• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal Tiffi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!@:)@:)@:) ICh freu mich sehr für dich!!!

Chrissi mir deiner Freundin ist doch mal ne gute Nachricht!! Jetzt geht es bergauf!!

An alle anderen @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

So nun zu mir:

wir waren am Dienstag beim Gyn, es ist alles in Ordnung.

Toxoplasmose war negativ - also muss ich aufpassen was ich esse.

Unsere Krümel hat ganz fleißig geturnt. Mein Schatz meint schon, das es ein Sportler wird. Man konnte kaum ein Bild machen, da es so am zappeln war.

Meine Übelkeit ist schon fast weg - jetzt geht es mir schon sehr viel besser!!

Und hier eine Bildchen (ein bischel unscharf, da es so gezappelt hat):

http://s3.directupload.net/file/d/1227/hkcgzwr9_jpg.htm

So ganz liebe Grüße

@ :)@:)@:)@:)

Hallo ilu

Danke für das Bild. Unglaublich, wie schnell das geht...

@Folsäure

ich hab Folio 400. ich glaub die 800 bekommt man in der SS wenn man VOR der SS die Speicher nicht gefüllt hat. Wenn man aber ca. 3 monate lang schon die 400 hatte, kann man glaub ich auch damit weitermachen.

Glaub ich.???

Ja Ili, das ist ja schon ein richtig großes Würmchen. Toll!

Emelie, ich habe auch immer erst die 400er genommen, allerdings oft 2 am Tag, da ich erst recht spät wieder damit angefangen hatte. Nun nehme ich auch die 800er, aber eben auch, weil ich denke, es schadet nicht, sondern nützt eher. Und meine Obst und Gemüse Menge ist eben nicht sooo groß.

Syrien, darf er denn nicht wieder mit der Ausnahmegenemigung arbeiten?

Tapsi @:):)*:)^ Danke! Habe es gleich in mein Profil übernommen.

Bist süß :p>

Keine ahnung tiffi

ich fahr jetzt hin, dann bin ich klüger.;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis Montag.*:)

*:) Syrien, schönes WE!!

Tiffi, darf man denn überhaupt zwei am Tag nehmen, wenn da Jod drin ist? Denn davon darf man doch nicht zu viel nehmen, oder? ???

Ilu, schönes Bildchen x:) Schön, dass es dir und dem Krümel gut geht!:)*

Tiffi |-o Uh, da werde ich leicht rot bei - bitteschön :)*

Ilu *:) Tolles Bild und schön, das es euch soooo gut geht! :)^

*Syrien noch schnell ein "Schönes WE" hinterher ruf*

Emelie, supi, Flug gebucht. Wann geht´s los? Und wie lange genau? Bin stolz auf dich :)* Hast du gut gemacht :-D

Ach, übrigens, ich nehme täglich die 400er Folio. Mein FA hat gesagt, das reicht völlig aus und man beginnt ja auch schon (meist) vorher damit, so dass sich das Depot entsprechend füllen kann. Die 800er werden wohl nur nach Bluttests ggfls. verordnet, aber sonst reichen die einfachen aus.

Ja....und nun zu meinem Ovu von CB:

Die Linie wird eindeutig stärker - auch der Billigovu nimmt wieder an Farbe zu - vielleicht macht sich mein Eichen nun auf den Weg. Hab ab und an auch schon so´n Pieksen in beiden Eierstöcken :)^ Die Hoffnung stirbt also zuletzt!

Und hier noch schnell das Beweisfoto ;-)

http://s1.directupload.net/file/d/1227/f6axkcqn_jpg.htm

Huhu Tapsi,

muss Tiffi recht geben, bist echt süß

Zitat

Bin stolz auf dich Hast du gut gemacht

@:)

Also ich würde das auch so interpretieren, dass sich der ES anbahnt! Obwohl CB ja ausdrücklich sagt, dass man nicht auf die Streifen achten soll. Vielleicht haut es ja doch noch hin mit Sonntag!!

Daumen sind sowas von feste gedrückt! :)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*

Ich werd dann wohl mal die 400er weiter nehmen, wenn ihr das alle sagt, dann muss es ja stimmen!!;-D

Emelie |-o Danke :-D @:)

Ja, eigentlich soll man nicht auf die Striche achten, aber bei Syrien hat man ja gesehen (und sie sagt, es wäre immer so), das sich die Striche verändern.

Na, mit ES am WE rechne ich nicht. Das wäre zu kurzfristig. Ich gebe meinem Eichen bis einschließlich nächste Woche Donnerstag Zeit, dann muss es gut gewesen sein ;-D Ich muss ja schließlich auch die Wette gewinnen, hab auf Dienstag getippt (also Mittwoch Tempianstieg)... Mal sehen... :)D

Ja, 400er sind top :)^

Na gut, dann eben Dienstag, aber dann ist Schluss mit der Rumtrödelei!;-);-D

Ihr könnt ja sicherhalber am WE schonmal etwas vorarbeiten x:)

Man, hoffentlich bin ich hier bald fertig! Ich hab keine Lust mehr %-|zzz

Mäuselchens, ich bin jetzt auch weg *:)

Wollen noch in die Stadt Vorhänge kaufen für die Türen (als Kälteschutz).

Mann und Schwiegermutter sind gerade mit den Hunden draußen, dann geht's los.

Euch allen das Beste WE, mal wieder vieeeeeel Liebe x:) und eine schöne Zeit.

Emelie, wenn das WE rum ist hast DU ja schon bald Geburtstag UND NMT. Ui! :)*

Tschüss alle, bis Montag @:)

Tschüss Tiffi, dir auch ein wunderschönes WE @:) x:)

Emelie, genau, dann reicht´s auch ;-) Werde mein Bestes geben am WE. Mal sehen, wie mein Mann so gelaunt ist ;-D

Wann hast du Feierabend?

Ja Tiffi und das Gute ist, dass WEs immer schnell rumgehen!! *Hibbel*

Vorhänge kaufen mit Schwiegermutter! Bestimmt ein Spaß!;-)

Trotzdem dir auch ein schönes WE! :)**:)

Ich denke, dass ich so gegen halb vier hier abhauen werde. Verhungere gerade! Hab nämlich kein Mittag gemacht, weil hier so viel los war! Werde mir gleich erstmal eine schöne Pommes als Belohnung gönnen! :p>

Musst deinen Mann ein bißchen umsorgen, dann wird das mit der Laune schon!:)^

Pommes :p> lecker, ja, das mach du man.

Hab mir eben eine Schale Erdbeeren gegönnt. Sind noch voll lecker! Bin nach der Arbeit nämlich gleich zum Einkaufen gefahren! Hab nun schon alles für die ganze nächste Woche zu Hause. Man, bin ich froh :-D :-D

Halb vier, oh ein Glück, das ist ja gleich schon! :)^