• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, das ist ja heftig ... geht es ihr jetzt nicht gut ...


    Oder warum will sie nicht bei ihrem mann sein ?


    Ich war so froh das mein Mann bei mir war und wir endlich eine kleine familie waren ... x:)

    Hey Tami, das sind doch bombastische Neuigkeiten:)^


    Mein Mann hat dagegen seine Kündigung bekommen:(v und darf sich jetzt für März eine neue Arbeit suchen. Vor drei Wochen hat er ein Arbeitszeugnis verlangt und bis heute noch keines bekommen. Wenn das so weiter geht, geh ich da mal als Furie in sein Büro und pfeif den Chef zusammen;-D Auch sonst hatten wir bisher mehr Pech als Glück. Naja, obwohl. Gestern kam ein bischen Glück ans Tageslicht. Ich hab mir ja neue Winterreifen gekauft und hatte die vorher schon ausgesucht und jetzt waren die sogar im Angebot und somit insgesamt um 16 Euro günstiger. Ist jetzt nicht die Welt, aber immerhin ein bischen Glück:)^

    Tami, genau das ist es ja, was ich auch nicht verstehe, aber außer mal eine kurze Mail von ihrem Mann habe ich nichts bekommen. Ihr geht es gut und dem Baby auch, sie ist nur zur "Kur, um sich das Gestell wieder einrichten zu lassen" Was auch immer das heißen mag. Aber meine Mutter hat mir ihrer Mutter zusammen unsere Brüder entbunden und die meinte, dass es bei ihrer Mutter mit deren Mutter auch so war. Die wäre ständig in die Klinik gekommen und hätte sie gewaschen und einen Sandsack auf den Bauch gelegt und und und. Danach ist sie auch mit Baby (trotz Ehemann und eigener Wohnung) zu ihren Eltern gezogen. Der Mann hat sie dann verlassen.....

    Chrissi, das find ich aber auch total komisch!! Auf so eine Idee würde ich nie kommen :-o Man ist doch dann gerade glücklich, wenn man seine kleine Familie hat, wie Tami schon geschrieben hat! Wirklich sehr merkwürdig!:-/


    Dem Baby meiner Freundin geht es übrigens schon wieder besser! Es ist zwar noch in der Kinderklinik aber nur zur Beobachtung und Samstag kann es vielleicht schon nach Hause!:)^


    Weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber bei mir tut sich gar nichts. Absolut keine Anzeichen für irgendwas in Sicht! Bin auch nicht so hibbelig wie letztes mal!


    Übrigens weiß jemand, wie das mit dem Fliegen in den ersten drei Monaten einer ss ist?? Würd mich doch mal interessieren, da ich demnächst nach New York muss und man weiß ja nie. ???

    Emelie, ich wollte auch gerade nach dem Baby deiner Freundin fragen. Schön, dass es ihm schon besser geht.


    Mit dem fliegen ist das meine ich so, dass man in den ersten drei Monaten und in den letzten drei Monaten nicht fliegen soll. Aber sicher weiß ich das auch nicht.

    Chrissi, hmm alles sehr merkwürdig ... ??? Verstehe das überhaupt nicht... :-/


    Chrissi, das ist ja nicht gut mit der Kündigung... :°_ hat er den schon neue arbeit???


    Mein Mann hat da ja gekündigt weil die zu wenig bezahlt haben, er hatte schon was neues... und dann haben sie ausgehandelt das er ab oktober rückwirkend 500 euro mehr bekommt und ab Januar nochmal 150 euro ... :)^ und nun bleibt er ;-)


    Chrissi ja das ist doch schon mal ein anfang wenn es jetzt so weiter geht wäre doch super :)^ Denn man muss auch die kleinigkeiten sehen finde ich witzig das du das auch machts... ;-D


    Bin genauso... freue mich auch über sowas... ;-)

    Emelie *:) schön das es dem Baby besser geht @:)


    Mit dem fliegen bin ich chrissis meinung man kann es wohl machen sollte aber wenn es geht es vermeiden ...


    New York wie schön wollte auch schon immer mal nach New York ... musst du da geschäftlich hin oder Urlaub ???

    Chrissi, das tut mir leid mit der Kündigung deines Mannes! Hoffentlich findet er schnell was neues, dass ihm auch gefällt!:)*


    Aber das mit den KLeinigkeiten ist auf jeden Fall richtig so! Das hilft der guten Laune dann auf die Sprünge und man sieht alles andere auch nicht mehr so schwarz!:-)


    Tami, du hast ja schon ein Kind, weißt du was über Fliegen in den ersten drei Monaten? ??? Im Internet stehen so viele unterschiedliche Ratschläge!%-|

    Oh überschnitten! Ist leider kein Urlaub, sondern beruflich, daher könnte ich es auch nicht so leicht absagen, was ich bei einem Urlaub natürlich sofort machen würde. Ich würde halt auch nicht wollen, dass die das bei der Arbeit schon so früh wissen.

    Tami, wenn ich die Kleinigkeiten nicht sehen würde, dann weiß ich auch nicht. Da könnt ich mir ja gleich einen Strick nehmen. Nein mal im Ernst, es geht immer irdendwie weiter. Schatzi hat leider noch keine neue Arbeit gefunden, aber wir suchen fleißig. Jetzt muss er nächste Woche erstmal zu einem Seminar und dann hat er Abschlussprüfung. Er hat ja nochmal ne andere Ausbildung gemacht. Nach der Prüfung steuern wir dann voll auf die Bewerbungen los. Das klappt schon, da bin ich mir sicher. Nur jetzt vorher will ich ihn damit nicht zu sehr nerven. Denn was sowas angeht braucht er immer einen Tritt in den Hintern;-D


    Tja, verstehe mal einer meine Freundin. Ich hab keine Ahnung was in ihrem Kopf vor sich geht, aber wenn ich sie mal an die Strippe bekomme, frage ich sie mal, ob sie eigentlich noch etwas merkt. Sie ist nämlich damals Hals über Kopf ohne dass ihre Eltern es wussten von zu Hause ausgezogen. Schön gewartet, bis keiner mehr da war und dann schnell die Möbel raus und weg. Sie hatten schon seit Wochen Streit und ich war damals immer für sie da. Ich hab mich auch gefreut, dass sie sich mit ihren Eltern wieder so gut versteht, aber das jetzt begreife ich einfach nicht. Vor allem tut es mir so weh, weil ich sie vor der Geburt immer wieder aufgebaut habe, ich habe sie täglich angerufen und gefragt wie es ihr geht und jetzt konnte ich noch nicht mal gratulieren:°(

    Chrissi , kann verstehen das du enttäuscht bist... :°_ Hoffe das du sie bald mal erreichst...


    Deinem Männe drücke ich alle daumen für die prüfung und das er schnell nen super Job hat danach :)^:)^


    Emelie , ich weiß das man es vermeiden sollte , aber meine FA sagte wenn es nicht anders geht kann man es mal machen ... ich hatte damals auch gefragt weil ich ja oft beruflich nach Toulouse geflogen bin!


    So ihr lieben , muss jetzt leider los ... bis später *:)

    Danke Tami@:)


    So, ich werd dann auch mal wieder verschwinden. Mal sehen, ob ich heute nochmal reinkomme. Schatzi hat vorhin angerufen und gemeint, dass er heute Abend was mit mir zusammen machen will|-o Das sagt er sonst nur, wenn er wirklich ganz ganz viel Zuneigung und Nähe braucht, denn wir machen irgendwie ja immer was zusammen. Und wenn wir nur beide im Wohnzimmer sitzen. Er am PC und ich am Fernseher oder mit Buch, dann sitzen wir ja immerhin ZUSAMMEN im Wohnzimmer;-)


    Obwohl, alleine schon wegen Tiffi werd ich wohl nochmal den PC erkämpfen:)^

    Ach Chrissi, das ist echt nicht nett von deiner freundin! :°_


    Tami, danke für die Info! Vielleicht hat es ja auch gar nicht geklappt und dann waren alle meine Sorgen eh überflüssig!:=o

    so, da bin ich wieder

    hab ja ordentlich was zum Nachlesen:

    @Tami

    Das sieht gut aus mit der Tempi

    @chrissi

    :°_


    Das ist wirklich komisch mit deiner freundin. Aber nicht jede Frau ist nach einer Geburt glücklich und zufrieden. Oft brauchen sie eine Weile, um mit der neuen Situation klarzukommen. und 2 stunden wehen spricht auch nicht für eine gesund lange Vorbereitungsszeit. Zu schnell ist nicht gut. Genau wie bei KS. Da braucht es oft noch ne weile, wieder "normal" zu werden.

    @Tapsi

    Ich steh in der Warteschleife.

    @emelie

    Das mit dem Fliegen sagt wohl jeder Doc anders...

    @alle andere

    *:)

    *:) Syrien


    Ja wahrscheinlich gibt es da keine hundertprozentige Wahrheit. Muss es wohl in Kauf nehmen. Kann ja auch nicht alles absagen, nur weil ich eventuell dann ss sein könnte! Freu mich ja auch auf New York!!