• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Speedy, nur kurz:


    Ovus sind Ovulationstests, die werten den LH-Wert aus, der für den Eisprung verantwortlich ist. Wenn du einen positiven Ovutest hast, kann man dsvon ausgehen, das du innerhalb der nächsten 48 Std. den Eisprung hast. Für leute mit unregelmäßigen Zyklen sehr zu empfehlen. Ich bin gerade dabei und teste jeden Tag und hoffe, das er bald positiv sein wird!


    Die Tage (Sonntag, Montag, Dienstag) sind Wetttage. Wir wetten, wann mein Eisprung (ES) sein wird. ;-D Hihi...wir haben ja sonst nichts zu tun!


    So, ich muss nun leider los *:)

    Das ist letzter Monat


    http://s3.directupload.net/file/d/1224/puxu92pm_jpg.htm


    So sieht es bei mir aus wenn sie positiv sind, der letzte ist eindeutig positiv ;-)


    Das ist dieser monat


    http://s6.directupload.net/file/d/1224/yi4or7wt_jpg.htm


    Wenn ich meinen ES bekomme wird bei mir die linke linie fürs Östrogen immer ganz schwach weil es so steigt... um so dicker die linke linie nämlich ist um so weniger östrogen!


    Sorry das das so lange gedauert hat, aber mit fotografieren hat einfach nicht geklappt und dann hab ich sie ein gescannt... ;-D

    UPDATE *:)

    Speedy ---- ZT 12


    Tapsi ------ ZT 16


    Syrien ----- ZT 20


    Emelie ----- ZT 22, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 30


    Chrissi ---- ZT 42


    *******************************


    Ilu --- 12+2, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 7+4, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+1, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 5+2, 6. SSW, ET 23.06.2008

    Morgen zzz

    Tami, danke für die Bilder. @:)


    Ja, den Unterschied sieht man deutlich :)^ Deine Tempi ist nun sicher auch gestiegen und die Bienchen sitzen perfekt!!!! Auf zum Juli-Baby :-D :-D :-D


    Sehen auch echt wie die Stäbchen von Clearblue aus! Haben nur eine andere Kappenfarbe (weiß/rosa). Sind sicher sogar auch noch vom gleichen Hersteller, Clearblue verlang aber dann bestimmt das Doppelte an Geld, tsss.... :-/


    Mein (Billig-)Ovu war heute auch recht gut. Ähnelt dem von gestern, wenn nicht sogar noch ein klitzekleiens bißchen stärker. Muss ich heute Nachmittag noch mal genauer unter die Lupe nehmen ;-) Er ist auf jeden Fall nicht schwächer! :)^ und....meine Tempi ist auch wieder etwas weiter gesunken.... schaut gut aus, mal sehen, ob´s kein falscher Alarm ist!


    Wie geht´s euch allen??? *:) *:) *:)


    Hier mal eine Runde :)D für alle!

    Guten Morgen Mädels

    @tami

    Danke für die Bilder - Ich glaub persona misst auch das Östrogen, das macht Claerblue nicht, deshalb das unterschiedliche Aussehen.

    @tapsi

    Das sieht toll aus. So deutlich wars die anderen Zyklen aber nicht. wenn ich da meine wette mal nicht gewinne.;-)


    Es werden noch Wetten angenommen - ich würd mal sagen bis morgen:


    Sa -


    So - Emelie


    Mo - Syrien


    Di - Tapsi


    Mi -


    Danke für den :)D .

    Tapsi

    die tempi ist super auf dem weg nach unten - besser gehts nicht. :)^


    Und bei mir ist von Freitag bis heut doch recht lange für die Schwimmer.

    Na, wenn du meinst! Und wann ist der Ovu fett positiv???


    Hab Schatzi gestern aber leider nicht mehr bezirtzen können.... :-/ War selbst wieder so müde (und er auch).


    Heute aber dann hoffentlich ;-D |-o


    Du meinst wohl die Schwimmer von Samstag nacht ;-D Die passen noch perfekt! Oder du fährst doch heute zwischen??? ;-)

    nee

    auf keine Fall - das wäre dann wieder x:) unter Druck und das wird bei uns nichts...


    Außerdem kommen ja die Mädels heute. Ich schätze ich habe den zyklus innerlich bereits abgeschlossen. Aber es ist OK. Irgendwie glaub ich , meine zeit ist doch noch nicht da. erstmal alles andere.


    Lass deinen Schatzi heut nochmal in Ruhe. das steigert die Vorfreude. wenn Montag dein ES ist, dann ist der Test samstag pos., oder Sonntag früh. Lass dir mal was romatnisches fürs WE einfallen und stell das telefon ab.;-)

    Hmm :-/ Dann genieß du heute man deinen Mädelsabend! :)*


    Mal schauen, mal schauen... ;-) Wollen ja auch nichts verpassen dieses Mal.

    Du wirst nichts verpassen

    da bin ich mir sicher!:)^


    Übrigens dein ZS passt offensichtlich auch sehr gut. Mensch Tapsi - das passt super. Wenn dein ES Montag ist UND du direkt ss wirst kostet dich das echt ne Packung Ovus.;-D

    Morgen alle miteinander*:)


    Bevor ich die unmengen an Seiten nachlese, was ihr gestern so geschrieben habe, berichte ich euch erstmal von mirzzzzzzzzz


    Ich hatte gestern irre viel zu tun und war dann auch noch auf dem Geburtstag meiner Schwägerin, um da dann mit einer Ausrede nach einer Stunde wieder abzuhauen, weil Schatzi einen Freund mit Freundin zum Abendessen eingeladen hatte, das ich dann ja noch kochen durfte%-| Hat der doch glatt vergessen, dass seine Schwester Geburtstag hat%-| Männer%-|


    Naja, meine (jetzt sag ich sogar schon MEINE) SB war gestern leider immernoch da. Mmh, könnte ja vielleicht ne Miniminimini Mens sein. Weil so langsam wird das Blut heller und ist ja dann somit frisch... Bis jetzt ist wieder nichts, aber ich will mal lieber nichts behaupten|-o


    So, jetzt aber zu dem was mich gestern tierisch aufgeregt hat. Ich hab ja mit Allergien zu kämpfen und habe deswegen jetzt über drei Jahre eine Spritzentherapie gemacht. Erst jede Woche, dann alle zwei Wochen und zum Schluss alle vier Wochen. Waren mi hin und her fahren immer so 1,5 bis 2 Stunden Zeit!!!


    So, jetzt war ich zum Abschluss Allergietest. Ich ruf da also gestern an, wegen den Ergebnissen und da meint der Arzt so, dass ich auf Gräser und Getreide eine sehr sehr schwere Allergie hätte und meine Werte schon weit über der Skala wären. Toll. Naja, dann noch andere schwere bis mittelschwere Allergien. Da wollte er schon wieder auflegen. Ich dann erstmal gefragt, ob denn jetzt die Therapie umsonst gewesen wäre. Er so: NEIN. Ich dann wieder gefragt, weil ich dieses Jahr sogar Kortison nehmen musste. (hatte er sogar verordnet) Er dann wieder, oh da haben sie Recht, naja, das ist dann jetzt ihr Problem. Da können sie jetzt nur hoffen, dass es nicht weiter auf die Lungen geht und sie noch ein Asthma entwickeln. Ich dann wieder gefragt, obs denn mit den Spritzen jetzt weiter geht. (denn das war zu Anfangs so ausgemacht, wenns nach drei Jahren nichts gebracht hat, dann wird verlängert) Er dann so: Nein, das ist zu teuer, das steht in keinem Verhältnis zu der Wirkung, die wir bei ihnen erzielen. Sprachs und legte auf.


    Ach ja, wegen meinem Hund hatte er auch getestet und da bin ich wohl leicht allergisch, da will er jetzt einen Nasenaggressionstest oder sowas machen mit den Hundehaaren direkt in die Nase, aber er meinte schon, dass das vermutlich falsch positiv war. Also das kann der vergessen, dass ich da jetzt sowas noch machen lasse, nur damit er daran nochmal sein Geld verdient und mich dann rausschmeißt.


    Wie es weitergehen soll? Tja, halt weiterhin die Sympome behandeln dann halt auch mit Kortison und hoffen, dass es nicht weiter auf die Lunge geht. So ein A..... Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei dem, weil er mir sogar vorher die Nase noch operiert hatte, weil die Nasenscheidewand krumm war und er meinte, dass das alles damit zusammenhängt. Hat also alles nichts gebracht und ich fühle mich wieder mal von den Ärzten vera... und alleine gelassen.


    Heute habe ich mich aber schon wieder etwas beruhigt. Es bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen. Schade, dass mein Onkel nicht mehr praktiziert. Der ist Hautarzt und hat auch mit Allergien was gemacht. Der könnte mir nochmal so ne andere sauteure Therapie aufschreiben. Wenn man die mal angefangen hat, ist jeder andere Arzt verpflichtet das weiter zu führen. Hat er bei meinem Bruder auch so gemacht und es hat geklappt.


    Naja, wenn ich irgendwann mal wieder bei meinem Hausarzt reinschneie, dann werde ich ihn auch deswegen mal befragen, vielleicht weiß er ja noch was. Manchmal ist der so herrlich naiv, da könnte es mir passieren, dass er mir das verschreibt;-D


    Aber momentan habe ich erstmal die Schnauze voll von Ärzten>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


    Sorry, fürs volljammern, aber dafür gehe ich jetzt auch ganz brav eure Seiten nachlesen.

    Jammern ist kein Problem

    ich hab auch allergisches Asthma. birke, Beifuß, gräser, tomate, gurke, Paprika, kaninchen, Katze, ... den Rest hab ich vergessen. ich nehm auch Cortison, komm damit aber gut klar.


    Keine Panik.:°_