• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Also ich verbrat ja immer zu viele

ich hab am Montag mit den Ovu ( Clearblue) begaonnen, teilweise 2 am tag. Ich war mir so sicher, dass Fr einer pos sein MUSS: Samstag frü war er dann negativ und ich hatte keine mehr. Ich also losgedüst und 8 !!!!!! Apotheken bei Schatzi abgeklappert, keiner hatte welche..... Ich fast nen Heulkrampf gekriegt. Und 12.15 dann eine apo: "Oh die gibts in unserer Filiale in Bochum..., aber die schließen und 12:30...." ich wieder geheult (warum bin ich so labil?) Sie "OK, ganz ruhig - die sind bestimmt länger da - ich ruf für sie an..." Die hat bestimmt gedacht, ich bin irre... ich also auf die Autobahn (Hallo, ich fahr für so´n paar bescheuerte ovus in ne andere Stadt?) Ohne Stadtplan 30 min rumgesucht, Apo gefunden, wieder geheult, zurück auf die autobahn, ab nach Hause...

Schatzi hat mich für irre erklärt (der hat einfach kein Verständnis...;-) ). Wir dann los - wir waren noch eingeladen. ich dann abends dort den ovu gemacht POS! also frech gedrängelt: "Schatzi, willst du nicht auch nach hause...?" Um 23:00 war er dann bereit. Wir dann flott duschen und Töchterchen in die Heia geschickt.... Schatzi dreht sich um und pennt. Ich wieder geheult.... naja, hat er sich noch überreden lassen. x:) Sonntag Test wieder pos, aber Schatzi ist nach der Arbeit nurnoch ins Bett und zzz.

Was fürn chaos, nur wegen der blöden tests.

Ich an deiner Stelle würde Freitag beginnen. Wenn du die von Clearblue rausziehst, siehst du auch die Striche. Fang mit den Billigen an, wenn da der Strich zu sehen ist, wechsel zu CB.

Tami, danke :-D Die sehen aus, wie die von MatCare, die Billigovus, die ich immer habe. Die grünen dünnen Tests, wie bei Winnirixi dargestellt.

Hmm, ich bin mir so unschlüssig, weil´s ja doch sehr viel Geld wieder ist. Ist diesen Montag etwas eng bei uns, weil der Klempner da war und der Schornsteinfeger auch.... hat alles viel Geld gekostet....

Werde ich nun heute zur Apotheke fahren und die von Clearblue kaufen oder lass ich es??? :-/ Hoff, die hat dann auch jemand auf Lager, ansonsten werden aber halt die bestellt und ich hole sie morgen ab. Müsste sie mir dann aber gut einteilen, denn zwei Packungen würden nicht in Frage kommen!

Hach, was mach´ ich nur??? :-/ Ich werd irre ;-D

Jepp

aber es war mir soooooo wichtig, nix zu verpassen, da mussten diesmal 2 packungen dran glauben.;-) Toll, und was hats gebracht? NIX.

Also letzter Zyklus war bei dir 22/23. Das wäre diesmal Di/Mi, also würd ich Freitag anfangen. Dann brauchst du bis Mittwoch 6, hast also einen in Reserve.... und der Ovu zeigt ja VORM Es an, also brauchst du garnicht bis Mi....

So, bin wieder zurück aus der Pause. Zufrieden und gesättigt!;-D

Tami, bist zwar schon weg, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum ES! Dann kann es jetzt ja losgehen!;-)x:)

Tapsi, Syrien, diese blöden Ovus bringen uns alle nochmal um den Verstand!!%-| Hätte an Syriens Stelle aber sicher das gleiche gemacht. Bin manchmal auch etwas verrückt in der Hinsicht!

Wusste auch nicht, dass man die Persona Stäbchen dafür nehmen kann. Aber sind die nicht auch tierisch teuer????

Tapsi, ich würd an deiner Stelle die Clearblues kaufen, sonst ärgerst du dich nachher, wenn die Billigen wieder in Rätseln sprechen!

Syrien, bist du denn ganz sicher, dass die Ovus gelogen haben? Kann sich nicht auch mal die Tempi irren. Wegen Stress oder so?

Ok, ihr habt mich überredet. Ich benutze zusätzlich die von Clearblue. Werde sie heute nach der Arbeit kaufen gehen! :-D

Werde dann aber wahrscheinlich Donnerstag schon damit beginnen, nur für den Fall der Fälle ;-D

Personastäbchen sind zwar teurer als die Billigovus, aber nicht so teuer wie die Clearblue...

Ich hab keinen Stress

ich mach mir nur welchen.;-D Nee, Spaß, ich hab keine Ahnung.;-) Aber ich hatte auch kein ES - Gefühl. Egal.

Diesen Monat sind andere Sachen wichtiger...

Tapsi, das Gute ist ja, dass du die danach nie wieder kaufen musst, weil du ja dann ss bist!;-D

Denk an das Juli-Baby!:)*

Syrien, ich hab diesmal auch kein ES-Gefühl gehabt (hmmm, hab ja auch keinen Beweis, dass einer da war :-/)

Aber wir können ja leider eh nur Abwarten :)D Das ist echt zum verrückt werden!

Emelie, hast Recht!!!!! :)^ Ich muss für unser Juli-Baby ALLES geben! Also auch Ovus von Clearblue!

Hast du deine Teststäbchen noch??? Schaust du dir auch immer die Striche an? Ändern die sich auch oder ist nur das Anzeigefenster relevant???

Also ich schaue mir immer nur das Anzeigenfenster an. Alles andere würde mich total durcheinander bringen!

Leider hab ich die nicht mehr. Schmeiß die immer sofort weg, damit mein Mann sie nicht zufällig findet. Obwohl der vermutlich eh nicht wüsste, was das ist!;-D

(Ach ich liebe diese Halloween-Smilies ;-D)

Schade, hätt sie gerne gesehen, aber ich denke, die von Syrien und nachher von Tami müssten erstmal genügen ;-D ;-D ;-D (find die Smilies auch voll genial) :-D

Ja, ich verstecke meine Ovus aber auch. Schatzi würde sonst sicher mit den Augen rollen %-i Hihi ;-) Er muss ja auch nicht alles wissen, gell? ;-)

Sorry Mädels, ich schaffe es heute nicht mit euch zu schreiben. Muss auch schon wieder weg. Melde mich aber morgen wieder, hab auch schon wieder was zu berichten%-|

Machts gut und bis morgen*:)