• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, Tapsi, das tut gut! Liegt vielleicht auch am schönen Wetter und daran, dass mein Mann wieder da ist! x:);-D


    Mit den Kurven kenn ich mich ja leider nicht so aus |-o Aber ich weiß einfach, dass er Sonntag kommt, genauso wie ich weiß, dass wir Juli-Babys bekommen ;-D;-)

    Tami, wieso sind bei deiner Kurve eigentlich ab und zu die blauen Verbindungspunkte verschwunden? Das hab ich nicht... :-/

    Hab da störfaktoren eingetragen... meine maus war doch ziemlich krank und hat dadurch kaum geschlafen... aber jetzt ist zum glück alles wieder gut... :)^

    Achso, die Störfaktoren, aha ;-D Dann weiß ich Bescheid!


    Tami, sag mal, ändert sich dein ZS eigentlich auch manchmal über den verteilt immer mal wieder? Mal klar, mal cremig, mal wässrig? heute morgen war mein ZS sehr klar, vorhin dann wieder mehr cremig. Wie soll man da noch durchblicken? :-/

    Ja, hab das auch, aber mir wurde gesagt das der schleim mit der besten qualität dann zählt... und so hab ich es dann auch immer eingetragen... ;-)


    Sie hatte 5 tage lang hohes fieber haben dann urin und blut abgenommen und festgestellt das sie viel zuviele entzündungsparameter im blut hat und dann musste sie eine woche antibiotika nehmen... bin froh das es dann schnell angeschlagen hat den der Kinderarzt meinte würde es nicht spätestens am 2 tag anschlagen müsse sie ins KH ....


    Nicht mal die zäpfchen haben das fieber gesenkt... hatte echt angst... aber jetzt ist alles wieder gut und sie wieder gesund x:)

    Ok, die beste Qualität also, super! ;-D


    Och hör nee, die arme kleine Maus... :-( Muss schrecklich gewesen sein, zu sehen, wie schlecht es ihr geht und man kann selbst nichts machen außer abwarten und hoffen, das die Medis wirken! Gott sei Dank ist sie wieder gesund :-D Das freut mich wirklich sehr für euch! :)*

    Ja es tut richtig weh sie leiden zusehen und ich möchte ihr das dann immer so gern abnehmen... aber nun ist ja wieder alles gut... :)^


    Tapsi von wo kommst du? Ich aus Hamburg... ;-)