• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, ich will dir sicher keine falschen Hoffnungen machen, aber die Zeichen der Mens sind denen der SS sehr ähnlich. Solange da noch keine Blutungen sind, ist nichts verloren. Immer schön positiv denken:)*


    Syrien, ich trags mal mit 36,6 ein. Vielleicht hat sich ja wirklich ein Eichen auf den Weg gemacht, aber wenn man mal die Smilies anschaut

    ich glaube nicht. Tapsi*:)


    Speedy, wir haben meinen Eltern bereits im Mai ein komplettes Teeservice geschenkt. Haben sie sich auch so gewünscht. Mein Vater wurde nämlich bereits im Januar 60 und im Mai war die große Feier für beide. Meinen Vater hatten wir dann noch mit einem Frühstück überrascht und meine Mutter hat noch (für Weihnachten|-o) zwei glitzernde goldene Kerzen in Tannenzapfenform bekommen. Nur so als Kleinigkeit nochmal.


    Meinem Schwiegervater hatten wir mit anderen zusammen zum 50. einen Gleitschirmschnupperflugkurs geschenkt. Ist etwas spektakulärer als ein Teeservice, aber eben jedem nach seinem Geschmack ;-)

    Wieso Chrissi

    vielleicht steh ich auf der Leitung, aber ein Es kann VOR oder am ersten Tag der Tempimessung sein. Dann passt es, oder?

    Chrissi, ja ich weiß, dass sie sich ähneln, aber es ist alles genau wie immer vor der Mens. Ich rechne mal lieber damit, dass sie am Mittwoch anrollt!:-/


    Trotzdem danke!


    Syrien, trinke gerade einen :)D

    Also ich hab mal rumgebastelt. Wenn ich morgen wieder 36,6 habe, dann hatte ich laut meiner alten langen Kurve einen ES. Und der Smilie würde dann genau am letzten möglichen Tag sitzen... In meiner neuen Kurve, die ich mit den SB, bzw. am ZT 41 angefangen habe, hätte ich noch keinen ES. Auch wenn ich morgen mehr oder übermorgen immernoch hohe Tempi habe... Also zähle ich die SB jetzt als Mens, oder nicht??? Zu meinen Brüsten würde es passen, die sind schon seit knapp einer Woche wieder größer. Wie sonst nur vorm ES bis zur Mens...

    ich würds

    abwarten, wie die Tempi morgen ist. ist sie hoch, hattest du den ES und bist noch im langen Zyklus. Geht sie wieder runter, war das wohl deine Mens und du bist in der neuen Runde...

    Ähm das Basteln

    in der neuen Kurve kann keinen ES anzeigen, weil du 6 Tage niedrig brauchst, bei dir sinds nur 5 in der neuen kurve.

    Na toll:(v Vielleicht sollte ich mal eine dritte Kurve anlegen:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Wirklich ab dem ersten Tag der SB. Dann müsste es ja von alleine enscheiden können, ob ich nun ES hatte oder nicht.


    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sorry, aber der Schrei war jetzt mal notwendig. Hier wird man ja noch irre mit der ganzen Warterei und diesem Sch... ungewissen vor sich hinvegitieren!!!!!!!


    So, jetzt gehts mir wieder gut und ich bastel mir ne dritte Kurve für ein und denselben Zyklus;-D Vielleicht mal bei Urbia???

    Ach Chrissi, schließ mich deinem Frustschrei mal an


    AAAAAAHHHHHHHH!!!


    Ist doch echt alles Mist!! Leiste mir heute mal einen Durchhänger!


    Heute abend sind wir auch noch bei Freunden eingeladen, die im August ihr Baby bekommen haben. Super %-|

    Zu spät;-D Ich hab mir also ne dritte Kurve gebastelt und auch hier würde dann morgen kein ES angezeigt. Das dumme ist ja, dass ich heute nicht sicher sagen kann, ob die Tempi stimmt....


    Aber hast Recht, ich muss bis morgen warten und das mach ich jetzt auch. Am Ende habe ich dann vier Kurven in meinem Profil stehen...

    Wieso????

    würde kein ES angezeigt? Bei urbia ja... Das ist alles Mist mit den kurven. Ich würd sie am liebsten alle in die Tonne kloppen....:-/

    Emelie, ja das ist heute ein blöder Tag. Ein Frusttag. Aber wir dürfen unsere hübschen Köpfe nicht hängen lassen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Der Besuch heute Abend wird dir sicher wieder weh tun, aber irgendwo ist es doch auch schön, diese kleinen Würmchen zu sehen und sich mit ihnen zu beschäftigen, oder? Mir gings gestern Abend dann auch nicht gut. Wieder das ganze WE mit den beiden kleinen und dann auch noch die Frage: Und wann ist es denn bei euch soweit?? Wie viele Kinder wollt ihr denn?? Na, ist denn schon was unterwegs??


    Den Vogel hat dann aber mein Vater abgeschossen. Ich war gerade dabei einen Stuhl zu tragen, als er ankam, ihn mir abnahm und meinte: Du darfst doch nicht so schwer heben, du bist doch ss. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    Syrien, hab alle meine Kurven in meinem Profil und die die ich gerade gemacht habe habe ich bei Wuki gemacht und da würde auch kein ES angezeigt....


    So, aber bevor ich hier noch wirklich ne vierte Kurve anfange, werd ich mich mal ein wenig um den Haushalt kümmern. Die Reste vom WE wegschaffen.


    Bis später*:)


    Bäh, ich muss ja heute noch zur Rentenanstalt%-|:(v