• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:)

    Speedy ---- ZT 11


    Tapsi ------ ZT 15


    Syrien ----- ZT 19


    Emelie ----- ZT 21, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 29


    Chrissi ---- ZT 41 oder ZT 2


    *******************************


    Ilu --- 12+1, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 7+3, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+0, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 5+1, 6. SSW, ET 23.06.2008


    :-D :-D :-D

    Morgen @:)

    Hab die Liste mal ein bißchen "verfeinert" - nun ist sie NOCH übersichtlicher ;-)


    Irgendetwas kratzt gerade draußen an der Hauswand von meiner Arbeitsstelle...hört sich nach Spachtelarbeiten an... :-/ ???


    Wie geht´s euch?


    Ema, Syrien, hoffe doch mal, das ihr uns heute wieder besuchen werdet?! Vermiss euch! Syrien, was macht denn dein ES? Können gar nichts sehen. Wollen doch mithibbeln! :-D


    Allen anderen einen schönen guten zzz Morgen! @:)

    guten Morgen meine Mäuse @:)


    Tami, Deine Kleine ist wirklich ein Sonnenschein, soooo süß x:):)* da kann man doch verstehen das Du noch Nachschub möchtest :-p


    Chrissi, das hört sich doch gut an mit Deiner Freundin :)^ und bei Deinem Zyklus, immer noch keine Klarheit?


    Emelie, brauchst kein weinendes Äuglein haben, bestimmt hats geklappt!!!! hab schon mal gelesen, das verstärkter Ausfluss in der Einnistungsphase auftreten kann, und da müsstest Du ja jetzt voll drin sein :)*


    Tapsi, meine Süße ein Juli Baby ist:)^ supi Toll!!!! da kannst du nämlich dann schön die SS Röcke und Kleider die du im mai gekauft hast noch 2 Monate tragen und nicht nur einen ;-) und wenn Dein Mann sich besonders viel Mühe geben will, kann ja nichts mehr schief gehen :-p


    Hey Krümmel, schön, dass Du wieder dabei bist! Wow ein Haus :)^ ist sicherlich viel Arbeit, aber hört sich gut an!


    hey Syrien und Speedy*:)


    Hey Tiffi, Du schwangie


    ;-D hast Du ein bisschen Schlaf nachgeholt???


    Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht blicken hab lassen :-( mir hat mein Kreislauf einen Streich gespielt und ich bin ungelogen nicht aus dem Bett gekommen. Naja dann hat noch die FA angerufen, das mit meinem Blutbild etwas nicht stimmt und ich noch mal zum Blutabnehmen kommen muss. war so perplex, dass ich gar nicht fragen konnte was nicht stimmt und ob es schlimm ist. Die Sprechstundentante wusste das natürlich auch nicht. Mein Bruder hat mich hingefahren, hätt ich allein nie geschafft.


    Das alles hatte zur Folge,dass ich totale Panik bekommen habe, weil ich doch lernen muss und oh Gott in 3 Wochen ist schon die erste Hammer Prüfung etc. hatte so einen richtigen Zusammenbruch und ganz viel :°(


    Jetzt packt mein Mann gerade eine Tasche für mich. Er nimmt mich mit nach Flensburg, da bin ich zwar Tagsüber auch allein, aber Nachmittags kommt er ja nachhaus und vor allem kann ich da (kenn ja nichts und niemanden) vielleicht ein bisschen zur Ruhe kommen und viel lernen und schlafen.


    Mhh, leider gibts in seiner Wohnung kein Internet, ist ja nur eine Unterkunft für 2 Monate und da haben wir gedacht, brauchen wir nicht. Naja nun ärgert es mich ein bisschen :-/


    Muss mich also jetzt verabschieden *:) ihr werdet mir richtig fehlen!!! Emelie, am 31. werde ich ganz fest an Dich denken :)* (aus 2 Gründen @:))


    Mensch mag gar nicht aufhören zu schreiben aber muss mich in den anderen Threads auch noch verabschieden. Viellicht finde ich ja mal ein Internetkaffee?


    am 1.11. bin ich zurück, da hab ich ja meinen ersten großen US Termin und bekomme endlich meinen Mutterpass.


    Einen herzlichen Gruß von Eurer Ema.

    Hey Tapsilein, du machst das beste Update weit und breit:)*


    ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES:)^


    winke winke *:)

    Ema :°( :°( :°(


    Du verlässt uns? Och neeee.... :-/


    Wirst hier fehlen!!!!!


    aber es ist die richtige Entscheidung. Geh mit deinem Mann, dann ist er abends immer für dich da und sorgt sich um dich. Hoffe, dir geht´s bald wieder besser! :°_ Jagst uns hier ein Schrecken ein...


    Melde dich, so oft du irgendwie kannst, so´n kleiner Zwischenbericht ist immer schön!!!!!


    Denk an dich @:) Mach´s gut, Süße! :)* :)* :)* :)*

    Hey Tapsi Süße, konnts nicht lassen hier noch einmal einen Blick rein zuwerfen und siehe, da... es wurde belohnt!


    Danke für Deine lieben Wortex:)


    bis ganz bald! 1-2 mal kann ich mich bestimmt melden, ansosnten bekommt Ihr am 1.11. als Wiederdawillkommensgruß ein Foto von meinem Baby;-D


    Nu muss ich mich sputen, muss noch einen Thread abhacken*:)

    Tapsi24 sorry hatte ich übersehen . Ich weiß nicht ob ich einen unregelmäßigen Zyklos habe , wie kann ich dies am besten rausfinden ? Hier sind so viele Räume , so das ich nicht weiß in welchen ich mit meinem Problem gehöre.


    LG Tanja

    Ewitta, das musst du aber doch wissen, wenn du die Pille nicht nimmst. Hm.. :-/ In welchen Abständen bekommst du denn immer deine Mens? In regelmäßigen Abständen? Alle 28 Tage z.B.?

    Ewitta, dann hast du auch keinen unregelmäßigen Zyklus. Dann ist alles gut bei dir!


    Dieser Faden hier ist aber nur für Mädels mit Problmen - sorry - haben uns extra einen eigenen Faden aufgemacht, weil´s in anderen sehr schwer für uns ist, wenn alle der Reihe nach ss werden, nur wir mal wieder auf der Strecke bleiben!


    Wünsch dir alles Gute!


    mach doch mal selbst einen Faden auf. Vielleicht findest du ja so ein paar nette Mädels! *:)