- 26 Antworten
-
Speedygonzales2103
Oh neuer Versuch...
ZitatSpeedy was macht der Durchfall?
ZitatSpeedy, gehts dir wieder besser? Du arme Kranke!
ZitatSpeedy, gehts dir heute wieder besser?
Danke an euch alle das ihr fragt. Ist wieder besser. Heute hatte ich keinen mehr.
Was sind das denn so viele Test's
Test's????? -
syrien
ähmmm
ZitatWas sind das denn so viele Test's
Es sind 10. Ovus. und 1000 Versuche sie Tapsi zu zeigen.
ich bin wohl etwas überfordert.
-
Tapsi25
Bin auch noch mal da
Speedy, hallo
Schön, das dein Durchfall wieder weg ist. Hast du Magen-Darm, etwas falsches gegessen oder woher kam es?
Ja, das sind Ovutests, die Syrien mir zeigen wollte und es letztendlich auch geschafft hat
Ich bin gerade dabei, viele viele Infos darüber aufzusaugen, damit ich meine eigenen besser entziffern kann!
-
syrien
Hallo tapsi
ich bin voll gespannt auf morgen.;-)
-
Tapsi25
Hm, zum richtig positiven Ovu dauert´s sicher noch ein Weilchen... beide Linien müssen ja gleich stark sein.
Ich tippe immer noch auf nächste Woche Di./Mi.!
-
syrien
OK
dann tipp ich mal auf Montag - ich find einen Tag eher könnts schon mal sein.
-
Tapsi25
Ja, da hast du eindeutig Recht!
Und du bist morgen mit deinem Tempianstieg endlich dran! Könnte es nicht sein, das es von deinem Thermometerwechsel noch kommt? Oder hattest du es im letzten Zyklus auch schon?
-
syrien
ja
da hatte ich es schon. Und wenn ich nachmittags messe, ist die Termpi eindeutig höher. Also kaputt isses nicht. Egal, ich beginne auf jeden fall morgen früh mit den medis. die eine Chance hat die Tempi noch, dann wird nachgeholfen.;-D
-
Tapsi25
Ich glaube auf jeden Fall eher deinen Ovus als deiner Tempi. Du wirst einen ES haben - wie immer - also wirds morgen auch so sein, das die Tempi steigt.
Hattest du denn ein Ziehen im UL? Den MS???
-
syrien
ach
darauf geb ich nix. Ziehen hab ich laufend und MS ha ich eine Woche vor ES bis zur Mens
Aber egal, mir ist diesen zyklus das Andere mit Arbeit und Wohnung echt wichtiger.
Wie lange bléibst du noch?
-
Tapsi25
Na klar, das Andere ist wichtig, aber es wäre doch SUPER, wenn gleich alles drei auf einmal klappen würde! Also, Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken
Das wird, das wird!
Hmm, vielleicht noch so 30 Minuten. Wieso? Und du?
-
syrien
nurso
mir ist etwas langweilig - weißt du ob was im Fernsehen kommt - ich hab mal wieder keine Zeitung.:(v
-
Tapsi25
Heute ist Dienstag....da läuft nicht viel.....ähm, ich find aber Vox immer ganz interessant "Die Auswanderer". Aber sonst....keine Ahnuung, hab nämlich auch keine Zeitung.
-
Tapsi25
Schau mal hier...
-
syrien
boa
bist du klug.:)^
Auf die Idee muss man kommen.
Manchmal ist es echt einsam ohne Schatzi....