• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh neuer Versuch...

    Zitat

    Speedy was macht der Durchfall?

    Zitat

    Speedy, gehts dir wieder besser? Du arme Kranke!

    Zitat

    Speedy, gehts dir heute wieder besser?

    Danke an euch alle das ihr fragt. Ist wieder besser. Heute hatte ich keinen mehr.


    Was sind das denn so viele Test's

    ähmmm

    Zitat

    Was sind das denn so viele Test's

    Es sind 10. Ovus. und 1000 Versuche sie Tapsi zu zeigen. |-o ich bin wohl etwas überfordert.

    Bin auch noch mal da *:)

    Speedy, hallo *:)


    Schön, das dein Durchfall wieder weg ist. Hast du Magen-Darm, etwas falsches gegessen oder woher kam es?


    Ja, das sind Ovutests, die Syrien mir zeigen wollte und es letztendlich auch geschafft hat ;-D Ich bin gerade dabei, viele viele Infos darüber aufzusaugen, damit ich meine eigenen besser entziffern kann!

    Hm, zum richtig positiven Ovu dauert´s sicher noch ein Weilchen... beide Linien müssen ja gleich stark sein.


    Ich tippe immer noch auf nächste Woche Di./Mi.!

    Ja, da hast du eindeutig Recht! :)^ ;-D


    Und du bist morgen mit deinem Tempianstieg endlich dran! Könnte es nicht sein, das es von deinem Thermometerwechsel noch kommt? Oder hattest du es im letzten Zyklus auch schon?

    ja

    da hatte ich es schon. Und wenn ich nachmittags messe, ist die Termpi eindeutig höher. Also kaputt isses nicht. Egal, ich beginne auf jeden fall morgen früh mit den medis. die eine Chance hat die Tempi noch, dann wird nachgeholfen.;-D

    Ich glaube auf jeden Fall eher deinen Ovus als deiner Tempi. Du wirst einen ES haben - wie immer - also wirds morgen auch so sein, das die Tempi steigt. :)^


    Hattest du denn ein Ziehen im UL? Den MS???

    ach

    darauf geb ich nix. Ziehen hab ich laufend und MS ha ich eine Woche vor ES bis zur Mens ;-)


    Aber egal, mir ist diesen zyklus das Andere mit Arbeit und Wohnung echt wichtiger.


    Wie lange bléibst du noch?

    Na klar, das Andere ist wichtig, aber es wäre doch SUPER, wenn gleich alles drei auf einmal klappen würde! Also, Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken :)* Das wird, das wird!


    Hmm, vielleicht noch so 30 Minuten. Wieso? Und du?

    Heute ist Dienstag....da läuft nicht viel.....ähm, ich find aber Vox immer ganz interessant "Die Auswanderer". Aber sonst....keine Ahnuung, hab nämlich auch keine Zeitung. :-/