• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich hoff´s, ich hoff´s!


    Ja, mein ZS wird nun langsam klarer und durchsichtiger. Ein gutes Zeichen, richtig! :-D Gestern war er zwar noch teils etwas cremig, aber das klare überwiegte letztendlich. Es arbeitet also auf den ES drauf hin! :)^ Es kann nur besser werden!


    Eine Packung Ovus? Hm, also wenn du die Wette gewinnst, dann können wir gerne noch mal drüber sprechen ;-)


    Chrissi, ach, mensch, unser "Sorgenkindchen" hier in der Runde :°_ Du machst auch was mit! Hats nie Ruhe...kein Wunder, das dein Eichen nicht so springt, wie es springen sollte. Hm? :°_


    Ärzte können manchmal echt schrecklich sein. Hab ja auch Lieder wegen meiner alten FÄ singen können :=o Du dumme Kuh :=o


    Was gedenkst du nun zu tun? Einen anderen Arzt noch mal aufsuchen? :)* :)* :)*

    20 Seiten, oder wie viel waren es diesmal?? :=o


    Na Ihr fleißigen Ovu-Expertinnen.


    ALso Syrien, wenn die Tempi steigt, war der ES ja eher 1-2 Tage vorher, somit wären Deine Ovus ja dann doch Goldrichtig.


    Also hibbeln erlaubt!!! (Aber nicht zu viel, dann macht man sich verrückt - Du weißt!)


    Tapsi, Deine Temp geht ja auch gaaaaaanz brav runter. Also ich schätze auch mal schon diesen Freitag!


    Chrissi, unsere kleine Pechmarie, die nie das positive Denken verlernt! Kannst Du Dir nicht mal Deine Akte geben lassen und dann Deinen Onkel mal um Rat fragen?! Gerade auch wegen dem Cortison?


    Emelie, was macht Dein Ausfluss? Schon Brustspannen oder so?


    Tami, Speedy *:)


    Ich bin heute wohl etwas spät dran. Erstens weil das Nachlesen immer so lang dauert und weil ich irgendwie nicht aus dem Bett kam und ständig wieder eingeschlafen bin. Und das, obwohl ich gestern auch recht früh schlafen gegangen bin. Habe sogar meinen Mann nicht mehr kommen gehört...


    Und morgen ist endlich wieder FA Termin. Juhuuuuuu!


    (Aber morgen kommt auch meine Schwiegermutter übers WE, also ist noch viel Arbeit bis dahin angesagt)

    Boah Mädels, seid ihr irre??? Ich dachte ich seh nicht recht. Das waren ja nur Seiten über OVUS???:-o:-o:-o Ich glaub so langsam dreht ihr mir hier alle durch. Aber dem kann ich abhelfen, da mein Schatzi mir gestern das Kinderwunschbuch mitgebracht hat. Werde mich heute gleich mal ans lesen machen und euch dann wieder etwas runterholen. Für meinen Geschmack steigert ihr euch da gerade ein wenig rein, aber ich kanns ja verstehen. Ist jetzt auch nicht bös gemeint, aber ihr solltet echt mal wieder auf andere Gedanken kommen, als auf Ovus. So wird das nichts.


    Tami, trotzdem. Herzlichen Glückwunsch zum pos. Ovu. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt dieses mal.


    Syrien, bei dir siehts ja auch supi aus. Und wenn der Ovu am WE schon pos. war, dann reichen die Schwimmer vielleicht doch noch. Aber deine Einstellung ist richtig:)^


    Wegen der Allergien mache ich mir weniger Stress. Naja, toll ist es sicher nicht, aber mit Medis gings ja dieses Jahr. Und vielleicht ist es nächstes Jahr ja nicht so schlimm, denn letztes Jahr zum Beispiel musste ich gar nichts nehmen. Abwarten. Mich regt aber nur wieder mal das arrogante Verhalten dieses Arztes auf. Naja, mit meinem Onkel muss ich mal schauen, der hat es nicht so gerne, wenn man ihn beruflich was fragt. Und dann wohnt er auch noch weit weg und das ginge nur übers Telefon. Aber wenn es sich ergibt frage ich auf jeden Fall.


    Ich kann mich euch Strohwitwen übrigens nächste Woche anschließen. Schatzi muss zu einem Seminar nach München:°( Da bin ich von Montag bis Freitag ganz alleine:°( Naja, nicht ganz, mein Hundi ist ja auch noch da.

    Oh Chrissi, da bin ich ja mal sehr gespannt, was Du über das Buch sagst. Jetzt bist Du dran hier von "Silberfäden" zu berichten.


    Gerade wenn Dein Liebster nächste Woche nicht da ist, ideal um ne Duftkerze ;-) anzumachen und Dich auf das Buch stürzen.

    Tiffi?? Oh jetzt bist du vermutlich wirklich schon weg:°(


    Naja, dann mach ich mich auch mal wieder an meine Arbeit. Hab eh nicht mehr so viel Zeit.


    Bis später*:)

    Chrissi, nee, wir steigern uns in nichts hinein, keine Sorge. Wir sind halt nur neugierig, wie die Ovus sich im Laufe des Zyklusses verändern und da haben wir uns halt mal gegenseitig ein paar Bildchen gezeigt. Dafür ist dieses Forum ja auch da ;-)


    Ich, für meinen Teil, fand´s gestern auf jeden Fall super informativ und ich bin froh, das Syrien und Tami die Fotos reingestellt haben - danke noch mal ihr zwei Süßen @:)


    Chrissi, vielleicht denkst du nur so, weil du selbst keine benutzt? :-/ Solltest es vielleicht mal ausprobieren...


    Tiffi *:) *:) *:) *:)


    Nicht putzen gehen, bin auch da, muss halt nur "nebenbei" auch mal arbeiten ;-D


    Ja, morgen ist dein nächster US-Termin. Kann suuuuper verstehen, das du schon ganz gespannt drauf bist. Wäre ich auch! Hoffe ja soooo sehr auf ein Bildchen von deinem Krümel x:)


    Emelie, schon da? Wie geht´s dir? Nur noch 7 Tage :-o @:)

    Frustputz, hahahahhhaaaaa. Ich und Frustputz. Ich bin nicht gerade die geborene Hausfrau, da wirds sowas bei mir nicht geben. Aber muss eben sein, weil es erstens mal wieder nötig ist und weil ja auch Schwiegermama anrückt.


    Na ich werde jetzt auch immer mal wieder weg sein, mache es heute mal Etappenweise, denn das Wäschekorb heben und so, geht doch ein wenig in den UL.


    Auf die Putze, fertig, los! %-|

    Hallo ihr lieben *:)


    Chrissi, lass dich mal drücken :°_ ärzte %-|


    Tapsi, gern geschehen... @:)


    Mein Ovu ist heute noch positiver, also tippe ich auf heute oder morgen ES ... ;-)


    Wir haben Vollmond heute glaub ich... wenn das mal kein Zeichen ist ES am Vollmond ... ;-D

    Guten Morgen Ihr Süßen!

    *:)


    Bin heute wieder mal spät dran, weil ich heute morgen schon einen Krankenbesuch bei einer Freundin gemacht habe. Ist nichts schlimmes, nur Grippe, aber ich hab ihr Tee und so vorbeigebracht. Habe heute hervorragende Laune und weiß gar nicht so richtig warum! ;-D Dabei habe ich heute Nachmittag noch eine Mammutbesprechung vor mir, die sicher total langweilig wirdzzz


    Tapsi, ich sags dir, das wird der Sonntag! :)*


    Syrien, ich sags dir nochmal, du hattest bestimmt schon den ES! :)*


    Und Tamis steht ja auch in den Startlöchern!


    Chrissi, du arme Arztgeplagte!! Mist-Allergien! Hab auch Heuschnupfen, aber zum Glück nicht so schlimm. Mal für Dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Tiffi, wie gehts dem Krümel? Bin auch schon ganz gespannt aufs Bildchen morgen! Bei mir tut sich nichts, Ausfluß ist noch da, aber weniger. Habe auch nicht so dolles Ziepen und Ziehen wie im letzten Zyklus. Oder ich merk es einfach nicht so, weil ich abgelenkt bin! :=o

    Tami, hab gestern nicht auf den Mond geachtet, werde es heute abend aber nachholen und dann sage ich dir Bescheid! ;-D


    Emelie *:) Sonntag wäre voll ok :-D aber eben, als ich auf der Toi war...war mein ZS wieder mehr cremig als klar :-/ Na ja, ich wart´s einfach ab - bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. Aber wenn ich diese Kurve mit der Nr. 7 von WuKi vergleiche, ging die Tempi da auch erst runter, dann aber wieder kurz rauf, bis sie endlich ZT 22/23 nach oben geschwirrt ist. Könnte dieses Mal ja auch so sein. Na ja :)D


    Schön aber, das deine Laune heute so gut ist :)^ Das tut gut, gell?