• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, so ein Glück, dass es deiner Kleinen wieder besser geht! :)*


    Ich stell mir das auch echt schrecklich vor!! Leide ja schon mit, wenn meine Patenkinder krank sind!

    So, gehe jetzt mal in Mittagspause und dann in die blöde Besprechung zzz


    Danach bin ich noch verabredet. Also wohl bis morgen Ihr Lieben @:)*:)

    Puh

    bei mir ist heut was los - und gleich geh ich einkaufen, dann hab ich um 3 noch nen jugendamtstermin und muss dann noch kochen. um 6 kommen die Mädels. ich weiß nicht, ob ichs heut noch schaffe hier zu lesen...

    @emelie

    Bis morgen*:)

    @Tapsi

    Der ZS ist nicht immer gleich - es zählt pro tag die beste Qualität.

    @Wette

    Fr - Tiffi


    Sa -


    So - Emelie


    Mo - Syrien


    Di - Tapsi


    Wer möchte noch?

    Bis morgen Emelie @:)


    Tami, PN ;-)


    Syrien, die Wette ;-D Muss lachen :-D :-D


    Ok, ich werde meinen ZS heute noch mal genauer beobachten und es ggfls. nachher noch wieder in der Liste ändern. soll ja auch alles richtig sein!


    Wenn du es nicht mehr schaffst, hier reinzuschauen...wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß bei deinem Mädelsabend :-D und eine gute Nacht.


    Was kocht ihr heute?

    Ich weiß noch nicht genau

    muss ja schnell gehen nachher. Ich schätze Pute, reis, Gemüse kokosmilch Curry.... Oder so. ich kann hier erst um halb 3 raus, dann schnell einkaufen und um 3 im Amt...:(v

    Klingt lecker :p> so etwas ähnliches hatte ich Montag gekocht, mit Hähnchen ;-)


    Halb drei? Na ja, das ist ja gleich sozusagen!

    ja

    Gott sei Dank. Ich hasse es, wenn alles so knapp ist... Mir bleibt dann nachher nur eine Stunde zum kochen und duschen...

    Wenn du alles fertig gekocht hast, stellst du es runter auf 1-2 und dann lässt du es nur noch etwas vor sich hin köcheln und dann kannst´e schnell duschen gehen :)^ So mache ich es oft!

    Klasse! Wird sicher lecker werden und es wird dich ablenken :)*


    Will nachher noch einen Billigovu "verbraten" und meinen ZS im Auge behalten - sollten diese mir ein "gutes Gefühl" geben, werde ich morgen Nachmittag mit CB anfangen! Hab´s nun auch raus, länger nicht auf die Toi zu müssen ;-D so dass es Nachmittags bei mir geht!

    Hallöle*:)


    Tapsi, ich sag ja das mit den Ovus war nicht bös gemeint, aber wenn du mal über die gestrigen Beiträge schaust, ging es nur darum. Ich finds ja auch super, dass ihr euch da so austauscht und auch wenn ich keine benutze lerne ich da ja sehr viel darüber und das macht mir ja auch Freude. Ach keine Ahnung. Ich bin im grunde ja genauso drauf, nur wenn man mal so drüber schaut fällt es einem halt doppelt auf und ich möchte nicht, dass ihr euch da in etwas verrent. Und NEIN, ich werde nicht mit den Ovus anfangen. Erstens mal war es ja jetzt schon so, dass sich mein Mann nur noch als Samenspender gefühlt hat und dann gar nichts mehr ging und zweitens ist mir das alles zu teuer und verwirrend noch dazu. Mir reicht die Tempi. Eigentlich bräuchte ich die auch nicht, aber um zu wissen wann die nächste Mens anrollen muss ist es ja echt super.


    Ach ja, die SB ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Scheint also wieder im Lot zu sein. ES kann es ja nicht gewesen sein, also denke ich mal, dass es wirklich eine Miniminimini Mens war. Das hängt aber wirklich alles noch mit den Medis zusammen. Der Köper stellt sich da ja gerade um, dass er jetzt wieder weniger bekommt. Bin also weiterhin positiv eingestellt und da ich ja sogar gestern eine neue Kurve angefangen habe, weil die alte bald voll ist, passt es ja dann doppelt. Ich bleibe aber weiterhin dabei, dass ich heute ZT 42 bin.


    Jetzt muss ich aber mal was ekeliges fragen. Also am Sonntag war es bei meiner SB so, dass ziemlich viele Stückchen raus kamen. Das hab ich sonst nur am letzten Tag der Mens, das da so Fetzen sind. Das war aber den ganzen Sonntag so und die waren schon fast schwarz, also sehr dunkel. Am Montag wars etwas "flüssiger" und gestern kam wirklich rotes Blut, allerdings mit viel Schleim raus. Hat sich halt so gezogen, wie nun mal SB sind. Kann das jetzt vielleicht wirklich die Mens gewesen sein? Denn ich hab die ja sonst auch nur so 3 Tage und die letzten male wurde das ja auch immer weniger....


    Ich weiß, genau kann mir das nur meine FÄ sagen, aber da hab ich jetzt momentan echt keinen Nerv dafür und vielleicht wisst ihr das ja auch.

    Oh Syrien, du bist wahrscheinlich schon weg:-/ schade, aber mich würde für dein Essen mal ein Rezept interessieren. Hast du das aus dem Internet? Ich will schon lange mal sowas kochen mit Pute und Curry und Kokos. Indisch halt, aber ich weiß net wie:°(