• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo @:)

    Bin einmal kurz da heute.


    Herzlich Willkommen, Flamena. Schön, das du dich zu uns gesellst! Es ist erleichternd zu sehen, dass man nicht alleine ist und so können wir zusammen hibbeln, egal wie lange es dauert. Wir helfen uns gegenseitig! :)*


    Dann sind wir nun ja schon zu sechst:


    Faith, Syrien, Ema, Chrissi, Flamena und ich! :-D


    Faith, wow, dein Ticker x:) Da siehst´e mal, auf einmal kannst du endlich mal so richtig hibbeln. Ich freue mich ja sooo für dich/euch! Ich drücke dir ganz arg die Daumen :)^


    Bei mir hat sich dieses WE auch einiges getan. Ich hatte erst Unterleibsziehen (hatte ich schon lange nicht mehr) und nun fangen auch meine Brustwarzen an zu schmerzen... Ob´s wohl der ES war??? :-o Ich hoffe es, denn wir haben die Tage auch gut genutzt ;-D Meine Tempi ist auch gestiegen... letzte Woche war sie immer konstant unten (36,1° oder 36,2°), aber seit gestern ist sie gestiegen. Mal sehen, wie´s die Woche weitergeht.


    Ich würde es mir wünschen...


    Hatte beim Test auch 13 von 13 Punkten! ;-)


    So, Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Bis morgen dann! *:)


    GLG Tapsi

    Hey Tapsi, das hört sich ja super an :-D Ich kenne das auch mit den Brustwarzen, aber bei mir fängt das immer kurz vor der Mens an. Hey ich drück dir so die Daumen, dann können wir ja nun zusammen hibbeln. Wann haste denn dann NMT? Müssten wir ja fast nacheinander haben ;-D

    Das blöde ist, ich habe mir die Werte vom Messen nicht notiert, weil ich mich nicht mehr unnötig frusten wollte, aber nun habe ich den Salat... :-/


    Keine Ahnung, wann genau NMT sein müsste. Erstmal muss ich morgen die Messung abwarten, denn wenn´s dann auch noch erhöht ist, dann ist es sicher. Dann müsste meiner Meinung nach Freitag der ES gewesen sein. Also müsste dann am 27.07. NMT sein. Aber wer weiß... ich warte es ab. Vielleicht hatte ich ja auch keinen ES und die Mens kommt in den nächsten Tagen... Könnte auch sein. Mal schauen...


    Bin jetzt nur erstmal zuversichtlich, das überhaupt mal wieder etwas passiert.

    Hey Ihr Lieben


    Tapsi, dass war ganz sicherlich der ES!!! Wenn meine Brustwarzen weh tun, ist dass immer ein ganz sicheres Zeichen. Sind dann auch beide gleich drann, ich habe auch am 27. NMT aber diesen Monat gibt es bei mir nichts zu hibbeln :°(, weil ich meinen Mann nicht zum richtigen Moment gesehen haben, er ist aus dienstlichen Gründen momentan nicht hier, bzw. wir sehen uns nur selten.


    Flamena, was bedeutet das mit ???

    Zitat

    HI 6 oder 7 Tage lang

    Faith, Dein Ticker gefällt mir;-D musste richtig schmunzeln weil Du das so süß gemacht hast.


    Ich bin hier mit meinen 28 Jahen wohl die 'OMA' ;-D hihi.


    Mein FA ist blöd aber ich tue mich mit einem Wechsel irgendwie schwer, weil ich in ca 6 Monaten umziehe und irgendwie nicht weiss ob , dass dann so sinnvoll ist???


    lg und einen schönen start in eine hoffentlich sonnige Woche


    Ema

    Aber tapsi, selbst wenn es kein ES wäre und du nächste Woche deine Mens bekommst, wäre es doch trotzdem schion mal ein riesen Fortschritt :)^


    Ach das wäre doch so wunderbar. Aber du, ich mach mir auch schon die letzten Tage sooo viele Gedanken über ungelegte Eier. Ich schwärme und träume schon dauernd, wie sich das Leben dann ändert und was ich alles kaufen kann, wie wir die Wohnung einrichten usw. Ich habe heute schon so schön Pläne mit Männe geschmiedet x:) Ach ich hoffe, dass ich nicht zu sehr enttäuscht dann bin, wenn es diesen Monat doch nix war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie hab ich diesmal so das Gefühl, dass es nun wirklich bald klappt. Oh Mädels, es fällt mir sooo schwer geduldig zu sein. Das ist wahrlich keine Stärke von mir.


    Ach Ema, als Omi würd ich dich nun nicht wirklich sehen ;-D Ist schon komisch, da sagt man immer, dass das Alter von schwangeren Frauen immer höher wird und hier sind so viele junge mamis und Hibbelhühner :-D


    Hm, ist natürlich blöd bei dir, wahrscheinlich würd ich jetzt auch nicht gleich den FA wechseln. Ziehst du denn weit weg? Sonst könntest du dir ja jetzt schon mal einen neuen FA in der neuen Stadt suchen.

    Ema, nein, du bist keine Omi :)* ;-)


    Wäre schön, wenn meine Tempi weiterhin oben bleibt und es kein falscher Alarm war!!!


    Hab meine paar Werte, die ich im Kopf noch hatte, mal in´s Kurvenblatt eingetragen... Noch ist keine CL zu sehen. Mal schauen...


    6 Monate sind eine lange Zeit, Ema, ich würde wechseln. Besser die Zeit gut nutzen, als sich unwohl fühlen!!!


    Faith, ich kann mir deine Träume gut vorstellen :-) ich wäre genau so!

    na BITTE:)^:)*:)*:)*


    ich freue mich für dich Tapsi.


    Wie wichtig ist denn eine CL für einen fuktionierenden Zyklus?


    Mhh. bin unentschlossen. Ich glaube ich warte mal die nächste Mens ab, wenn die nachwievor so Minimal ist, dann gebe ich der FA Anfang Aug noch eine Chance, und wenn der Termin wieder so unzufriedenstellend verläuft, dann pack ichs an und such mir noch nen Neuen. Wir ziehen so ca. 2 Autostunden weit weg, so dass ein Pendeln irgendwie schwierig ist


    lg Ema


    ???

    Hallo Ema *:)


    Ich danke dir!


    Na ja, also so wichtig ist sie so nicht, man sieht dadurch halt nur, wann genau NMT ist, wie sich die Zyklushälften unterscheiden und wann man bangen muss, wenn die Tempi wieder unter die CL fällt.


    Ok, die nächste Mens ist ja auch bei dir nicht mehr weit. Gut, gebe ihr/ihm noch eine Chance! Hoffe, dir wird geholfen! Was genau willst du dann besprechen? Hattest du schon mal einen Hormonstatus gemacht? (Sorry, wenn du es schon mal erzählt haben solltest...)

    Schaut mal in mein Profil... Habe mir neue Ticker gemacht!


    Die Seite (Ticker-Oase) ist wirklich gut. Probiert´s mal aus!

    Guten Morgen,


    hey Tapsi das ist ja supi :-D Na also dann mal ran ans Hibbeln. Meine Tempi ist heut schon wieder nen Stück gestiegen. Ich fühl mich aber nicht so richtig wohl. Mein Unterleib tut nen bissl weh, aber so nen komisches Unwohlsein und ich hab Kopfschmerzen und nen bissl übel ist mir {:( Aber das kann auch an der Nervosität liegen, weil ich heute ein Coaching machen muss und die Mitarbeiter haben immer alle kein Interesse :(v


    Der Banner sieht total süß aus. Da werd ich auch mal einen erstellen, wenn ich Zeit hab :-D

    Hi Faith @:)


    Uiuiuiuiuiui....bei dir wird´s echt spannend! :-o Tempi schaut gut aus! :)^


    Wünsch dir viel Glück für´s Coaching! Was genau sollst du da dann machen?

    Danke Süße ;-D Ich bin auch schon total aufgeregt und würde am liebsten jetzt schon nen Test machen ;-D


    Ich coache Mitarbeiter in Kreditgesprächen,naja und heute muss ich das wieder machen, aber die Mitarbeiter von den Banken sehen mich meistens immer als Eindringling, der denen etwas Böses will :(v Das macht mir die ganze Sache nicht leicht, weil ich sehr schwer an die Leute rankomme und meinen ganzen Tag dort verbringen muss, egal wie die mir gegenüber eingestellt sind :°(


    Naja, ich muss jetzt auch los. Ich weiß noch nicht, wann ich mich melden kann. Spätestens heut Abend....Schönen Tag euch *:)

    Faith, du schaffst das!!!! :)^


    Melde dich nachher, wie´s gelaufen ist!


    Übrigens: Wenn du Samstag den Test machen willst, wegen Geb. von deinem Schatzi, dann sind es nur noch 5 Tage bis zum Test! ;-D

    Kinder, Kinder

    da bin ich mal 4 Tage nicht da und ihr geht fremd, macht nen neuen faden auf und schreibt auchnoch zig Seiten... ;-D


    Also erstmal vorstellen:


    Die OMA bin ICH hier.Ich bin 31, nicht verheiratet, aber in festen Händen. Ich bin in ÜZ 22, habe auch ne GKS aber "Traumzyklen" von mittlerweile 28 - 30 Tagen. Ich hab eine Tochter, die ich aber leider tot auf die Welt bringen musste. Und eine Stieftochter, die jetzt 13 ist und die ich als meine "Ziege" bezeichne, weil sie im moment echt anstrengend ist.


    Soviel erstmal zu mir. Jetzt zum WE. Das Musical war klasse, wir hatten einen wunderschönen romantischen Abend.x:) Wir hatten endlich mal wieder Zeit für uns. Und wir haben lange miteinander gesprochen. Wir werden erstmal pausieren. Zum einen wegen der blöden Zahngeschichte (heute 3 Uhr ist Termin *heul*) zum anderen aber, weil uns die "Sex nach Plan" Geschichte echt stresst. Ich bin gereizt, gnervt und oftmals "schnell 100 km gefahren, weil der Ovutest pos. ist und wir die Zeit nutzen müssen". Und bei schatzi war der Druck so groß, das er "schwierigkeiten" bekommen hat, es ist uns in der letzten Zeit mehrfach passiert, dass "kurz vor Schluss" Feierabend war. Also Fazit ist, keine Ovus, keine Tempi, erstmal diesen Monat. Und kein "mal eben hinfahren nur fürs herzeln". Wir sehen uns, wenn es passt. wenns dann passiert - schön, wenn nicht - auch gut. ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen. ich werde aber weiter hier sein und bei euch mitfiebern.


    Wenn ihr mich unter diesen Umständen noch dabei haben wollt.???