• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo *:)


    Die Clearblue sehen ja gena wie die persona as ;-)


    Meine sehen bei ES immer anders aus... hmm komisch... :=o


    Mach gleich mal ein Foto ... ;-)

    aber CB sagt

    digital Eisprung, da gibts doch nichts falsch abzulesen, oder? Jetzt werd ich irre. Wenn ich die falsch ablese, dann müsst ihr mich einweisen.

    Syrien, die halten sich schon! Sind bestimmt kleine Kampfschwimmer!!


    Bei einer Freundin von mir haben sie mal 6 Tage ausgehalten und es wurde trotzdem ein Junge :-o

    Ruhig Blut Syrien! Was soll man denn da falsch ablesen? Enntweder das Eichen ist zu sehen oder nicht. Kannst dich gar nicht vertan haben! Also 8-);-)