• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, ist echt komisch, zeigt aber mal wieder, dass man sich auf die Billigdinger nicht verlassen kann. Ist einfach zu viel Interpretationsspielraum!! Wirst sehen morgen oder Sa zeigt der CB positiv an!


    Nach New York gehts Anfang Dezember. Genaue Daten habe ich noch nicht, da ich gerade dabei bin, die Termine mit den Museen zu machen. DAs ist vielleicht kompliziert!!%-| Sitze hier die ganze Zeit mit meinem englischen Wörterbuch auf dem Schoß. Ein riesen Schinken ist das! Nochmal %-|

    Nee, bekomme es nicht besser hin... :-/


    Ja, Emelie, das heisst nun weiter abwarten und hoffen.


    Cool, wird sicher aufregend, auch, wenn du nun so viel Arbeit dadurch hast!

    Klar wird es das!! Wie gesagt, freu mich ja auch! Wünschte nur, Englisch wäre meine zweite Muttersprache ;-);-D


    Also spätestens wenn die Tempi hochgeht weißt du ja dann ganz genau, was Sache ist. Das heißt aber vorsorglich immer schön x:), damit ihr es nicht aus Versehen verpasst!


    Was macht eigentlich dein neues Büro und deine neue Kollegin?

    Ja, wem sagst du das. Ich würde englisch auch gerne NOCH besser können. Manchmal bin ich am überlegen, bei der Volkshochschule einen Kurs zu belegen... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen :-/


    Hm, wenn die Tempi hochschiesst, ist es ja schon zu spät... genau.... und immer fleißig x:) ist auch gar nicht so leicht... denn, wenn Männer unter Druck stehen, funktioniert es nicht mehr so dolle :-/

    Mein neues Büro ist mittlerweile ganz ok, aber lange nicht so schön wie mein altes... Na ja, die Kollegin ist nett, ruhig und fleißig :-D Was will man mehr! ;-D

    Tapsi

    das sieht gut aus. Der CB ist leicht blau, das ist supi. Wenn er stockneg. ist, siehste KEINEN 2. strich, hatte ich auch schon. Morgen Nachmittag isser schon doller.:)^

    Hmmm, schwer zu sagen! Könnte natürlich echt schon an ZT 16 gewesen sein. Aber das würde die Tempi ja dann bald zeigen oder?


    Gehe jetzt gleich nach Hause. Meld mich vielleicht später nochmal. Will doch wissen, was mit Tiffi ist!!