• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, solange dein Mann zu dir hält, ist das gut. Da erträgt man sowas leichter. Bei mir war das Anfangs nicht immer so eindeutig, weil mein Schatzi meinte, ich würde zu viel reininterpretieren und so. Aber dann hat ers auch von anderen gesagt bekommen und jetzt steht er vollkommen hinter mir. Er würde für mich sogar den Kontakt abbrechen, was ich ja eigentlich gar nicht will. Nur wenn noch so ein par Dinger von ihr kommen, dann kann das gut sein. Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht. Wir sind der Meinung, dass sie einen psychischen Schaden hat und dadurch ist das alles leichter zu ertragen.

    Zitat

    Speedy, so langsam glaube ich, dass deine Pickelchen nichts mit der Pille zu tun haben. Mal im ernst, ich habe noch nie einen Menschen ganz ohne Mitesser gesehen und ich sehe viele Menschen Der Aussschlag könnte aber wirklich eine Allergie sein. Beobachte es halt mal weiter, ob es zum Beispiel nur zu einer bestimmten Jahreszeit, oder nach dem Kontakt zu einem Tier, oder auch nach dem Essen bestimmter Speißen kommt. Dann solltest du mal zu einem Hautarzt, oder einem Allergologen. Aber alles andere würde ich mir keine allzu großen Gedanken drüber machen.

    Also ich habe sonst nur mal einen Pickel gehabt wenn die Tage kamen, sonst eher sehr selten.


    Ne diesen Ausschlag hatte ich ja dieses Jahr zum ersteb mal. Kontakt zu Tieren, ne habe keine. Meine Mama hat Katzen aber da bin ich net so oft.

    Zitat

    Das einzig witzige an der Sache war, dass sie mich zuerst gleich vertröstet hat und erst als ich gemeint habe, dass ich gerade versuche ss zu werden hat sie gesagt, ich soll morgen kommen. Vermutlich kennt sie das auf und ab der Hibbeltanten.

    Ja meiner FA war auch ganz begeistert als er hörte im April das ich ende Mai die Pille absetzen wollte bzw ja auch habe ne. Er meinte auf die Frage als ich meinte die Pille brauche ich net mehr, da meinte er so WIESO und grinste übers ganze Gesicht. Ja meinte dann das wir uns ein Baby wünschen. Und als ich jetzt da war und meinte meine Tage kamen erst nach 55 tagen und ich dachte ja schon das ich ss sei, da meinte er ja vielleicht sind sie es ja. Und als ich dann meinte das ich einen Test gemacht hatte, da meinte er so UND ich so negativ. Da schaute er ganz enttäuscht. hihi der is schon cool und ich denke wenn es geklappt hat und er es dann weiß dann wird er sich auch sehr freuen hihi

    Ja ja, die Schwiegereltern. Leider kann man sie nicht aussuchen...


    Das mit dem Psychischen Schaden ist super ;-D. Aber stimmt schon. Meine S-Mutter ist auch einfach krank und allein und das prägt eben.


    Speedy, meine Pickel waren nach der Pille auch erst besser, aber siet 1,5 Jahren habe ich so unglaublich schlechte Haut bekommen, wie noch nie zuvor (hatte immer mal Pickel). Das Schlimmste ist aber eher, dass ich zwar nicht mehr so viele Pickel habe, aber die Flecken von den alten Pickeln bleiben. Bin also an den Wangen übersäht von roten Punkten, die aussehen, als wären es Pickel, sind aber keine mehr. Es dauert bei mir Jahre, bis ein alter Pickel komplett verschwunden ist.


    Ich denke, wenn sich das bei Dir nur um so wenige handelt, liegt es bestimmt nur an der Hormonumstellung nach der Pille. Das wird sich sicher wieder einpendeln.


    Bei mir vermute ich übrigens eine Milchunverträglichkeit, denn seitdem ich das meide, wird auch die Haut besser (und zusammen mit der richtigen Pflege).

    Chrissi, danke @:) jetzt muss sie nur noch schön oben bleiben ;-)


    Tiffi, ja die lieben schwiegereltern, ich kann da aauch ein lied von singen :-/ aber ab und zu geht und manchmal ist sie nicht zu ertragen ... :(v aber vorgestern war sie sehr nützlich sie kam vorbei und fragte ob sie mit meiner kleinen aif den spielplatz gehen dürfte und so hatten wir vor der nachtschicht schön zeit zum x:)


    Nachtschicht ist jetzt wieder vorbei und ab morgen hat er frühschicht... ;-)

    Chrissi, ja, daher mache ich nachher auch den ersten Ovu von Clearblue (CB).


    ...aber gestern Nachmittag war der Billigovu auch schon viiiel schwächer, als der von gestern morgen und ich war vorher immer länger als 4 Std. nicht auf der Toi, also war da alles richtig. Ach, weiß was ich. Nachher, wenn ich zu Hause bin, werde ich Syrien ´ne PN mit einem Bild von meinen Ovus schicken und dann hoffe ich, das sie es erläutern kann. Werd auf jeden Fall nicht wieder den Faden hier damit voll stopfen ;-)


    Tami, Ja, hab dich schon vorher gefunden :-p Ach wie schön, nun kannst´e endlich hibbeln und deinen Mann mal wieder entspannen lassen ;-D :-p :-p ;-D

    Tapsi , magst mir das Bild auch schicken würde auch gerne schauen ???


    Na ich weiß gar nicht ob er entspannen will... ;-D ich finde dein ovu muss nachher auch positiv sein ... dann können wir zusammen hibbeln... ;-)

    Tapsi, du kannst gerne dein Bild hier einstellen. Bist du so nachtragend? Ich hab mich ja schon tausendmal entschuldigt und ich würde auch gerne an deinem gehibbel teilhaben. Also wenn es dich nicht stört, mich stört es sicher nicht.


    mmh, ok, das mit dem pos. Ovu hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte der gestern Nachmittag war so stark positiv. Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da heute bei dir rauskommt. EHRLICH!!!!!


    Tami, na das ist doch mal echt nett gewesen und vor allem so praktisch gerade in der heißen Phase;-)

    Chrissi, nunmal langsam... hab doch ein " ;-) " dahinter gesetzt - sollte also witzig gemeint sein. Nix mit nachtragend oder so! :)*


    Klar, wenn ihr es auch sehen wollt, kann ich´s natürlich gerne öffentlich machen, kein Problem! :-D


    Werde wohl so gegen 15.45h - 16.00h zu Hause sein und dann gleich den Laptop anschmeissen! :)^


    Tami, na wenn das so ist |-o dann hast du echt ein großes Glück ;-)

    Ok Tapsi, ich sollte vielleicht auch mal wieder meine Brille aufsetzen.


    Die Ironie ist immer im schriftlichen nicht so einfach. Da hab ich mich mit meinem Bruder mal gefetzt, weil ich was ironisches geschrieben habe mit zwinkerer dahinter und er hats so verstanden wie es da stand.


    Also, wir haben uns hier alle lieb!!! Was sollen denn die "Neuen" von uns denken??? Peinlich peinlich, wie ich heute wieder beinander bin...

    Aber soll ich euch mal was erzählen? Meine Freundin hat doch vor nun 3 Wochen ihr Baby bekommen. Sie wohnt 400 km von mir entfernt:°( sonst wäre ich gleich ins KH gedüst. Sie ist auch seit letztem Jahr verheiratet und jetzt ist sie nach der Geburt zu ihren Eltern gezogen mit dem Baby und hat ihren Mann (wohnen dadurch jetzt 100km auseinander) wieder arbeiten geschickt, weil sie ihn jetzt nicht brauchen kann. Ihre Mutter kümmert sich um sie. Also ich will da jetzt auch mal betonen, dass bei der Geburt alles normal verlaufen ist. Sogar mehr als normal. Hat gerade mal 2 Stunden Wehen gehabt. Ihr Mann kommt sie jetzt hin und wieder besuchen, wenn er gerade mal Zeit hat. Bei mir hat sie sich bis heute nicht gemeldet und ich habe das alles jetzt auch mehr durch Zufall erfahren, weil ich schon jeden _Tag versuche einen der beiden zu erreichen. Das ist doch nicht normal, oder?


    Ich meine, wie soll denn der Vater eine Bindung zu seinem Kind aufbauen, wenn die Mutter mit der kleinen abhaut? Ne, ich verstehe das ganze nicht und finde es erschreckend, dass ich nach nun 3 Wochen immernoch nicht gratuliert habe.

    Ja, schriftlich versteht man schnell was falsch ... aber wissen hier ja wie es der andere meint ;-)


    Chrissi, ja das war wirklich nett von ihr ... war auch total überrascht und sie sagte sie würde das jetzt gern öfter machen die kleine mal holn ob sie dürfte... dann hab ich ihr gesagt natürlich darf sie... hoffe das bleibt jetzt so ... ;-)


    Tapsi, bin echt gespannt auf dein bild ... Hmm momentan liegt mir das glück ;-D


    Bis vor kurzem hat wir mehr pech als glück, aber momentan wendet sich das blatt x:) mein mann hat gerade ne ordentlich Lohnerhöhung bekommen und im Januar bekommt er nochmal eine :)^ :)^und sonst läuft auch alles gut... toi toi toi das das o bleibt... :)^