• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *lol* ;-D *grins* Das ist typisch für Hildema, Butterkäse, Sahnetraum, Apfelwein (oder wie sie sonst noch heisst) ;-D Ich kam mit ihr auch nie wirklich klar... Als sie noch am üben war, war sie öfters in meinem Faden und auch da, wenn mal nicht jemand sofort auf sie eingegangen ist, wurde gleich gemeckert %-| Ich mag soetwas nicht sehr gerne... :(v


    Ach Syrien, Sport ist super, gut zum abreagieren! Welchen Sport machst´e denn?

    Oh mein Gott%-|%-|%-|%-| Ich hab mir mal den Faden angesehen den Syrien meint. Sowas von kindisch, da kann ich nicht mal was zu schreiben.


    Ich hoffe es geht euch allen gut?


    Vielleicht bis später, aber eher morgen*:)

    UPDATE *:)

    Speedy ---- ZT 18


    Tapsi ------ ZT 22


    Syrien ----- ZT 26, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 28, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 36, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 48


    *******************************


    Ilu --- 13+1, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+3, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 8+0, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+6, 7. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen *:)

    Syrien, wie war dein Sport?


    Chrissi *:) Und? Tempi weiterhin oben? Wird dir dein ES angezeigt? :)^


    Emelie *:) Nur noch 2 Tage :-D Was denkst du? Sind Anzeichen da? Ich drück dir ja sowas von die Daumen :)^ :)^ :)^


    Tami und du??? Wie sieht´s bei dir aus? :-o


    Tiffi @:) Were are you? @:) Geht´s dir gut? :)*


    Ema @:) Ich denk an dich!


    Speedy *:) Ilu *:) Krümel *:)


    Bei mir gibt´s nix Neues *grummel* :-/ Tempi ist zwar wieder gesunken, aber der Billigovu zeigt mal wieder nur negativ an :(v Na ja, mal abwarten, was CB heute Nachmittag sagt! ansonsten wird halt eben gex:), gex:) und noch mal gex:)!!!!! *lol* ;-D

    Guten Morgen Mädels

    mir gehts heut nicht so gut. ich war nicht mehr beim Sport.


    Ich hab gestern mit Schatzi gesprochen - mit der Arbeit verzögert sich weiter. so langsam fühle ich mich verar... Entweder halten uns die Ämter hin oder der Deutsche erzählt uns nur Müll. Letzte Woche sollte das Papier ja kommen, aber nix. Gestern musste Schatzi zum Amt, noch einen weiteren Antrag holen ( von dem ich dachte, er wäre schon lange weg) und die Sachbearbeiterin sagte was von 8 wochen Bearbeitungszeit....:-o Dann hab ich den Deutschen angerufen und gefragt, was das heißt, er hat mich zugelabert mit: Vertraut ihr mir nicht, das trifft mich jetzt aber... Voll beleidigt. Ich will doch nur was schriftliches und nicht immer mündlich vertröstet werden. :°( Ich musste also nett und freundlich bleiben. Schatz ist brassig und würde am liebsten alles hinschmeissen, aber ich hab Angst, dass der Deutsche dann sauer ist und uns die Wohnungssache noch kaputt machen kann... Also werden wir die Zähne zusammenbeissen, weiter warten und beten. Wenigstens so lange, bis die Wohnungssache durch ist.


    Sorry, ist alles voll verworren. Ich hab halt nicht selber mit den Ämtern geredet, sondern das hat immer der Deutsche gemacht und uns dann erzählt, was die gesagt hätten. Und wenn das alles Müll war? Wenn er lügt - Kinder ich werd noch irre dabei. Sonntag sagt er - sein anwalt würde mir den Arbeitsvertrag zufaxen, dann fehlt nurnoch der Stempel vom amt und als ich gestern sagt, ist noch nix da, kam wieder: Ihr müsst mir vertrauen, ich red nochmal mit dem anwalt....


    Egal, morgen ist der Termin bei Gesundheitsamt wegen der Wohnung, die brauchen dann bis zu 3 wochen zur Entscheidung. Solange sind wir nett und warten...

    @Sorry

    wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe - mein Kopf ist so voll und ich heul die ganze Zeit.

    Syrien :°_ das tut mir so leid, dass ihr da jetzt noch so einen Stress habt. Vor einigen Tagen sah ja wirklich noch alles gut aus. Ohne den Deutschen schafft ihr es wohl nicht, oder? Dann wäre wenigstens die Vertrauensfrage nicht mehr da. Aber in dem anderen FAll bleibt euch nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen und abzuwarten. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich denke weiterhin ganz fest an euch und drück euch die Daumen, dass es sich bald alles zum positiven wendet:)^:)^:)^:)^


    Tapsi, dein Ovu macht mich noch ganz verrückt. Ich hätte schwören können, dass der heute schön positiv ist.


    Leut was soll ich sagen, meine Tempi ist zwar etwas gesunken, aber es wird ein ES angezeigt. Ich hab jetzt den Wert von gestern rausgenommen, weil ich da ja nicht sicher sagen kann was da stimmt, aber selbst dann wird er angezeigt. Oh ich bin so froh und hoffe so sehr, dass das stimmt und ich in 14 Tagen dann endlich meine Mens bekomme und in einen neuen Zyklus starten kann.:)*


    Jetzt muss ich mir aber dann doch eine vierte Kurve basteln, weil die beiden anderen neuen ja nicht richtig anzeigen:(v Am besten ich lösch die jetzt erstmal, damit ich nicht noch mehr durcheinander komme.


    Tami *:) Tiffi *:) Emelie *:) Ema *:) Ilu *:) Speedy*:) Kruemel *:)


    Siehste Tapsi, ich kann das auch mir den vielen Smilies:-p

    Hallo guten Morgen *:)


    Mir geht's gut soweit, sorry dass ich gestern nicht da war, aber meine Schwiegermutter war ja noch da und auch mein Mann hat die ganze Woche Spätdienst, da sehen wir uns nur vormittags.


    Ich hab alles nachgelesen von Euch und bin auch ein bisschen zerknirscht. Ich kann Euch ja so gut verstehen mit der ganzen nervenden Warterei. Nun der ES oder Tempanstieg oder doch wieder Mens oder welches ANzeichen. Ätzend! Na hätte es bei uns jetzt plötzlich nicht geklappt, hätten wir ja auch aufgegeben.


    Aber gerade jetzt, wo ich mich so ganz und gar nicht-ss fühle, kann ich mich wieder richtig gut in die Gefühle reinversetzen.


    Chrissi, hast Du das Buch schon weiter gelesen?


    Ich verstehe aber nicht, warum Ihr Eurer Familie oder Freunden gegenüber nicht ehrlich seid. Wir haben auch von Anfang an gesagt, dass wir Kinder wollen und dabei sind. Naja, wenn man dann eben schon seit 1 Jahr dabei ist, können sich die Leute oft denken, dass es eben nicht gleich klappt. Aber wir haben mit der Ehrlichkeit nie ein schlechtes Erlebnis gehabt. Keiner hat doof reagiert und uns fragt somit auch keiner, weil eben alle wissen, was Sache ist. Gerade bei der Familie habe ich da ja gar keine Hemmungen.


    Syrien, das ist ja so ein sch*** mit der Arbeitserlaubnis. Und die Reaktion vom Deutschen irgendwie komisch. Als hat er ein schlechtes Gewissen und flippt daher so aus. Kannst Du das nicht doch selbst in die Hand nehmen statt das einem "Fremden" zu überlassen?


    Euch anderen wünsche ich alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Gebt wirklich nicht auf! Aber ich fühle mit Euch!

    Tiffi, nein, ich hab das Buch noch nicht weitergelesen. Ich brauche dafür ruhige Minuten alleine und die hatte ich noch nicht. Da Wochenende war einfach zu viel. Aber schön;-D


    Wir haben es meinem Schwiegervater bereits gesagt. Also mein Mann hat es ihm gesagt. Seidem sucht er im Internet dauernd nach Spezialkliniken zum Kinderwunsch und ballert uns damit zu. Es gäbe sogar hier eine sehr gute Kinderwunschklinik und da sollen wir doch mal hin. Ne, also das finde ich noch etwas viel viel viel zu früh bei uns. Meiner Schwiegermutter kann ich es in keinem Fall sagen, da sie eh gegen unsere Hochzeit war und auch jetzt noch immer versucht uns auseinander zu bringen. Sie hat mir letztens erst wieder gesagt, was mein Mann für ein schlechter Vater wäre, da er sich überhaupt nicht mit seinem Neffen beschäftigen kann. Stimmt überhaupt nicht. Aber sie hat mir ans Herz gelegt, mir das mit dem Kinderkriegen nochmal zu überlegen. Ich soll mir da lieber einen anderen Mann suchen...


    Meine Mutter reagiert bei sowas auch immer über und wird dann krank und gibt mir die Schuld dafür. Da hab ich auch keinen Bock drauf. War auch letzte Woche erst wieder so, als ich ihr das mit den Allergien gesagt habe. Ne, also da muss ich erst noch weiter drüber nachdenken. Meinem Vater könnte ich es vom menschlichen her erzählen, aber er ist schwer Herzkrank und ich will ihn damit nicht belasten.


    Tja, eigentlich sollte ich die Probleme der anderen nicht zu meinen machen, aber ich nehm da halt immer Rücksicht. Ja auch irgendwie dann wieder in meinem Interesse...


    Ach ja und meine Schwiegermutter würde es eh Gott und der Welt erzählen. Die kann nichts aber auch wirklich nichts für sich behalten.

    UPDATE die zweite ;-)

    Speedy ---- ZT 18


    Tapsi ------ ZT 22


    Syrien ----- ZT 26, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 28, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 36, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 48, NMT 10.11.


    *******************************


    Ilu --- 13+1, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+3, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 8+0, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 6+6, 7. SSW, ET 18.06.2008

    @ chrissi

    Das war SICHER dein ES. Jetzt fängt die Hibbelei an.:)^

    @tiffi

    Ich würds auch am liebsten selbst machen. aber das ganze kam eh nur ins Rollen, weil der Deutsche sagt, er hat nen Kollegen beim amt. Wenn das gelogen wäre - blöd. aber wenn das stimmt und ich frag selber - dann wird er sauer. ich hasse so eine Abhängigkeit.


    Wir werden jetzt 3 wochen warten, was das Gesundheitsamt wegen der Wohnung sagt und ob die blöde bescheinigung doch noch kommt. Wir werden Schei...freundlich sein und durchhalten. und wenn das mit der wohnung klappt und sich rausstellt, alles war gelogen, dann kann er uns mal. Ich werd ihn nerven und immer wieder nach dem papier fragen, aber sonst erstmal warten...


    Wie gehts dir und Krümelchen denn?

    Syrien, dann bleibt euch wohl wirklich nichts anderes übrig als zu warten. Blöd!!!


    Ja, ich hoffe du hast Recht und es war ein ES. Aber Hoffnungen mache ich mir gar keine. Schau dir doch die Smilies an. Die sitzen mehr als unglücklich. Nein, ich hoffe, dass meine Mens dann pünklich am 10.11. kommt und ich in einen neuen hoffentlich wieder kürzeren und normaleren Zyklus starten kann.