• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    mit der Familie ja ein bisschen, aber nichts großes gemacht. Waren mit manchen essen gewesen. Aber die ganze Familie fand es vollkommen ok das wir da geheiratet haben alleine. klar unsere Eltern wären gerne dabei gewesen und Oma und manche Freunde etc. aber sie haben das alle akzeptiert und fanden es auch Klasse :)^


    bin in na halben std ca wieder da

    Man heiratet ja auch für sich und nicht für die Familie ;-) In erster Linie muss es daher einem selbst gefallen!


    Ok, weiß aber nicht, ob ich dann noch da bin! Sonst bis morgen *:)

    Tapsi eben ;-)


    Tami och hast du den Süße Maus. Wie heißt sie denn


    Ich schaue später noch mal rein. Lege mich jetzt was aufs Sofa und schaue TV. Falls ich net wieder aufs Klo rennen muss. Habe wieder mal Durchfall :-/ bis später

    Danke... ja sie ist mein absoluter Sonnenschein x:)


    Und nun möchte ich noch einen Sonnenschein... x:)


    Ich hab damals im April die Pille abgesetzt und gezeugt wurde sie am 24 August... ;-D also nicht sehr lange... und nun bin ich schon im 8 ÜZ... :-/ Aber damals hatte ich auch nicht so lange zyklen...


    Speedy sie heißt Celina Jaimie und sie ist 17 Monate sie ist am 16.05.2006 geboren!

    Tami, wow, das ging dann ja echt fix bei ihr ;-) Komisch, das dir dein Körper nun solch einen Strich macht ud sich weigert, normal zu verlaufen :-/ Ist doch echt merkwürdig, was der Körper manchmal so mit einem macht...


    Speedy, bitte @:)

    Tapsi, ja verstehe das auch nicht warum das diesmal nicht so klappen will... aber das wird schon dann dauert es diesmal halt länger... :=o und ich werde ganz brav warten :)D ;-D


    Wünsche dir noch einen schönen Abend... @:)


    Bis morgen *:)