• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo nochmal!

    So, jetzt hab ich mal eine Minute zum Durchatmen! Ist echt der Horror hier! Das Institut hat letzte Woche einen neuen Fußboden bekommen und jetzt muss alles wieder eingeräumt werden. Bin froh, wenn endlich Feierabend ist! Aber andererseits lenkt mich das auch vom Babybesuch heute morgen ab!


    Habe heute ganz starken Ausfluss. Hatte das so noch nicht. Kennt das jemand????


    Tapsi, ich bin auch soooo sehr dafür, dass wir ein Juli-Baby bekommen!! Mein Mann ist so süß, er ist fest davon überzeugt, dass es diesmal geklappt!

    Speedy, wann hattest du das denn? Hatte das auch schonmal, aber meistens vor dem ES oder bevor meine Tage kamen. Aber jetzt ist es genau dazwischen!


    Hat schonmal jemand was davon gehört, dass das von einer Einnistung sein könnte? ??? *Hoff*

    Huhu Mädels @:)

    Krümel, ich denke, du bist doch 6+6. Morgen wärst du dann 7+0. Soll ich es noch ändern?


    Emelie, immer noch im Stress? Du Arme.... :-(


    Ja, wir bekommen ein Juli-Baby. Mein Mann st davon auch überzeugt und er will sich dieses Mal besonders viel x:)-Mühe geben ;-) Mal sehen, ob das klappt! ;-D


    Diesen starken Ausfluss habe ich immer nur zur ES-Zeit hin, aber wenn du es jetzt hast, dann ist das doch ein gutes Zeichen! Ich hab von mehreren gehört, das der Ausfluss stärker wird, wenn man ss ist! Ich drück dir die Daumen! :)^ :)^ :)^ :)^


    Speedy, super, dann also ZT 10. :)^ Bist ja dicht hinter mir!


    Was denkst du, wann wird dein ES kommen? Achtest du darauf oder herzelst du mehr nach Lust und Laune mit deinem Schatz? Ist das blöde, wenn ich das frage? Bist du eigentlich verheiratet?


    Ema, Syrien??? Wo steckt ihr nur!?!?!?!?!?! *:)

    Update

    Speedy - ZT 10


    Tapsi - ZT 14


    Syrien - ZT 18


    Emelie - ZT 20, NMT 31.10.


    Tami_Alex - ZT 28


    Chrissi - ZT 40 oder ZT 1


    *******************************


    Ilu - 12+0, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema - 7+2, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 6+6, 7. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi - 5+0, 6. SSW, ET 23.06.2008


    So ist es richtig! ;-)

    Zitat

    Speedy, super, dann also ZT 10. Bist ja dicht hinter mir!


    Was denkst du, wann wird dein ES kommen? Achtest du darauf oder herzelst du mehr nach Lust und Laune mit deinem Schatz? Ist das blöde, wenn ich das frage? Bist du eigentlich verheiratet?

    Welchen ZT bist du???


    Boar schon wieder ZT 10 bin ich, die Zeit geht aber auch schnell vorbei.


    Weiß net ob der ES kommt oder net :-/ abwarten und :)D


    Ich herzel einfach nach Lust und Laune. Am besten ganz oft ;-D;-D;-D


    Ne ist doch nicht blöde wenn du fragst. Ich bin verheiratet seit 1 März 2005 (haben in Las Vegas geheiratet) und schon 7 Jahre und fast 4 Monate zusammen. Und du???

    Ich bin ZT 14 (siehe Liste ;-) )

    Zitat

    Ich herzel einfach nach Lust und Laune. Am besten ganz oft!

    Gute Einstellung! ;-D :)^


    Wow, in Las Vegas. Klasse. Muss toll gewesen sein! War´s geplant oder hat dein Mann dich dort "überfallen"? :-D


    Ich bin seit dem 16.06.2006 verheiratet. Zusammen bin ich mit meinen Mann seit 9 Jahren und 2 Monaten x:)

    Hallo *:)


    Tapsi, ich bin noch in elternzeit, möchte aber bald wider arbeiten und warte noch auf das ok von meinem chef das ich wieder anfangen kann...


    Mein Ovu war noch negativ, aber die lH linie war fast genauso stark wie die kontrollinie also vielleicht ist er morgen endlich positiv... die letzten monate war es auch so das sie ein bis zwei tage vorher beide striche ziemlich schwach waren bis sie dann endlich richtig positiv waren.. :)^


    Tiffi, von mir nochmal herzlichen glückwunsch zur SS @:)@:)


    Wünsche dir eien super schöne Kugelzeit... @:)


    Chrissi , was macht deine SB ???

    @ all *:)

    16.6.06 tolles Datum :)^


    Ja war auch toll gewesen. Er hatte mich mal so gefragt wie ich es finden würde da zu heiraten meinte dann ja wäre toll. Das war im Dez 2004. Na ja und im Januar 2005 hat er dann alles geplant und ich wusste nichts davon. Bis ich im Drucker beim staubwischen ein Blatt sah mit Hote Luxor und dachte mir nur so wo muss er denn wieder beruflich hin und fragte ihn dann, da war er nur dran sch.... sch... sch... und ich so was hast du denn und er wieder sch... sch... sch.... ( er ärgerte sich dann das er das da liegen gelassen hatte) und dann sagte er: Boar ich will dich heiraten. ich stand dann so da: ääääh ja toooooooooooooooooll. und dann haben wir uns ganz dolle gedrückt. War sooo schön. Weil ich das halt so zufällig gesehen hatte ne. Und dann machte er mir paar Tage später aber noch einen Antrag ;-D

    Huhu Tami *:)


    Ich wäre auch so gerne in Elternzeit x:) Muss schön sein, den ganzen Tag mit seinem Spatz zusammen zu sein! :-D Hast du ´n Bild von deiner Kleinen?


    Super, das dein Ovu schon fast positiv anzeigt? Welche Ovus benutzt du denn? (Hab ich das schon mal gefragt?) Die von Clearblue? Ich hab ja nur die Billigovus...hoff, sie sind nett und korrekt zu mir ;-) Oft sagt man ja, das die nichts taugen... :-/

    Speedy, hach, wie romantisch x:) Männer können schon echt toll sein! :-D Habt ihr hier dann auch noch mit der Familie gefeiert?

    Speddy, das ist ja echt schön... x:)


    Wir haben am 11.11.05 geheiratet... x:)


    Ja, das ist wirklich schön... sie ist mein absoluter sonnenschein... x:)


    Ich benutzte die personastäbchen und da die auch das östrogen anzeigen ist das sehr praktisch da kann ich dann sehen wenn das ansteigt das dann evt demnächst das LH steigt... :)^ Sehr praktisch... ;-)


    Von den anderen hab ich leider keine ahnung... hab immer nur die benutzt...


    Ja, hab ein Bild von ihr... muss sie aber gleich erstmal ins bett bringen... werde versuchen danach von ihr eins reinzustellen...

    11.11.05 das ist auch schön x:) Ihr habt dann ja schon bald euer 2-jähriges :-D


    Oh, die Ovus sind ja wirklich praktisch! Hoffe, das er morgen dann endlich richtig positiv bei dir ist!


    Ok, bring deinen Sonnenschein man erstmal in´s Bettchen :-) Stell ein Bild rein sobald du Zeit hast!