• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    JAHA, ich bin klug, was? ;-D Hihi...


    Das glaube ich dir! :°_ Ich würde auch vereinsamen, wenn mein Mann nicht jeden Abend bei mir wäre. Kann nicht gut alleine sein, besonders abends bzw. nachts. Bin voll der Angsthase |-o


    Fahr doch sonst morgen mal zwischen, er würde sich sicher freuen!

    Huhu

    Bin auch nochmal da! Kaffee trinken mit meiner Schwester war sehr schön und danach war ich noch ein bißchen bummeln. Ist schon so schöne Herbstluft draußen!


    Sitze jetzt hier und warte ganz ungeduldig auf meinen Mann. Der war nämlich gestern und heute in Hamburg. Obwohl nur so kurz, hab ich ihn schon vermisst!x:)


    Zum Fernsehprogramm: also ich schaue Dienstag immer Dr. House, aber sonst kommt irgendwie nichts!

    Syrien, wie du siehst, kann ich sehr gut verstehen, dass du deinen Schatz vermisst!


    Bin wie Tapsi dafür, dass bei euch einfach alle drei Sachen zusammen klappen! Das wärs doch:)*


    Tapsi, wenn ihr mo und di tippt, dann nehm ich mal den Sonntag!;-D

    Wenn ich morgen fahr

    würd er sich freuen, klar, aber meine mädels schlagen mich grün und blau.;-)


    Morgen ist wieder Mittwoch und Mädelsabend. Das geht definitiv nicht. Die sind eh schon beleidigt, dass ich immer am WE weg bin... Weißte, die mit der Katze... Kann ich nicht machen. Aber ich bin tapfer und halte durch.


    Heut eben mit Fernsehen und früh schlafen, morgen Mädelsabend und Donnerstag zum Sport...und Freitag gehts heim...x:)

    Ja, Emelie, das mit dem Vermissen, mir würde es genauso gehen!


    Oh, sehe gerade, heute kommt ja "Werner" auf Pro7 ;-D das gucken wir bestimmt. Ist manchmal total witzig :-D Müsst ihr auch gucken! :)^

    Emelie, ES am Sonntag??? Ok, ist gebongt! :)^ ;-D Ich bin dafür! Wer noch? ;-)


    Syrien, ach ja, der Mädelsabend, ich vergaß. :-/


    Hm, aber deine Woche hört sich gut an. So vergeht sie schnell und zack ist wieder Freitag, Wochenende und Schatzi-Time! :)^

    na

    das ist doch mal nen Angebot. Also Emelie meint sonntag , ich Montag und tapsi Dienstag oder mittwoch (da musste dich aber entscheiden.)

    Tapsi

    da wurd aber deutlich öfter x:) Dann würd ich mir auch weniger sorgen machen. Bei mir müssen sie von sa noch taugen.;-D

    Genau, und das nur ein paar winzige Tage...


    Na, dann nehme ich selbstverständlich den Sonntag!!!!!!!! ;-) :-D Oder doch schon den Freitag??? ;-D