• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also

    ich achte auch auf die Striche - die werden immer stärker. Erst sind sie nicht da, dann immer deutlicher.

    @chrissi

    :°_ Hoffentlich ist alles Ok.

    Für dich auch noch mal :)*


    Ist bei euch auch soooo herrliches Sonnen-Wetter? 8-)


    Hier ist es zwar bitterkalt, aber schön sonnig. Gestern und heute hat´s hier übrigens zum ersten Mal gefrostet. Musste Scheiben frei kratzen *bibber* Bei euch auch?

    Syrien, PN :)*


    Man, ich bin schon echt gespannt, ob man in nächster Zeit eine Veränderung an meinen Ovus sehen kann :-o *hibbel* Will, das sie für mich offensichtlich sind!

    Tapsi, meine Daumen sind feste gedrückt für die Ovus!:)*:)^


    Nochmal PN :)*


    Bei uns ist es auch schön und kalt und gestern und heute musste ich kratzen! Hab nur leider keinen Kratzer mehr und musste eine CD-Hülle nehmen! War super!!


    Syrien, Neid! Ich will auch nach Hause!!