• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami :-D :-D Ein positiver Ovu, na endlich!!!!! Super :)^ :)^


    Nun geht´s um die Wurscht! In 14 Tagen wissen wir mehr! ;-) Och ist das immer alles aufregend!!!!! :-o

    pass mal bloß auf, Tapsi

    dass du mich nicht noch überholst. Vielleicht sind wir beide am nächsten WE dran mit ES....;-)

    Tapsi *:)


    ich werde mal schauen ob ich das heute abend schaffe... tue aber mein bestes... ;-D weil muss jetzt gleich mit meiner maus zu Oma ;-)


    Schick dir das Foto sonst per PN ;-)


    So ihr lieben muss jetzt los *:) schaue heute abend nochmal rein vielleicht ist dann ja noch jemand hier *:)

    hab ich zu Hause

    diesmal hab ich sie nicht bei schatzi in den Müll geschmissen.;-D Ich stell sie heut Nachmittag rein. Wenn ich nicht zu blöd bin.;-D

    Syrien, werde dich sicherlich nicht überholen. ;-) Du bist morgen dran!


    Tami, das ist lieb, danke. Werde die PN sehnlichst erwarten!


    Viel Spaß mit deiner Maus bei deiner Oma! @:)

    Syrien, super, dann hab ich endlich mal was zum gucken und die kann die ein bißchen mit meinen vergleichen!


    Wann würdest du an meiner Stelle mit (wenn) Clearblue beginnen? Sind ja nur 7 Stäbchen drin.... will ihn auch nicht verpassen.... :-/

    Tapsi, oder du nimmst die personastäbchen ;-) da sind 24 stk. drin... benutzte sie auch ohne compi und die waren bis jetzt immer sehr zuverlässig und sehr praktisch weil sie auch das östrogen anzeigen... ;-)


    So nu bin ich aber wirklich weg ... ;-D*:)

    Tami, oh :-o Die kann man auch so benutzen? Wusste ich nicht.


    Hast du ´n Link für mich, wo ich mir die mal anschauen kann?


    Was kosten die denn?