• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

ja richtig Tapsi

ich drück dir dann die Daumen.

@emelie

Keine Angst - ich warte noch mit dem ss werden. erst regeln schatzi und ich den rest...

Aber HALLO

das kann selbst ich sehen - und ich bin nen Blindfisch. Vielleicht wartest du doch nicht bis freitag? Misst du direkt morgens? Nachmittags oder Abends sind sie oft kräftiger...

Ich teste bisher morgens, direkt nach dem Aufstehen, und Nachmittags, also eben gerade. Heute sehen sie sehr identisch aus :-/

Eindeutig Tapsi

Bin auch ein Blindfisch, aber ich sehe es auch!

Echt? Nachmittags und Abends kräftiger? Messe immer morgens. Vielleicht sollte ich das beim nächsten mal ändern.

Ja, das SS-Hormon HCG ist morgens am kräftigsten und der LH-Wert steigt über den Tag erst an. Wusste ich vorher auch nicht ;-)

Ich würd

wohl doch schon Donnerstag mit clearblue beginnen. kannst ja morgens die billigen nehmen und nachmittags die CB. Ob wir beide wohl zuviel geld haben?;-D

Dafür sind wir da ;-)

Ja, ich teste morgen noch mal mit den billigen und wenn ich dann etwas erahne, nehme ich den Clearblue dazu. :)^ 7 Chancen habe ich ja.

Nee, kein Geld, nur Baby-Geil ;-D

HUHU

Zitat

Speedy was macht der Durchfall?