• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo mädels

    Bei mir ist heut wieder soooooo viel los - ich bin nur kurz hier.


    Meine Tempi ist um 0,1 gesunken, aber es ist OK. SB hab ich weiterhin.

    @tiffi

    Mach dir keine Sorgen. Dieses "Warum kann ich mich nicht freuen?" Gehört dazu - es kommen in der nächsten zeit noch schlimmere Stimmungsschwankungen. *lass dich drücken*

    @chrissi

    Blöde SB. Hast du mich angesteckt oder ich dich?;-)


    Aber wir lassen uns beide davon nicht unterkriegen....:°_

    @speedy

    Das ging uns am Anfang auch so - jeden Tag was Neues. Frag einfach, wenn du was nicht verstehst. Und brüll einmal laut, wenn wir deine Fragen überlesen...;-D

    @Tapsi

    Fängst du heute an?

    Achso ja

    das Essen war gut - ich hab aber kein Rezept - ich schmeiß einfach alles zusammen:


    Fleisch anbraten, Zwiebel, Frühlingszwiebeln, paprika, Sojasproosen, Keimlinge, Mais, Kokosmilch und Curry. Fertig mit Reis.;-)

    Syrien *:)


    Wann hast du NMT nun? Möcht die Liste vervollständigen!


    Also Thema Ovus: Gestern morgen war der 2. Strich definitiv am stärksten von allen bisher, hätte aber auch noch etwas stärker sein können. Seit gestern Nachmittag ist der 2. Strich fast kaum noch zu sehen, ist super Schwach geworden... Kann das mal vorkommen oder könnte der Ovus von gestern morgen dann doch positiv bedeuten? Bin mir so unschlüssig, aber gestern warst du ja nicht mehr online, als ich das Bild erst noch reinstellen wollte... :-/


    Ich will die ja auch nicht umsonst "verbraten"...

    Ich glaub das kann vorkommen

    schicks doch per PN. ich würds gerne sehen. aber ich bin immernoch für Montag....


    Ich bin auf jeden fall heute Nachmittag hier! Ich würde mit CB beginnen...

    Ja, hätte ich machen sollen, hatte aber nicht dran gedacht... :-/


    Heute Nachmittag dann...


    CB ab heute Nachmittag? Nee, eher dann ab morgen, denn heute morgen war der Ovu ja nun stock-negativ!

    Ja morgens

    aber nachmittags kann das anders aussehen, weil tagsüber ja das LH gebildet wird. Aber ich bin jedenfalls gespannt. Ich muss los. Aber ich hab um halb 3 Feierabend heut. dann schau ich hier wieder rein.*:)

    Chrissi ne wie ein Loch sehen die nicht aus. Der über dem Auge ist ein richtiger Pickel. Die anderen eher wie ne kleine Beule so. Aber die sind auch fast wieder weg. Was ich aber auch oft hatte war neben dem rechten Auge und unter dem linken Auge so Ausschlag, der kommt und geht. Dachte erst der wäre von der Wimperntusche nahm dann ne andere da war es auch, dann lies ich die weg ne Woche und es kam dann trotzdem wieder. Momentan ist er aber weg.


    Danke dann werden wir wohl einfach alle 2-3 Tage herzeln. Das Problem is immer wenn ich Frühschicht habe, das ich Abends immer so k.o bin das ich direkt ein penne wenn ich im Bett bin. Na ja dann muss ich mal versuchen nicht einzuschlafen bis Schatzi auch ins Bett kommt.

    Hallo!

    Bin hier wieder mal die Letzte, aber ich musste ja auch wieder so viel nachlesen. Hoffentlich hab ich alles behalten!

    @ Tapsi:

    ich würd definitiv morgen früh mit den CB anfangen. Da ich ja die Wette gewinnen werde, könnte er dann ja schon fast positiv sein. Halt morgen oder Samstag ;-D

    @ Chrissi:

    ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich würd echt mal zum FA gehen. Bin mir sicher, danach bist du schlauer! Hatte auch mal so eine Zyste, die SB verursacht. War aber nicht schlimm, ging von alleine wieder weg! Kann allerdings auch verstehen, dass du im Moment keine LUst auf Ärzte hast!:)*

    @ Tiffi,

    kann dich verstehen!! Glaube aber fest, dass das wirklich nur die Angst ist. Wirst sehen, heute Abend liegst du mit deinem US-Bildchen auf der Couch und bist überglücklich! :)*


    Ich halt dir jedenfalls die Daumen heute nachmittag :)*:)^:)*:)^:)*

    @ Speedy,

    hatte auch etwas mehr Pickel, als ich mit der Pille aufgehört habe, aber das regelt sich schnell wieder! Außerdem hört sich das bei dir ja auch nicht nach einer ausgewachsenen Pickelplage an ;-);-D

    @ Syrien,

    ist der NMT jetzt am 3. oder 6.11.? ??? So oder so, liegen wir ja ganz nah zusammen!

    @Tami, was sagt die Tempi? War es der ES?

    Ema, falls du mal reinliest *:)@:)

    Zitat

    @Speedy, hatte auch etwas mehr Pickel, als ich mit der Pille aufgehört habe, aber das regelt sich schnell wieder! Außerdem hört sich das bei dir ja auch nicht nach einer ausgewachsenen Pickelplage an

    Emelie ne das ist net der Fall.