• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Syrien :°_ Hatte das mit dem Sa und dem ES überlesen! So ein blöder Mist aber auch! Das die ES aber auch nie so wollen, wie wir wollen!%-|:-/

    Ihr schreibt und schreibt und schreibt....


    Also Syrien, das ist ja echt sooo klasse mit der Arbeitserlaubnis. Bei Euch scheint es ja wirklich bergauf zu gehen, da ist das SS werden nachher nurnoch ein Klacks. Wirst sehen!


    Emelie, ui, bin auch schon ganz aufgeregt :=o nur noch 8 Tage.


    Das mit dem Kind ist natürlich nicht schön. Aber wenn man es jetzt so früh behandelt wird sicher bald alles gut sein. Nur schade, dass es jetzt ja noch im KH bleiben muss.


    Chrissi, na gestern in der Stadt alles erledigt?


    Tapsi, huhuuuuuuu *:), bald kommt der ES, bald kommt der ES...


    Musste natürlich beim Urologen warten und im Endeffekt war der Besuch ziemlich unnütz. Hat nur die Nieren im US angeguckt, meinte alles OK, und er kennt viele Fälle von Frauen, die immer Entzündungen haben, dann aber in der SS wegen der Hormone gar nicht mehr. Ich kann also hoffen.


    Naja.....und im Fall der Fälle gäbe es auch Antibiotika bei SS. Toll!

    Tiffi *:)


    Blöd mit deinem Urologentermin! Ärzte! Aber du bekommst ja jetzt eh keine Entzündung mehr, weil du ja ss bist!;-);-D


    Das mit dem Baby ist besonders schlimm, weil die Mutter nicht mit in das KH kann. Das stell ich mir echt schrecklich vor!


    Hab mich heute auf so einen Arbeitsansturm vorbereitet und jetzt herrscht Flaute. Toll! Werd jetzt erstmal Mittagspause machen!


    Bis später von der gelangweilten Emelie *:)

    Ach übrigens Chrissi

    ich hab auch schon wieder SB. Diesen Zyklus schmiere ich so vor mich hin, oder isses auch schon die Mens? ich hab keine ahnung.???

    Sagt mal, das muss doch wirklich Gründe haben mit Euren SB. Ist das normal? Syrien, von welchen Medis hast DU eigentlich gesprochen? Utrogest?

    ja

    Utro. normal beginne ich NACH dem ES, wenn die Tempi 2 - 3 Tage selbstständig in der Hochlage ist und ich mir sicher !!! bin, dass der ES war.


    Die SB vor dem ES erklärt meine FÄ mit dem Östrogenabfall. Nach dem ES der GK Mangel... ich hab keine Ahnung mehr....

    Also nun kann ich wirklich verstehen, dass Du langsam keine Lust mehr hast. Machst Du das nun Chrissi nach mit dem uneindeutigen Zyklus??? Nee nee, lass das mal lieber!

    Hallo ihr lieben *:)


    Mein ovu war endlich positiv heute morgen ... ;-D


    Syrien, das ist ja echt doof mit deinem ES ... :-/ warum muß unser Körper uns nur immer so ärgern :(v


    Dafür bekommen wir aber wenn wir dann irgedwann SS sind die besten babys, weil wir am längsten warten mussten... ;-D

    @ all *:)

    Würde ich gerne |-o aber Männe hat nachtschicht und schläft ... und so lange meine maus wach ist geht das nicht... aber ich hoffe auf heute abend das wir vor der nachtshicht noch kurz zeit haben.... und ich hoffe das meine maus gleich einschläft heute abend... |-ox:)

    Syrien, Chrissi, diese SB´s sind wirklich schrecklich. Hier....eine Gruppen-Umarmung :°_ :°_ :°_ ist fällig!!!!


    Bin wirklich froh, das ich davon verschont bin und wenigstens da alles korrekt verläuft! :-/ Hoff, es es bei euh irgendwann mal ganz verschwindet!!! Spätestens wenn ihr ss seid ;-) :)*


    Tiffi, och nö, Termin war unnütz :(v das ist immer ärgerlich. Da will man seinem Körper etwas "Gutes" tun und dann ist man auch noch kerngesund und wird wieder nach Hause geschickt, na ja, aber immerhin weißt du nun, das deine Nieren supi sind :-D


    Ich hab ja auch früher gaaaaaanz oft Blasenentzündungen gehabt *schmerz*aua*schrei*heul* Das waren schreckliche Zeiten!!!!! Hab´s nun ganz gut im Griff, ab und an mal ein bißchen, aber das ist nicht der Rede wert!


    Emelie *:) Na, Langeweile? ;-D


    Aber das mit dem Baby hört sich wirklich traurig an :°( Das arme Kleine. Gerade auf der Welt uns muss schon so etwas über sich ergehen lassen. Hoffe, das es schnell gesund wird!!!!!!!!!!!