• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Kinder, kinder - hier is was los...

ich habs nicht richtig geschafft nachzulesen, habs nur überflogen...

@tapsi

Jepp du hast richtig gesehen. Pos. ovus, aber nix mit ES...:°( So spät war ich noch NIE dran. Ich hatte IMMER eine Tempihochlage, diesmal aber nicht. Ich hatte mich eh schon gewundert, weil die Tempi nicht richtig runter wollte. Ich warte noch bis morgen, wenn sie dann nicht hochgeht, fang ich einfach mit den medis an. noch länger warte ich nicht. S..blöd alles.

Aber Schatzi durfte ARBEITEN.;-D Zwar noch nicht mit der richtigen Bescheinigung, die soll heute oder morgen kommen, aber mit ner Ausnahmegenehmigung für Freitag und Sonntag. :-o Plötzlich gibts sogar sowas....

Von daher war das WE ein voller Erfolg, den ES vergesse ich einfach mal. Diesen Zyklus hibbelt ich also nur auf den 31. wegen der Wohnung und auf das Papier was hoffentlich diese Woche eintrudelt....

@Hallo an alle Neuen

*:)

@ Und natürlich an die "Alten"

*:)

Guten Morgen ihr, mensch, man braucht ja ewig alles nachzulesen.

Ema :°( jetzt bist Du wohl schon weg. Werde Dich auch vermissen. Erhole Dich gut! Das ist sicher eine gute Idee mit Flensburg. Bis ganz bald, vielleicht kannst Du ja doch zwischendrin mal schreiben.

Tapsi, bin auch voll dafür, dass Ihr alle hier ein Juli-Baby bekommt!

Ne Emelie ?! Du bist ja hier die nächste! Das mit dem Ausfluss kann ich gar nicht sagen, nur, dass ich dieses Mal so gut wie keine bzw. genauso wenige Anzeichen wie sonst auch hatte vor NMT. Halt bisschen schmerzende Brüste, wie immer also.

Hast Du heute wieder so viel zu tun?

Chrissi *:) Syrien, was sagt Tapsi da???

Tami, wirklich eine süße hast Du da! Ich wünsche Dir auch, dass es mit einem Geschwisterchen bald klappt. Ist ja auch für die Kinder schön.

Speedy *:) was macht der Durchfall?

Ich bin jetzt auch gleich wieder weg, muss zum Urologen. Auf den Termin warte ich seit 2 Monaten, wegen meiner Blasenentzündungen. Na mal sehen, wird bestimmt wieder ewig dauern dort.

Bis später also @:)

Morgen!

Bin heute morgen mal was früher dran. Hab wieder so viel zu tun und keine Lust wie gestern bis sieben Uhr hier zu sitzen! Hab versucht alles nachzulesen, aber nicht böse sein, wenn ich was vergesse|-o

Erstmal an Ema, auch wenn sie jetzt schon weg ist, kann verstehen, dass Du jetzt bei Deinem Mann sein möchtest!! Ist ganz sicher besser für Dich und den Krümel, auch wenn Du uns natürlich schrecklich fehlen wirst :°(

Aber wir freuen uns schon auf das US Bild am 1.11.:)*:)*:)*

Tapsi, du fleißige Updaterin!@:) Was macht der ES? Benutzt du schon die Clearblue oder noch die billigen?

Syrien, das ist ja super mit der Arbeitserlaubnis! Endlich!! Dann haben wir ja beide einen Grund auf den 31. zu hibbeln. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das endllich klappt! Ihr hättet es verdient!!:)*:)^

Das mit dem Ovu ist ja komisch! Bekomm direkt Angst, dass meiner auch falsch angezeigt hat!???

Tami, was macht Dein ES? Süße Kleine hast du da x:)

Speedy, gehts dir wieder besser? Du arme Kranke!

Chrissi, Mens oder ES? Hat sich schon was getan, was endgültigen Aufschluss gibt????

Tiffi, Krümel plus eure Krümelchen *:)

Bei mir gibts heute nichte Neues! Der Ausfluss ist immer noch da, wenn auch nicht so stark wie gestern. Das Hibbeln hält sich noch in Grenzen, da die Arbeit mich gut ablenkt! Nur abends vor dem Einschlafen werd ich ganz aufgeregt und kann dann nicht schlafen!%-|

Guten morgen ihr lieben*:)

Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr reingeschaut habe, aber ich musste noch zum Autohändler, neue Winterreifen bestellen und dann war das Internet außer Betrieb. Mein Schatzi wollte da wieder mal was "verbessern"

Meine SB waren gestern noch den ganzen Tag da, bis jetzt aber ist noch nichts da seit heute morgen. Mal sehen, vielleicht waren es wirklich nur die zwei Tage.

So, dann werd ich jetzt erstmal nachlesen gehen, was hier so passiert ist.

@ Krümel:

Hab gerade versucht aus Deiner Kurve schlau zu werden, aber ich kenn mich damit ja nicht aus |-o

Was war denn an ZT 24?

So, jetzt habe ich mich mal durch die Seiten gewühlt. Puh, war das viel zu lesen...

Ema, ich wünsche dir alles alles Gute. Wir werden dich sehr vermissen, aber es ist die richtige Entscheidung, dass du mal mit zu deinem Mann gehst. Da kannst du sicher erstmal am besten abschalten und die Prüfungen schaffst du locker. Erstmal sind ja noch drei Wochen Zeit bis dahin und zweitens hast du in letzter Zeit schon soooo viel gelernt, da kann einfach nichts mehr schief gehen. Aber jetzt ruh dich erstmal aus.

Emelie, mir wurde auch mal gesagt, dass viel ZS auf eine SS hindeuten kann. Allerdings hab ich das selber nur um den ES und dann kurz vor der Mens. Aber an mir solltest du dich lieber nicht orientieren, du siehst ja, was bei mir da läuft%-|

Tapsi, super, dass du das Update immer so schön machst. Auch wenn ich mit dem alten besser zurecht gekommen bin|-o Aber man gewöhnt sich sicher auch daran schnell:)^

Syrien, das ist doch echt super, dass das mit der Arbeit schon so geklappt hat. Die endgültige Genehmigung bekommt ihr sicher noch diese Woche und dann geht das andere auch glatt. Positiv denken.:)^

Tami, deine kleine kannte ich ja noch gar nicht. Man ist die süßx:) Das habt ihr echt supi hinbekommen.

Tiffi *:) Kruemel *:)

Speedy, gehts dir heute wieder besser?

So, ich habe mir gerade mal eine neue Kurve gebastelt. Die steht dann im Profil unter "motto". Die andere führe ich noch weiter, bis sie voll ist:-/

Bin heute also ganz offiziell ZT 41:-o:°(

Mensch Chrissi :°_ dieses blöde Chaos bei dir!

Wünsche dir so sehr, dass das endlich mal ein Ende hat :)*

Vielleicht hilft es ja doch mal zur FÄ zu gehen. Sie kann dir zumindest sagen, ob du in einem neuen Zyklus bist.

Emelie, nee, noch benutzte ich dir billigen. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mir noch die Clearblue kaufen soll. Sind so teuer und es sind nur 7 Tests darin enthalten. Was ist, wenn die nicht ausreichen, weil sich mein ES dann doch verspätet? Ist irgendwie blöde... :-/

Was meinst du dazu?

Nur noch 8 Tage :-o dann hast du Burzeltag und NMT :)^ *hibbel*

Chrissi, ach, das neue Update ist doch viel übersichtlicher, weil schön alles in einer Reihe aufgelistet ist....hmm... ;-)

ZT 41....also langsam sollte dein ES wirklich mal kommen, ist aber sicher wegen der Mediumstellung oder? Könnte das sein?

Tiffi *:)

Erzähl, wie´s beim Urologen war! Hoff, du musstest nicht alt zu lange warten :)D

Syrien, toll mit dem Arbeitn :)^ Das wird, siehst du?! :-D

Und morgen kommt dann ganz bestimmt auch dein ES!!!!!!!

Na

morgen ist leider zu spät - Sa ist zu lange her.:°(

Egal dieser Zyklus ist eh gelaufen. Irgendwie sieht deine Kurve aus wie meine.:-o Wirst sehen, bist vor mir dran.....

Tapsi, also ich glaube, ich würde mich nicht auf die Billigen verlassen und lieber die Clearblue kaufen. Das mit Syriens positivem Ovu ist doch das beste Beispiel. Und außerdem bin ich mir ganz sicher, dass sich dein ES nicht verspätet! Der soll schön brav sein!;-)

Ja, nur noch 8 Tage!! So langsam werd ich doch hibbelig! Aber ich werde fein durchhalten und wirklich erst testen, wenn die Mens ausbleibt!:=o

Ja Syrien und wenn ich doch in Versuchung komme, dann haut mir bitte auf die Finger!!

Habe gerade erfahren, dass es dem Baby von meiner Freundin nicht so gut geht. Die Entzündungsparameter im Blut sind erhöht und sie mussten es in eine Kinderklinik verlegen, wo es jetzt wohl Antibiotika bekommt.:(v