• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich für meinen Teil werde dich schon darauf hinweisen, wenns mir mal zu viel wird. Aber bisher ist doch alles bestens und wir wollten ja sogar alle die Bilder sehen, also mach dir da mal keine Gedanken;-)


    sag mal, wie lange schläft denn deine Schwiegermutter? Oder lebst du in einer anderen Zeitzone???;-D;-D


    Hey, vielleicht schafft ihr ja auch schon den 9.06.08, dann habt ihr unseren Hochzeitstag getroffenx:);-D Du siehst also, der Juni ist ein perfekter Monat um ein Kind zu bekommen. Lauter schöne Sachen waren da;-)

    So, ich muss dann mal wieder. Mal sehen wie ich heute noch reinkomme. Muss noch viel arbeiten und dann einkaufen, aufräumen, zwei Torten und einen Kuchen für morgen backen%-|


    Morgen hat ja meine Mama Geburtstag und irgendwie hat mein lieber Herr Vater beim einladen der Gäste vergessen zu zählen:-/

    Der Juni ist schon super monat ;-D


    Denn vielleicht bis später chrissi *:) ansonsten fals wir uns nicht mehr lesen dir ein schönes WE @:)

    Puh

    da bin ich wieder.;-)

    @tiffi

    Wie schön, man kann echt schon richtig was sehen. Ich finde auch, stell die Bilder ruhig rein. an schwierigen Tagen muss ich sie ja nicht anklicken. Also Null problem...

    @Tapsi.

    Wieso du hast doch heute bessern ZS. also gut. und der wird jetzt jeden tag besser...

    @Juni

    Ich hab am 29.06 - also Super Monat.;-D

    @chrissi

    so langsam glaub ich auch an die mens...:-/

    Ja, Juli x:) Das wär´s echt!!!!


    Ich hab im Februar.... *bibber* Ein Kalter Monat, nicht sehr schön :(v


    Tiffi, wow, was für ein schönes Bild! @:) *Drück dich* Habt ihr gut hinbekommen :-D :)* Ist ja echt schon dolle gewachsen...und schwubs...hälst es in deinen Armen x:)


    Syrien, nee, ZS ist immer noch mehr cremig als klar. Dauert also noch.

    Syrien, deine WuKi-Kurve hinkt noch hinterher... ;-)


    Tami *:) Supi, deine Tempi ist weiter gestiegen :)^ Hast du schon ein NMT in Sicht?

    Huhu

    Habe gerade meinen Flug für NY gebucht! Bin ganz glücklich, weil ich jetzt endlich eine Entscheidung getroffen hab. Jetzt kann ich endlich mit den Terminen und so loslegen. Hat mich die ganze letzte Woche beschäftigt und jetzt kann ich entspannt ins Wochenende gehen!


    Tiffi, hatte ganz vergessen nach deiner Tante zu fragen |-o Aber es freut mich, dass es ihr etwas besser geht! :)*


    Wegen mir brauchst du dir keine Gedanken wegen der Bildchen und so zu machen. Ich finde immer, solche Geschichten machen Mut!! Gerade deine, wo es so unerwartet kam!!@:)


    Tapsi, man wenn ich die Wette noch gewinnen will, dann muss der Ovu jetzt aber mal hinne machen! Die lahme Ente!;-);-D


    Chrissi, finde Tiffis Mens-Theorie hört sich plausibel an. Das hieße dann auf in einen neuen Zyklus und schön viel x:)!


    Syrien, bist noch da oder schon auf dem Weg zu Deinem Schatz? Wenn ja, wünsch ich dir ein wunderschönes WE!!:)*


    Achso, Juli ist übrigens auch ein gaaanz toller Monat finde ich! Da hab ich nämlich Hochzeitstag und das wäre genau der ET, wenn es klappt! Was sagt man dazu! x:)

    ups

    ich hols nach mit Wuki.|-o


    Nee, ich bin noch nicht los - erst um halb 2.


    Wir warten immernoch auf Post - das ist so blöd. gesagt haben sie Dienstag, heut ist Freitag...:(v


    Also ist wieder nichts mit arbeiten. Wir warten und trinken :)D

    @emelie

    Schön, dass der termin steht. Dann kannste das WE gut genießen...

    Hab mal eine Frage. Wieviel µ Folsäure nehmt ihr? 400 oder 800????


    Ich hab nämlich bis jetzt eins mit 800 genommen und dachte, dass wär bei allen so. Jetzt hat mir aber eine Freundin ihren Rest Folio gegeben (die mit dem Hashi wegen Jod) und da sind nur 400µ drin. Was ist denn jetzt richtig?