• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, hm, ich werd´s weiter abwarten müssen. 6 CB´s habe ich ja noch...


    Emelie, ok, bis später dann. Hoff, das ich dann auch noch/wieder hier bin. *:)

    du und deine Bedürfnisse

    ;-)


    ich warte IMMER eine woche und wenn Schatzi dann müde ist, muss ich noch eine Woche warten.;-D


    Na dann lass dir fürs WE was ganz romantisches einfallen.

    Ach Syrien... wir haben´s auch nicht leicht, was? :-/ Hmm...


    Du siehst deinen Schatz nur am WE, ich sehe meinen ES viel zu selten.... wie ätzend :(v

    Auch wieder wahr ;-)


    Na ja, ich verabschiede mich nun erstmal.


    Mal schauen, ob ich nachher noch mal reinschaue.


    Bis dann.... und danke noch mal @:)

    Meine Schwiegermutter muss jeden Moment eindrudeln, ich wollte Euch aber schnell noch Bescheid geben.


    Ich habe einen Mutterpass :)* Juhuuuuuuuuu!! Aber, es ist weiterhin verhaltene Freude angesagt, das hat auch die FÄ gesagt. AUch wenn alles OK ist. Man hat einen winzigen Punkt gesehen, der flimmerte, das war schon das Herz x:)


    Hatte sogar schon Toxoplasmose, was bedeutet, dass ich ungehemmt rohes Fleisch essen darf. Mache ich zwar eh nicht oft, aber so muss ich wenigstens nicht so arg aufpassen.


    Na mal sehen, die FÄ meinte, es sei normal, dass ich mich erstmal nicht so freue, aber das würde sicher mit der 12 SSW besser werden. Na ich hoffe mal sehr.


    Liebste Grüße an Euch, muss los, bis morgen also Ihr Tantchen :)*

    Oh tiffi

    das ist schön. herzlichen Glückwunsch zum mutterpass.@:) wirst sehen, die Freude kommt auch. Diese zweifelige Stimmung ist echt oft so. ich freue mich.


    Lass dich nicht unterkriegen vom schwiegermonster. Bis morgen.*:):)**:)

    Tiffi, das ist super, gratuliere dir auch zum Mutterpass @:)@:)


    Tapsi, vielleicht hat dein ES auch anlauf genommen und ist dann doch nicht gekommen... hatte ich auch schon ... :-/


    Ich drücke dir auch die daumen das dein ES am WE kommt :)^:)^


    Werde die nächsten tagen hühüpfen und an dich denken dann kommt er bald... ;-)

    So ein Glück, dass ich nochmal reingeschaut habe! Tiffi, das sind ja super Neuigkeiten!! Ich freu mich für dich und den Krümel!! :)*


    Wirst sehen, die Freude wird bestimmt immer größer, je größer der Krümel wird!:)*:)*:)*


    Bin jetzt direkt wieder weg. Gehe heute auf meine erste Tupper-Party bei meiner Nachbarin. Bin mal sehr gespannt! Hab mich bisher immer erfolgreich um sowas gedrückt!


    *:)Bis morgen!

    Ui Tiffi, da hat sich das reinschauen ja gelohnt.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mutterpass@:)@:)@:)@:)@:) Und sogar schon das Herzchen gesehen. Hammer. Hast du auch ein Bildchen für uns???


    Bis morgen*:)

    UPDATE @:)

    Speedy ---- ZT 14


    Tapsi ------ ZT 18


    Syrien ----- ZT 22


    Emelie ----- ZT 24, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 32


    Chrissi ----- ZT 44


    *******************************


    Ilu --- 12+4, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 7+6, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+3, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 5+4, 6. SSW, ET 23.06.2008