• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Ema @:) @:) @:) @:)


    Schön, das du kurz hier rein geschaut hast. Nun wissen wir, das es dir gut geht und das ist die Hauptsache! Schön, das du dich in Flensburg so schön ausruhen kannst! Bald ist ja auch der 01.11. und du bist wieder da, freuen uns schon! :-D


    Speedy *:)


    Ja, nun bist du schon ZT 17 heute! Da du keine Kurve usw. führst, ist es wirklich schwer, einen Überblick bei dir zu haben... :-/ Man kann immer gar nicht viel zu dir schreiben oder dich etwas fragen. Hmm... Drück dir aber die Daumen, das dein Ei bald hüpft (wenn es das nicht schon hat...) :)^


    Bei mir gibt´s nichts Neues :°( CB bisher nur negativ... Heute Nachmittag folgt der nächste. Bald sind sie auf. Wollt mir doch keine weitere Packung kaufen... :-( Hilfe... :°( Und meine Tempi ist auch zu hoch, sie müsste auf mind. 36,1° oder 36,0° runter....


    Mädels, dieser Zyklus zieht sich sicher... :-/ :-( *schnief*


    Guten Morgen an alle *:)

    *nach vorne hol* ;-)

    Speedy ---- ZT 17


    Tapsi ------ ZT 21


    Syrien ----- ZT 25, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 27, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 35, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 47


    *******************************


    Ilu --- 13+0, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+2, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 7+6, 8. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+5, 7. SSW, ET 18.06.2008

    Hallo Mädels

    ich bin heut brummig, die blöde Arbeitsbescheinigung ist immernoch nicht da. *brummelböseguck* Ich bin genervt.>:(


    Nee, Spaß. Ich bin zwar angenervt, aber nicht so schlimm. ich glaub im Moment eh nicht mehr dran. Mein WE mit Schatzi war schön. Wir waren richtig viel gemeinsam los und hatten viel zeit füreinander. x:)


    Unsere "Ziege" ist extrem im Moment. Alles und nichts nervt sie an. ihre Haare sind falsch, es ist zu dunkel draußen, ihre Freundin ist blöd, das esses schmeckt nicht.... halt solche Tage. ich hatte die früher auch. 13 ist nen schwieriges alter, wenn man sich selbst nicht ausstehen kann.;-) Dauernd meckert sie rum, weint wegen nix, streitet sich mit alles und braucht Megalaute Musik. *Ohrenzuhalt*;-D

    @Tapsi

    dein Eichen soll jetzt mal in die Gänge kommen. Ich glaub das macht es extra, damit ich keine Ovus kriege.;-)

    Huhu

    Zitat

    Speedy


    Ja, nun bist du schon ZT 17 heute! Da du keine Kurve usw. führst, ist es wirklich schwer, einen Überblick bei dir zu haben... Man kann immer gar nicht viel zu dir schreiben oder dich etwas fragen. Hmm... Drück dir aber die Daumen, das dein Ei bald hüpft (wenn es das nicht schon hat...)

    Ja weiß das es da schwer ist Tapsi. Aber möchte sowas nicht führen. Darf ich trotzdem hier bleiben :-/


    Danke das du mir die Daumen drückst :-D


    Wann schlüpfen die denn eigentlich noch mal


    syrien schreibst du da von deiner Tochter???????

    Ja

    meine Tochter. Sie ist 13 und im Moment eine "Ziege".


    Klar kannst du bleiben speedy. Ich hab nur auch immer das Gefühl, dich "draußen" stehen zu lassen, weil man dich nicht so gut was fragen kann. Aber wenn dich das nicht stört.


    Das Eichen hüpft bei jeder anders, aber rund 14 Tage vor der Mens. bei mir diesmal später, so Tag 18/19, sonst eher Tag 14.

    Morgen!

    *:)


    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!! Meins war schön, aber anstrengend. Waren nur unterwegs! Geburtstage, Einweihungsparty, Schwiemu usw.


    Tapsi, man, dein Eichen ist aber gemütlich diesen Zyklus!%-| Ich habe die Wette ja schonmal verloren. :=o


    Ich hoffe so sehr für dich, dass es sich jetzt mal auf den Weg macht! *ganzfestedaumendrück* :)*:)*:)*


    Syrien, blöd mit der Arbeitsbescheinigung, aber schön, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt!:)*


    Kenne das mit den 13-jährigen nur zu gut! Meine Halbschwester ist im gleichen Alter! Anstrengend!!!%-|


    Speedy, klar darfst du hier bleiben. Ich hab ja auch keine Kurve und ich glaub es gibt noch jemanden ohne, oder? ???


    Ema *:) Schön, dass es dir gut geht!! Wir freuen uns schon drauf, wenn du wieder da bist!


    Chrissi, was macht die SB?

    Zitat

    Speedy, klar darfst du hier bleiben. Ich hab ja auch keine Kurve und ich glaub es gibt noch jemanden ohne, oder?

    Echt du hast auch keine Kurve und Tempi messen tust du auch nicht???

    Huhu Mädels*:)


    Speedy mir geht es auch immer so, dass ich das Gefühl habe mehr oder weniger dich außen stehen zu lassen. Es ist halt echt etwas doof wenn man so gar nicht weiß, wie der andere im Zyklus steht. Aber ich finde auch, wenns dich nicht stört, kannst du gerne hier bleiben.


    Syrien bin ich jetzt doof

    Oder wie meinst du das jetzt? Oder meinst du die im Vergleich zu deiner jetztigen in deinem Profil? Also die im Profil hat schon etwas mehr Kanten, das stimmt.


    Tapsi, du arme. Wartest du immernoch auf deinen Es? Das hätte ich nicht gedacht. Ich drück dir die Daumen, dass der Test heute Nachmittag schön positiv ist:)^


    So und nun nochmal zu mir: SB ist vollständig weg;-D:)^:)^:)^ Gott sei Dank, das hat echt genervt. Nur ist jetzt leider auch mein Mann weg:°( Bin also die ganze Woche Strohwitwe:(v Ich hab ihn heute morgen zum Bahnhof gefahren und es nicht mal geschafft ihn zum Gleis zu bringen. Auf dem Parkplatz kamen mir schon die Tränen. Man, was bin ich wieder sentimental in letzter Zeit.


    Jetzt hab ich aber noch ein Problem mit meiner Tempi. Ich bin heute morgen um 4 Uhr aufgestanden und da war sie bei 36,3. Normalerweise messe ich ja erst um 7 Uhr. Um 5:30 bin ich wieder ins Bett und hab dann um 8 Uhr nochmal gemessen da war es dann 36,6. Mmh, soll ich jetzt überhaupt was davon eintragen? Ich muss dann mal testen, was das ausmacht...


    Das WE war super und die Geburtstagsfeier meiner MUTTER (wurde 60) war auch gelungen. Meine kleine Nichte war leider krank. Die arme hatte am Samstag 39.8 Fieber und totale Erkältung. Aber am Sonntag ging es ihr dann endlich besser. Sie hat damit schon die ganze Woche rum gemacht. Wobei sie den Husten nun schon bestimmt 2 Wochen hat und nicht weg bekommt. Die arme. Sie sah echt schrecklich aus am Samstag. Meine Schwägerin hatte somit auch fast nichts von der Feier, weil sie mit der kleinen immer in den ersten Stock ist, damit sie nicht so viel Stress hat.

    Ja ich meinte

    die alte kurve im Vergleich zu der jetzt. Eigentlich halten die Medis die schön gleichmäßig. Ich glaub ich vertrag die nicht mehr. Jetzt dieses zickzack und diesen zyklus die ganzen SB...


    Ne Septemberkurve hab ich nicht, ich war ja krank.


    Deine Messung würd ich mit 36,6 eintragen und eine Störung eintragen. Würde aber ja zu gestern passen.


    Gute Besserung für deine Nichte.@:)

    Speedy, klar, darfst´e bleiben :-D So war´s nicht gemeint. Genau, wie Syrien halt sagt, es ist schwer auf dich einzugehen, weil wir (und du) ja nicht wissen, wo du so gerade im Zyklus stehst. Wenn´s dich aber nicht stört, ist´s voll ok :-D @:)


    Emelie, ja, deine Wette ist verloren :-( so´n Mist!


    Selbst wenn nun heute Nachmittag der Ovu positiv sein sollte - was ich d´nicht glaube - selbst dann dauert´s ja noch 1-3 Tage, bis mein Ei hüpft.... Das ist mir echt zu spät dieses Mal. :(v


    Und was ist, wenn der Ovu negativ bleibt, die Tempi aber steigt


    Chrissi, ui :-o Könnte es sein, das sich dein Eichen nun doch auf dem Weg macht? Die Tempi ist so hoch gegangen?!


    Syrien, ein anderer Verlauf deiner Kurve, könnte doch eine ss bedeuten!!!!! :)^

    Zitat

    Ich hab ihn heute morgen zum Bahnhof gefahren und es nicht mal geschafft ihn zum Gleis zu bringen. Auf dem Parkplatz kamen mir schon die Tränen. Man, was bin ich wieder sentimental in letzter Zeit.

    Chrissi mein Mann ist auch bald ne ganze Woche weg auf einem Seminar. Glaube in der KW 46 oder 47, muss ich ihn noch mal fragen. Na ja vielleicht habe ich ja Spätschicht in der Woche, dann bin ich eh abgelenkt. Bin dann aber auch immer ganz traurig und muss dann auch immer weinen.


    Ok Tapsi, ne mir macht das nichts aus. Wenn es euch nichts ausmacht, wenn ich darauf nichts schreiben kann wegen Kurve und Tempi messen


    Meine Schwiegermutter wird am 7Nov auch 60. Chrissi was hast du ihr geschenkt? ich habe noch keine Idee :-/

    Nee

    Tapsi. ich bin weiterhin völlig unschwanger.;-)

    @Ovus

    die Dinger machen echt was sie wollen. ich hatte schon ein paarmal auch neg. Ovus aber einen tempianstieg. Das ist dann trotzdem der ES. Sagt meine FÄ. Dann reichte der LHwert nur zum Messzeitpunkt nicht für den Standarttest. Vielleicht zu viel getrunken, oder nicht lange genug ohne Klo durchgehalten... Tempiansteig ist der ES, egal was der Ovu sagt...

    Ach Mädels

    Ich glaub das war mal wieder nix diesen Zyklus! Habe seit eben leichte Mensschmerzen und UL ist auch schon ganz hart! Alle Zeichen stehen auf Mens :°(