• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    HuHu Tapsi *:)


    Schön dass ihr mich wieder aufnehmt @:);-)


    Hatte auch schon ein ganz schlechtes Gewissen!!!!!! :-/:=o


    Ach uns gehts soweit ganz gut!!! Hab öfter mal Übelkeit und zwei mal hatte ichs schon mit m Kreislauf!!! %-|:-/ Aber ich will nicht meckern!!! ;-);-D


    Was gibts denn sonst neues???


    Schade dass es bei deinem letzten Zyklus nicht geklappt hat, sah so vielversprechend aus!!! :-/:-| Aber bei dir dauerts auch nicht mehr lange, da bin ich mir sicher!!!! ;-):)*


    HuHu Emelie *:)

    So, also ichz komm gar nicht hinterher! Die ganze Zeit klingelt hier das Telefon oder es kommt jemand ins Büro! Schlimm!


    Allen Neuen erstmal herzlich Willkommen @:)*:)


    Tapsi, was macht der ES? Hoffe, er befindet sich im Anmarsch!:)*


    Chrissi, freut mich total, dass es deiner Freundin wieder besser geht!! Jetzt muss sich nur noch dein blöder Zyklus endlich mal entscheiden! Ich würd vielleicht doch mal zur FÄ gehen ???


    Tiffi, Ema, Krümel, ihr lieben Schwangis @:)*:):)*


    Bin heute ohnehin nicht sooo toll drauf. Meine ss Freundin, von der ich mal erzählt hatte, hat am WE ihr Kind bekommen. Heute morgen hab ich sie besucht. Ich freu mich natürlich, das Kind ist auch echt total süß, aber ihr wißt ja, wie das ist! Ein weinendes, ein lachendes auge!:-/


    Am WE haben natürlich auch wieder alle gefragt, wann wir denn mal loslegen. Hmmm, meinen sie ja nicht böse...

    Krümel, schön, das es euch gut geht. Das ist die Hauptsache! @:) Habt ihr euch denn schon in der neuen Wohnung gut eingelebt? Ist sie schön, ja? Mit Kinderzimmer? ;-)


    Gut, das ihr vom Schimmel weg seid!


    Ja, hatte im letzten Zyklus auch mit einer ss gerechnet, aber na ja... dann wären es ja gleich 4 neue ss in einem Monat gewesen, das hätte den Schnitt versaut ;-D Daher warte ich noch bis zu diesem Zyklus und arbeite mit den anderen zusammen auf ein Juli-Baby drauf zu ;-) :)^ Hoffe, es klappt!!!!!!


    Emelie, Ovu war heute negativ, bin aber ja "erst" ZT 14. Habe daher bis zum WE noch Geduld, wenn ich wieder von einem 36-38-Tage-Zyklus ausgehe. DANN muss er aber so langsam positiv werden! *Hoff* :-/


    Das mit dem weinenden und lachenden Auge ist einfach so. Lass dich mal drücken :°_ Bald stehen wir auch an deren Stelle!!!!!


    So, ich mache nun Feierabend! Melde mich von zu Hause dann wieder! Bis später @:)

    So, bin wieder da, muss aber auch gleich wieder weg;-D


    Kruemel, schön dass du wieder bei uns bist. Sei froh, dass ihr vom Schimmel so schnell weggekommen seid. Bei uns hat das ja leider etwas länger gedauert.

    Emelie, ja ich kann das mit dem Lachenden und weinenden Auge auch sehr gut verstehen!!! :-/:°( Aber du bist auch bald dran!!!!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Tapsi, wir haben jetzt ein Haus mit 2 ;-) Kinderzimmern!!! ;-D


    Ja ich bin auch Heilfroh dass ich da weg bin!!! Hab gedacht mich trifft der Schlag als ich es entdeckt habe %-|:-o


    Juli-Baby hört sich doch SUPER an!!! ;-):)* Bin auch im Juli geboren, also ein Krebs!! :-D


    Zu den Ovus kann ich nur sagen, geh auf mein Profil und schau dir meine Kurve an .... alle Ovus negativ!!!! Und komischerweise bin ich Schwanger!!! ;-);-D Also Fazit Billigovus taugen nichts!!!


    Schade aber nun muss ich weg!!! :°(:-(:(v


    Aber wenn ich Ende der Woche wieder Internet habe, komm ich wieder öfter on!!! ;-)@:)


    Lg Krümel mit Krümelchen x:)

    Chrissi *:)


    Ja hab auch echt Panik gekriegt als ich ihnh entdeckt habe!!! :-o


    Wie gehts dir denn so Chrissi


    komme mit dem lesen nicht hinterher!!! |-o:=o


    Ich freu mich auch wieder hier zu sein!!! ;-);-D

    HUHU

    Zitat

    Speedy, hm, also wenn du genau vom 13. Okt. ab deine Mens hattest, dann bist du heute ZT 10, denn man rechnet den ersten Tag ab Beginn der Mens. Die Mens beginnt dann, wenn die Blutung richtig eingesetzt hat. Vorherige Schmierblutungen zählen nicht. Also ist der 13. richtig Hab dich schon mal in die Liste aufgenommen, sollte es falsch sein, bitte korrigieren!

    Ääääh wie kam ich denn auf ZT 5 mmmh :-/ ah ich habe glaube ich nur vom 13-17 gezählt ha ha ha ha man bin ich aber blöd. Klar ZT 10 is richtig. Cool das ich in der Liste bin, dann weiß ich ja immer welchen ZT ich bin ;-D

    Zitat

    Hallo Speedy auch von mir ein herzliches HALLO!

    Danke tiffi :)*

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    noch mal an alle Danke die mich hier so Herzlich Willkommen geheissen haben (schreibt man des so "geheissen" :-/ ) @:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Tiffi @:) Die Idee mit dem Treffen find ich auch super!!! ;-);-D


    Ema, dann können wir ja zusammen fahren mit unseren Krümeln!!! ;-)@:)