• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen!

    Syrien :°_ fühl dich gedrückt!! So ein blöder Mist! Ich kann verstehen, dass es Dir schwerfällt, alles jemand anderem zu überlassen und nur abwarten und vertrauen zu können!:-/:(v


    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das alles bald so klappt, wie ihr euch das vorstellt und dass vorallem das mit der Wohnung bald hinhaut!!:)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*


    Tapsi, mensch dein Eichen hat ja echt Nerven, dich so lange hinzuhalten! Vielleicht muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden! Daumen sind weiterhin gedrückt!:)*:)^ (werden schon ganz blau vom festen drücken ;-))


    Chrissi, GRATULIERE :)*@:) wenigstens dein Eichen hat sich offensichtlich entschieden! Dann kann die Hibbelei ja jetzt losgehen :=o Wann ist dein NMT?


    Tiffi, schön, dass du das WE mit Schwiegermutter gut überstanden hast!:)^


    Mit dem Erzählen, also es gibt schon Leute, denen ich das erzählt habe, aber halt nur ein paar ganz engen Freundinnen und meiner Mutter und Schwester!


    Ich bin heute zu Hause. Ist wieder nicht mein Tag. Bin um sechs aufgewacht, weil mir war total übel war und ich tierische Bachschmerzen hab und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Hab mir offensichtlich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und zu allem Überfluss meine Katze auch! Als ich aufgestanden bin, konnte ich erstmal das ganze Haus von Katzenkotze befreien!%-| (tschuldigung, bisschen ekelig |-o)


    Ansonsten werden die Mensschmerzen immer stärker, rechne morgen leider fest damit!

    Ach jeh, Emelie du arme. Aber das hört man ja oft, dass sich Tier und Mensch gegenseitig anstecken mit irgendwas. Hatten wir auch schonmal:(v


    Ich wünsche dir gute Besserung:)* und hoffe natürlich, dass du dich mit deiner Mens irrst.


    Mein NMT ist der 10.11. << siehe neues Update letzte Seite;-)

    Chrissi, ja, NMT hab ich hinterher gelesen. Hab zu langsam geschrieben |-o Drück dir die Daumen!! Auch wenn die Bienchen nicht perfekt sitzen (verlass mich da mal auf deine Aussage), weiß man ja schließlich nie!;-) Tiffi hatte ja auch nicht damit gerechnet!


    Werde dann jetzt mal mit meiner Katze einen Pfefferminztee trinken und eine Wärmflasche auflegen :)D;-);-D

    Na dann lasst euch den Tee gut schmecken ihr beiden.


    In meinem Profil kannst du übrigens auf meine Kurve klicken und da sieht man dann auch die Blümchen. Ich war so frei die da mal einzutragen.|-o

    Kennt ihr Zyklustee???

    Hab ich im Internet gegoogelt, weil mich drüben bei den April Hibblerinnen jemand gefragt hat. Habt ihr damit Erfahrungen und meint ihr, dass man das einfach so nehmen kann? 'Ich bin da ja lieber etwas vorsichtig, aber andererseits ist es ja "nur" Tee.

    ja vorsicht

    ich hab das versucht!!!! wegen meiner zu kurzen 2. ZH. die wurde davon noch kürzer und ich hatte noch mehr SB. Ich würde damit doch sehr aufpassen....

    @emelie

    Es soll Frauen geben, denen ist in der SS übel;-D


    Aber ich wünsch dir Gute Besserung.@:)

    @hab grad wieder telefoniert

    Mit schatzi (ist immernoch aufgebracht) und mit dem Deutschen - er fühlt sich von schatz "hintergangen" weil der seit gestern nicht mehr ans Telefon gehen würde. Er versteht nicht, warum schatzi ihm nicht vertraut. Haha - warum wohl? Jetzt sagt er, mein Fax käme heute nachmittag. Wollt ihr mal Wetten abschließen, dass das auch nicht stimmt?

    Syrien, so langsam scheint Ihr Euch mit Eurer Meinung zum Deutschen ja sicher zu sein. Hoffentlich habt Ihr aber auch recht, nicht dass er sich zu unrecht angegriffen fühlt und Euch das nachher "heim zahlt".


    Emelie {:( gute Besserung für Dich! Und wer weiß.... Noch finde ich darf man ruhig ein wenig hoffen.


    Hast Du denn für Deinen Geburtstag was geplant? Wenn Du jetzt krank bist ist ja doof.


    Chrissi, mit dem Tee kenne ich mich nicht aus. Hätte jetzt aber auch gedacht, dass es eher nicht schaden kann. Aber wenn Syrien da andere Erfahrung mit gemacht hat.


    Aber was ist mit Mönchspfeffer? Wäre das nicht vielleicht auch hilfreich?


    Übrigens fände ich es nicht unbedingt zu früh mit der KiWu Praxis. Aber das muss jedem selbst überlassen sein. Ihr habt schließlich schon eine Diagnose mit dem Hashi, die einer "normalen" SS durchaus im Wege stehen kann. Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal dort informieren gehen. Das kostet ja nix (ausser Praxisgebühr vielleicht) und beim ersten gespräc wird ja auch noch nichts untersucht und so. Eben nur besprochen, welche Untersuchungen sinnvoll sein könnten und und und

    Mädels, das orakeln hat ein Ende. Die Mens ist eben eingetrudelt! Sogar einen Tag zu früh. Sehr merkwürdig! Anscheinend wird der Zyklus jetzt immer kürzer. Waren ja nur 27 Tage ??? Toll! Gehe jetzt ins Bett und ziehe die Decke übern Kopf!:(v

    ich würd auch mit Mönchi

    aufpassen - alles nur Nach rücksprache mit dem Doc. Vielen hilft es, aber besser nicht in Eigenregie.

    @Hilflos

    Ja Schatz ist sich ziemlich sicher. ich denk halt soooo schlecht kann ein Mensch nicht sein. Deshalb warten wir auch noch ab, was passiert. Ich hab eine Höllenangst, wenn Schatzi ihm sagt, dass er sich belogen fühlt, dass der Deutsche dann beleidigt ist. Nur Fakt ist - wir werden hingehalten, Papiere werden mehrfach zu konkreten terminen versprochen und nicht eingehalten...


    Ich will ja auch niemanden vor den Kopf stoßen, aber komisch fühlt es sich schon an, immer nur mündliche Zusagen zu bekommen, aber nie die versprochenen Papiere... Ich finde aber auch, nach wochenlangen Versprechungen und Behauptungen "Die Papiere liegen vor und SIND abgestempelt..." würd ich schon gerne mal eins sehen...:-o


    Ich bin verwirrt, traurig und enttäuscht.

    Emelie :°_ Tut mir leid. Bin auch ganz traurig.


    Syrien, Du auch :°_. Das ist echt ne sch*** Situation. Und wenn Ihr doch auch nochmal selbst nachfragt? Bekommt der Deutsche das so unwillkürlich mit? Oder Ihr sagt ihm eben ganz nett, dass Ihr findet, er hat schon so viel für Euch getan, dass Ihr ihm nicht alles aufbürgen wollt. Und daher mal selbst beim Amt Druck machen wollt. Ihr Euch aber freuen würdet, wenn er Euch auch dabei unterstützt. Dann käme er sich vielleicht nicht so abgestempelt vor und Ihr würdet aber zusätzlich auch mal von anderen Infos bekommen.

    Ich

    warte jetzt bis Morgen. Vielleicht kommt ja doch noch ein Fax. *GebetzumHimmelschick*


    Und dann seh ich weiter. Ich hoffe nur, bis dahin passiert nicht noch was. Ich hab echt die Nase voll.

    Syrien :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ so eine Kacke mit den Ämtern :(v


    :°_ :°_ :°_ Lass dich mal ordentlich drücken!


    Und hier... eine Portion Glücks:)* für dich und deinen Schatz! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Emelie und du auch :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich hatte so sehr damit gerechnet bei dir, gerade weil´s doch dein Geb.-Geschenk hätte sein sollen! :-( :-( Ich find das so gemein! Warum gönnt uns niemand ein bißchen Glück?!


    Heute scheint kein guter Tag zu sein... :-/


    Chrissi, na wenigstens ist dein Eichen endlich gehüpft! :)^ Immerhin ein Gutes! Obwohl´s auch sehr spät war dieses Mal, aber bei dem ganzen Stress in letzter Zeit, kein Wunder, hm?! :)*


    Tiffi *:)

    ja

    irgendwie ist heut der Wurm drin. Aber morgen wirds hoffentlich besser. Vielleicht heut nachmittag schon - Tapsi du bist unsere Hoffnung, den Tag heut zu retten, oder wenigstens den tag morgen.;-)