• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Och Syrien :°_ Frustriert sein ist doch nicht schlimm. Auch das heulen zur Mens.


    Du hast dich und deinen Wunsch nicht aufgegeben und das ist das wichtigste:)*


    Ich habe seit ca. 14 Jahren Rheuma und andere Beschwerden und bin auch immer wieder am jammern und heulen und sage, dass ich es nicht mehr schaffe... Aber nach so einem Tief kommt immer wieder ein hoch und hey, jetzt habe ich mich sogar entschieden trotz all dem Mutter zu werden und halte an der Entscheidung fest. Ich weiß, dass es nicht leicht werden wird, aber ich weiß auch, dass ich auf meine Familie zählen kann. Dass es jetzt so schwer wird mit dem SS-werden ist schlimm, aber (zumindest bei mir im 4. ÜZ) noch vollkommen zu ertragen.


    Halte an deinen Wünschen und Träumen fest!!!!!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Syrien, ich weiß :°_ Ich hab hier leicht reden mit meinen 4 ÜZ... Aber bitte bitte nicht aufgeben und bitte bitte nicht den Kopf hängen lassen.


    Du schaffst das und du wirst sicher bald einen kleinen Sonnenschein in deinen Armen halten können. Wie wir alle hier:)*

    Da sagst du was....


    Naja, ich werde dann mal meine sieben Sachen packen und meinen obligatorischen Montagsstadtbesuch starten;-)


    Bis später@:)

    Ich winke euch mal schnell allen zu *:) und bin auch schon wieder weg. Heute ist hier mal wieder die Hölle los >:(


    Mädels, ich reiche euch aber die Hand - manchmal ist das echt alles tierisch frustrierend und dann könnt ich auch nur noch heulen! :(v


    Hoffe, das ich nachher noch mal reinschauen kann, wenn ich zu Hause bin. So ab 16 Uhr evtl.!


    *winke*winke* @:)

    Es ist zum Verzweifeln...

    Ovu ist weiterhin negativ...


    ZS ist aber klar...


    Ich versteh´ es nicht... :-(


    Oh, Syrien, :°_ tut gut! :)*

    OK

    ich hab mir deine Kurven nochmal angesehen. Da war deine 1. hohe Messung Tag 24, heut ist Tag 21. Also gebe ich deinem Ovu noch bis Morgen nachmittag/ Mittwoch vormittag - sonst komm ich rüber und hau ihn. Also tag 22/23. Dann hüpft das Ei Tag 24, erste hohe Messung. Das wäre möglich. Vielleicht bringen wir aber mit unseren Spekulationen alles durcheinander???

    Nee, Schatzi ist schon da, geht nicht, kann man aber auch nix dran sehen. Der 2. Strich wird nicht stärker....


    Hab ja kein Stress, viel Arbeit hat man doch immer mal, stört mich aber ja nicht.


    Na ja, dann vielleicht morgen?! Oder mein Urin ist immer zu schwach für die Lh-Messung... Was weiß ich...