ;-Dx:)


    Vielleicht hat ja jemand Lust mir eben schnell zu erzählen was es neues gibt!!! Büdde Büdde ;-)@:)


    Aber ich hab schon gesehen ...


    TTTIIIIIIIIIIFFFFFFFFIIIIIIIIII Herzlichen Glückwunsch @:):)*@:)


    Freu mich ganz dolle für dich!!!! :°_ (ohne Träne)


    Also ... wie gesagt ich hoffe ich bin wieder aufgenommen!!! ;-)@:)


    Achso, ab Ende der Woch hab ich wieder Internet, dann kann ich wieder öfter schreiben!! ;-D


    Lieben Gruss an alle von


    Krümel mit Krümelchen 7+0 x:)

    UPDATE :-D

    Speedy - ZT 10


    Tapsi - ZT 14


    Syrien - ZT 18


    Emelie - ZT 20, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 28


    Chrissi - ZT 40 oder ZT 1


    *******************************


    Ilu - 12+0, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+2, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+0, 8. SSW, ET 10.06.2008 :-)


    Tiffi - 5+0, 6. SSW, ET 23.06.2008