• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Juhu, jetzt hab ich Wochenende!!


    Tapsi, Erdbeeren:p> auch sehr lecker, aber ich brauch jetzt was Deftiges!


    Euch allen schonmal ein schönes WE! :)*@:)

    Ilu *:) Ui das Bild ist ja süßx:) Da kann man ja mittlerweile echt schon richtig gut was erkennen. Ich finds immer wieder Hammer wie schnell das geht.


    Folsäure reichen die 400er. Und wenn Jod drin ist, würde ich wirklich keine zwei nehmen, denn dass kann auch bei gesunden problematisch werden. Vor allem wenn man mal bedenkt, was so alles an Jod in Lebensmitteln drin ist.


    So, ich mach mich dann mal vom Acker für heute.


    Ich wünsche euch alles ein wunderschönes WE, viele ES und weiterhin steigende Tempis@:)


    Mmh, ich glaube auch so langsam daran, dass es eine Miniminimini Mens war. Das vermute ich ja schon seit ein par Tagen. Wenns morgen weg ist, gehe ich mal davon aus.*:)

    HUHU

    na was gibt es neues??? Habe ehrlich gesagt keine Lust alles nachzulesen. Bin eh schon so k.o


    Habe das jetzt nur so grob überflogen und was mit Folio gelesen. Also mein FA meinte wenn man sich normal ernährt dann reichen die 400 auch.

    UPDTE :)*

    Speedy ---- ZT 15


    Tapsi ------ ZT 19


    Syrien ----- ZT 23, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 25, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 33


    Chrissi ----- ZT 45


    *******************************


    Ilu --- 12+5, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+0, 9. SSW, ET 07.06.2008 Glückwunsch zur 9. SSW x:) @:)


    Krümel - 7+4, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+3, 7. SSW, ET 18.06.2008

    Morgen *:) wollt mal kurz reinschneien und euch meinem ´NMT sagen ,hab NMT am 8.11. laut urbia , aber ich hab meine Mens immer nen tag früher bekommen als urbia anzeigt, deswegen gehe ich von NMT am 7.11. aus...


    So muss leider schon wieder weg *:) Euch ein schönes WE @:) Versuche nochmal rein zuschauen heute *:)

    Morgen*:)


    Bin total im Stress wegen der Geburtstagsfeier. Oh man, was bin ich froh, wenn alle Gäste da sind und sitzen. Aber jetzt kommt erstmal mein Bruder mit Familie, da gibt es erstnochmal große Aufregung bis die beiden kleinen im Bett verschwinden;-D


    Bei mir gibt es sonst nichts neues. SB ist immernoch da, aber wieder nochmal schwächer. Eigentlich nur noch am Paper. Hoffe also, dass das morgen oder so dann ganz weg ist.


    Schönes WE noch euch allen.


    Tami, jetzt hast du ja mit Syrien zusammen NMT:)^

    HUHU

    ich wünsche euch allen ein schönes WE *:)


    Musste heute bis 15:20Uhr arbeiten und habe jetzt noch was in der Bude gemacht und nun gehe ich baden.


    Bis später vielleicht *:)

    UPDATE @:)

    Speedy ---- ZT 16


    Tapsi ------ ZT 20


    Syrien ----- ZT 24, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 26, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 34, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 46


    *******************************


    Ilu --- 12+6, 13. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+1, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+5, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+4, 7. SSW, ET 18.06.2008

    Huhu Tami *:) NMT ist eingetragen! :-D Drück dir nun ja sowas von die Daumen :)^ Es hat aber bestimmt geklappt, bei den ganzen Bienchen ;-D :-D


    Bei mir dagegen ist der Ovu immer noch stock-negativ :-/ :°( So wird das fast nichts mehr mit einem 36-38 Tage-Zyklus :-/


    Na ja.... fast ist nicht ganz, ich weiß. Ein bißchen kann ich also noch auf die nächsten 2 Tage hoffen. Ach Mensch... :-(


    Schatzi und ich sind aber trotzdem schon sehr fleißig gewesen x:)


    Huhu Speedy *:) Huhu Chrissi *:)


    Speedy, als was arbeitest du denn? Samstag arbeiten ist doch blöde oder? Hast du dafür mal einen Tag in der Woche frei? :)*


    Chrissi, und? Geb. gut überstanden? Wer hatte denn überhaupt? (Sorry, fall´s ich es überlesen haben sollte |-o )


    Irgendwie komisch mal wieder, die Uhr wurde 1 Std. zurückgestellt. Eigentlich wäre es nun fast 09.30h, aber tja... Dafür ist es heute bereits ab 18.00 Uhr schon dunkel :-o :-o :-o Voll ungewohnt.... :(v

    HUHU

    Tapsi ich arbeite als Verkäuferin in na Textilabt in einem Supermarkt. Ja habe dafür dann immer einen Tag in der Woche. Ab und zu aber auch mal einen Samstag.


    Sagt mal werden heute die Uhren umgestellt???

    Kurze Frage: Wie habt ihr das denn mit dem messen gemacht, wegen der Zeitumstellung? Ich hab gar nichts gedacht und hab ja jetzt somit eine Stunde später gemessen. Eigentlich macht das ja nichts, aber muss ich jetzt den Rest des Zyklusses dann immer eine Stunde eher messen, oder kann ich das so lasse?


    Bei mir nichts neues, außer, dass die blöde SB endlich weg ist;-D

    Hey Ihr Süssen,


    ich hab Euch nicht vergessen und denke gaaaanz oft an Euch, bin richtig auf Entzug%-|:-p:-o;-D aber mir geht es hier sehr sehr gut!!!


    sind gerade bei einer Freundin und ich hab mich mal kurz zum emails checken;-) in Ihr Schlafzimmer verzogen. Sorry kann leider nicht viel nachlesen, wer weiss ob hier gleich jemand reinschneit???


    Tiffi, wow, hab gelesen Du bist stolze Bezitzerin eines Mutterpasses@:)


    Tapsi, Du bist lieb, dass du mir immer so zur nächsten ssw gratulierst@:) hoffe Dein Eichen gibt sich jetzt mal nen Ruck.


    und Chrissi, Du meinst also das Du quasi jetzt doch schon im nächsten Zyklus bist? oder doch nicht, sorry habs nicht sooo ganz verstanden. Aber ich hoffe Ihr hattet trotz Anstrengung eine schöne Geb.Feier.


    Hey Emelie, nicht mehr lang bis nmt und bei Dir Tami ja auc nicht!:)^


    Syrien, Ilu und Speedy*:) auch einen lieben Gruß für Euch


    ach mensch, weiss gar nicht mehr was hier so Sache ist:°( aber wie gesagt, meine Gedanken sind oft bei Euch!


    nu muss ich!


    bis hoffentlich ganz bald


    Eure Ema

    HUHU

    na ihr lieben *:)


    Ich bin ja echt mal gespannt wann und ob meine Tage irgendwann wieder kommen werden. na ja bin ja erst bei ZT 16 ne.


    Mir wäre es ja lieber wenn die nicht kommen und das dann ein schöööööööööneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Grund hätte ne.


    Na ja da kann man nur hoffen :-/

    UPDATE *:)

    Speedy ---- ZT 17


    Tapsi ------ ZT 21


    Syrien ----- ZT 25, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 27, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 35, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 47


    *******************************


    Ilu --- 13+0, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+2, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+6, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+5, 7. SSW, ET 18.06.2008