• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, Syrien, ich war auch mehr als verdatter. Mmh, vielleicht sollten wir ihnen doch mal sagen, was wir gerade durchmachen. Das könnte mir solche Aussagen ersparen. Meine Mutter hatte ja letzte Woche geträumt, dass ich ein Mädchen bekommen hätte. Vielleicht kam deshalb der Spruch. Keine Ahnung. Hat jedenfalls gesessen.

    Oh man Chrissi, das ist ja echt der Hammer mit deinem Vater %-|


    Ich bereite mich für heute Abend auch schonmal auf solche Fragen vor. Zum Glück kann ich immer sagen, dass ich erstmal die Diss fertig schreiben will, aber die meisten akzeptieren das eh nicht als Grund und mir fällt dann nichts Schlaues darauf ein, weil ich ja in Wirklichkeit auch keinen Grund hab! Blöder Teufelskreis!

    das ist so blöd

    ich sag dann immer, bei uns klappts nicht und fragt bitte nicht weiter. dann sagt keiner mehr was....:(v

    Syrien, das wäre die richtige Antwort. Nur dazu braucht es viel Mut. Du hast meine volle Bewunderung, dass du schon so weit bist. Mir fehlt dazu einfach noch das gewisse Fünkchen.


    Das dumme ist nur, dass ich meiner einen Schwägerin vom Hashimoto und den Prognosen und so erzählt habe. Zwar nicht, dass wir jetzt gerade aktiv Kinderwunsch haben, aber immerhin und selbst sie hat gestern gefragt. Das fand ich dann doppelt unsensibel.

    Hallo ihr lieben *:)


    Mädels ich hab seit gestern immer son pieksen im schambereich ziemlich weit unten... das macht mich total kirre %-| weil es für anzeichen noch viiiiiiiiieeeeellllll zu früh ist... kann doch jetzt nicht schon anfangen mir was einzubilden %-|


    Chrissi, mein vater war letztens auch so unsensibel hatte nen weiten pullover an und der ist etwas ausgebeult war aber nur der pulli da war kein bauch drunter oder so... und da sagt er hast zugenommen oder bist SS ??? da hab ich den Pulli glatt gestrichen und er oh sah wohl nur so aus... Väter %-|


    Naja aber er weiß es ja nicht das wir üben ...


    Tapsi lass dich mal :°_ ich hoffe der ES kommt bald bei dir...:)*


    Syrien *:) hmm das mit deiner Kurve ist merkwürdig... aber vielleicht ja auch ein gutes zeichen das sie so anders ist ;-)


    Emelie :°_ hoffe das die mens nicht kommt :)^ drücke dir alle daumen :)^

    @ all *:)

    naja chrissi

    ich hoffe nicht, dass du wie ich 26 Zyklen und mehr vor dir hast.;-) Dann biste auch eher abgebrüht.;-D

    och tami

    einbilden kann man sich immer was. ;-D da bin ich perfekt. Ich hab ab ES immer ziepen, drücken, Brustschmerzen....

    Syrien, alleine dafür bewundere ich dich schon. 26 ÜZ. Ne, da wär ich vermutlich schon längst in der Klapse. Im Ernst. Ich könnte das nicht so durchhalten wie du. Ich hoffe du wirst bald für deine Geduld reichlich belohnt:)^:)*


    Tami, und wie geht es dir heute? Wieder fit? Das pieksen im Schambereich kenn ich überhaupt nicht. Vielleicht ist es ein Nerv, der dir da einen Streich spielt? Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat.

    Syrien *:) , ja brustschmerzen hab ich auch immer... und auch UL ziehen ab und an ab ES :-/ aber dieses pieksen war neu das hatte ich noch nie :=o

    Sonst geht es mir gut ;-) stimmt ist bestimmt irgendwie sowas... denn es können ja leider keine anzeichen sein :=o


    Syrien 26 ÜZ :-o ich bewundere dich auch echt das du da noch so ruhig bleibst... wie chrissi schon schreibt ich würde auch durchdrehen ...

    Mädels, auf meine Brüste geb ich schon lang nichts mehr. Die spannen und drücken nach ES immer wie verrückt. Ich hab immer das GEfühl die platzen gleich und sogar Schatzi ist der Meinung, dass sie immer seeeeeehr groß sind nach ES. Also bilde ich mir das ja nicht nur ein. Nur mein Körper bildet sich da was ein und verarscht mich echt von hinten nach vorne. Nur damit die Luft aus den Dingern mit der Mens wieder rausgelassen wird. Wenns so weiter geht, muss ich mir extra NachES-Bh's kaufen. Denn meine kneifen dann schon immer ein wenig. Aber dann bräuchte ich auch Mens-BH's, denn da sind mir meine fast zu groß. Die passen also nur ab Ende der Mens, bis wenige Tage vor ES. Blöd, oder???

    Ach Kinder

    ich bin nicht ruhig. Nur frustriert. Ich heul hier immer wieder zur Mens rum. Es ist sch... Aber aufgeben ist auch blöd.


    Also :)D trinken, ab und zu heueln und weitermachen. Aber ich muss sagen, ohne euch hätte ich schon aufgegeben. @:)