• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ÄHM

    vom ES. In den letzten Zyklen war er Tag 22/23. Das wäre Di/ Mi und ich hab beschlossen, diesmal hüpft es eher. Der Ovu ist schon zum WE Pos. deshalb fängt tapsi Do/Fr mit den CB an.;-)

    Achja, hast Recht. War gerade etwas durcheinander gekommen |-o


    So habe gerade einen Film für mich gefunden! 'Glauben ist alles', der ist ganz nett für einen Dienstag Abend!

    Zitat

    Das glaube ich dir! Ich würde auch vereinsamen, wenn mein Mann nicht jeden Abend bei mir wäre. Kann nicht gut alleine sein, besonders abends bzw. nachts. Bin voll der Angsthase

    Tapsi da können wir uns die Hand geben. Ich bin zwar kein Angsthase (mehr) aber trotzdem fühle ich mich unwohl wenn mein Mann beruflich mal wieder weg muss.


    Was sind denn Ovus


    Was hat das denn mit den Tagen auf sich, jeder nur einen? Kapiere grade nichts :-/