• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das ist ja suuuuuuuper! :-D


    Ich gratuliere dir! Der Mutterpass ist in deinen Händen, wie schön! Ich freu mich so für dich! Tolle Neuigkeiten!


    Genau, hast du ein Bildchen für uns?


    Viel Spaß mit deiner Schwiegermutter :)^


    Guten Morgen allerseits *:)

    *nach vorne hol* ;-)

    Speedy ---- ZT 14


    Tapsi ------ ZT 18


    Syrien ----- ZT 22


    Emelie ----- ZT 24, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 32


    Chrissi ----- ZT 44


    *******************************


    Ilu --- 12+4, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 7+6, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+3, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 5+4, 6. SSW, ET 23.06.2008

    Guten Morgen Mädels

    Speedy ---- ZT 14


    Tapsi ------ ZT 18


    Syrien ----- ZT 22, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 24, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 32


    Chrissi ----- ZT 44


    *******************************


    Ilu --- 12+4, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 7+6, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+3, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 5+4, 6. SSW, ET 23.06.2008

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Tapsi, ich kenn mich da zwar nicht aus, aber für micht würde am ehesten der dritte von unte positiv aussehen. Aber ich hab wohl schon gehört, dass es anders als wie bei einem SS-Test so sein muss, dass der Teststreifen deutlicher sein muss als der Kontrollstreifen??? Bin mal gesapnnt, was der teure heute anzeigt.


    Emelie, na fleißig getuppert? Hätte ich das gestern mal nicht überlesen hätte ich dich noch warnen können, dass man allzu oft viel kauft, was man hinterher gar nicht braucht;-D Ich selber gebe auch einmal im Jahr oder so eine Tupperparty. Mir macht das irre viel Spaß:)^ Und meinen Mann hab ich jetzt auch schon damit angesteckt.


    Syrien, na freust dich schon? Heute gehts ja wieder los zu deinem Schatz. Darf er jetzt eigentlich arbeiten, oder was das nur letztes WE mal?


    Tiffi und wie läufts mit Schwiegermuttern? Und wie geht es deiner Tante?


    Meine Freundin (die den Unfall hatte) ist mittlerweile in eine Rehaklinik verlegt worden. Die Ärzte reden von einem med. Wunder und meinen, dass sie zu 90 % wieder ganz die alte wird. Wo die 10% Einschränkungen sind, konnten sie aber noch nicht so genau sagen. Eventuell Konzentration, oder Ausdauer oder sowas in der Art.


    Meine andere Freundin (die mit dem Baby) hat sich immernoch nicht gemeldet und erreicht hab ich sie auch wieder nicht:(v Dachte schon, ob sie vielleicht Wochenbettdepressionen hat? Aber mein Mann mein auch, dass es einfach ihre Unselbständigkeit ist.


    Von mir gibts nicht neues. SB ist noch da, wird aber immer weniger... Tempi ist heute mal aus der Gefiriertemperatur ein wenig nach oben gekrabbelt, aber ansonsten alles wie immer.


    *:) für alle

    Morgen zusammen!

    *:)


    Ist ja noch nicht so viel los hier, obwohl ich immer wieder von unserer Frühaufsteherin Tapsi beeindruckt bin! 6.44 Uhr!!


    Tapsi, hast gar nicht geschrieben, wie der Ovu heute morgen war ??? Sind doch alle neugierig!!


    Chrissi, das mit deiner Freundin ist echt der Hammer! Freut mich, dass sie wieder fast ganz gesund wird!!:)*


    Tupperparty war ganz lustig! Habe mich auch ganz brav mit dem Kaufen zurückgehalten. Hatte schonmal was über eine Freundin bestellt und habe daher schon ein paar Sachen. War also auch nicht so gefährdet!


    Bei mir gibt es wieder mal nix neues! Es ziept und zwickt mal so gar nichts. Fühle mich fast so wie unter der Pille! Naja, heißt wohl weiter abwarten und :)D

    Ich auch nochmal!

    Speedy ---- ZT 14


    Tapsi ------ ZT 18


    Syrien ----- ZT 22, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 24, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 32


    Chrissi ----- ZT 44


    *******************************


    Ilu --- 12+4, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 7+6, 8. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+3, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+2, 7. SSW, ET 18.06.2008

    Hallo guten Morgen! *:)


    Ich hatte bisher wirklich mal einen schönen morgen. Mein Mann hat heute frei und so haben wir erstmal noch ne Stunde im Bett gequatscht, bevor wir aufstehen mussten. Nun hat er unten den Kamin angezündet, Frühstück gemacht und wir warten bis Schwiegermutter aufsteht...


    Habe mal das Update auch für mich angepasst. Scheinbar bin ich schon weiter als angenommen. Aber das kann gut sein, da ist bei meiner Kurve auch noch Interpretationsspielraum drin. Aber die FÄ wird das ja wohl auch erst genauer sagen können, wenn sie den Embryo ausmessen konnte.


    Schaue mal, dass ich nachher Bilder schicke.


    Syrien, ja wird Dein Liebster wieder am WE arbeiten? Nun ist die Temp ja schön oben und Ihr müsst nicht unbedingt x:). Das könnte ja mal klappen diesen Zyklus. So gut habt Ihr den ES schon lang nicht mehr getroffen, oder?


    Emelie, ist doch gerade gut, wenn Du nichts spürst. Dann machst Du Dich auch nicht so verrückt. Und, ich hab ja diesmal auch nichts gespürt...


    Tapsi, da hab ich die Wette wohl verloren :°( Aber gut, ein laaaaaanges, gemütliches WE steht an x:)


    Tami, muss Deine Kurve auch mal suchen auf der letzten Seite.


    Chrissi, ich habe mir gerade gedacht, vielleicht ist Deine SB doch die Mens. Denn Du hattest ja scheinbar keinen ES und daher blutet es vielleicht einfach weniger, weil auch weniger abgestossen wird. Kann das nicht sein?


    Hallo Speedy, schön x:) ?

    Emelie *:) Nur noch 5 Tage.... ;-)


    Morgens mache ich jetzt immer die Billigovus (war heute negativ) und Nachmittags kommt der von CB dran - wird aber sicher nachher auch negativ sein. :-/ Mein ZS passt auch noch so gar nicht zu einem ES. Ich verzweifel langsam...bin doch schon bei ZT 18 :°( Langsam müssten mal Verändeurngen zu sehen sein. Oder?


    Tiffi, :-o vordatiert auf den 18.06.2008? 7. SSW schon? Wie schön x:)


    Vielleicht schaffst du ja dann den 16.06.2008 - ist doch unser Hochzeitstag x:)


    Chrissi, ja, hatte auch den 3. Letzten im Auge, aber Syrien sagt, nein ist nicht, weil nicht dicker als der Kontrollstrich. Schade :-(


    Aber hey, schön mit deiner Freundin :)* Das freut mich! sind doch mal gute Nachrichten!!!!


    Syrien, wann fährst du heut zu Schatzi? Freust dich? :-D Wie ist das nun mit seinem Arbeiten?

    Chrissi, oh man ich war schon wieder zu sehr mit Euren ES beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab, darauf zu antworten |-o


    Das ist wirklich super mit Deiner Freundin! Sie kann ja dann anscheinend schon richtig reden und alles.


    Meiner Tante geht es auch momentan besser. Sie liegt jetzt endlich nicht mehr auf der Intensiv und nächste Woche kommt auch sie in die Reha. Aber sie wird wohl einige Schäden haben, wie genau wusste meine Mutter aber noch nicht. Sie wird auf jeden Fall den Rest ihres Lebens eine Trainage im Kopf haben, damit nicht ein zu hoher Druck entsteht.


    Aber damit lässt sich wohl leben.

    Hallo ihr lieben *:)


    Chrissi, das mit deiner freundin ist wirklich schön das sie wieder ganz die alte wird @:)


    Tiffi, der 16.06 schönes datum ;-) meine tochter ist am 16.05. geboren ;-)


    Tapsi, das ja echt doof das die ovus immernoch negative sind... drück dir die daumen das sie ganz bald positiv sind :)^

    @all *:)

    Meine tempi steigt weiter ... supi :-D

    Oh Tiffi, das tut mir leid für deine Tante. Bei meiner Freundin wars ja am Anfang auch so knapp mit dem Hirndruck, aber seit über einer Woche macht sie von Tag zu Tag Fortschritte. Naja, richtig reden kann sie noch nicht. Es ergibt noch nicht so ganz Sinn was sie sagt, aber sie hat verstanden, als die Ärzte ihr gesagt haben was passiert ist und wie ernst die Lage war. Das Sprachzentrum wurde ja komplett zerstört, aber anscheinend haben das bereits andere Teile vom Gehirn übernommen. Naja, jeden Tag ein Stückchen weiter. Und bei deiner Tante wird es auch weiterhin Fortschritte geben. Man braucht einfach Geduld und muss den Patienten viel Zeit lassen. Dann wird das.:)^


    Und wegen der SB bzw. Mens hatte ich mir das auch schon so gedacht. Weil bis jetzt sieht es so aus, wie einen Tag nach der Mens. Nochmal schön UL ziehen und so braunes Geschmiere eben. Naja, ich werds weiter beobachten und bis in zwei Wochen wenn meine FÄ wieder da ist, weiß ich ja dann auch schon mehr. Würd mich nur freuen, wenns am Abend mal weg wäre, damit ich mir meinen Mann schnappen kann. Der jammert nämlich schon rum und bei mir kribbelts auch schon|-o

    Mädels, Ihr sagt Bescheid, wenn Ihr von meiner SS mal nicht so viel hören wollt, ja!


    Ich könnte es zumindest sehr gut verstehen! Und es gibt ja auch noch andere Themen, an denen ich mich beteiligen kann...

    Ui Tiffi x:)@:)@:)@:) Sogar ich blindes Huhn hab was erkennen können auf dem zweiten Bildx:)


    Mensch, aber echt schon deutlich gewachsen in der einen Woche.


    Tami, super, dass deine Tempi weiter schön oben ist. Ich drück dir gnz ganz fest die Daumen:)^


    Tapsi, pass nur auf, am WE hast du einen wunderschönen ES:)^