• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Syrien, kann ich dir heute was Gutes tun? :°_


    Und dir, Emelie? Irgendeinen Wunsch?


    Musste eben auf die Toi und was sehe ich....leicht spinnbaren ZS und ab und an hab ich auch ein Pieken im rechten Eierstock... Na mal sehen, ob das Eichen nun endlich unterwegs ist.

    sprich schön mit

    deinem eichen und dem CB.;-) Das ist gutes genug heut.


    Ich verdräng jetzt den Stress mal und vergesse für 3 Wochen alles, was mit Ämtern zu tun hat...

    Ich gebe mein Bestes, hoffe, es hört auf mich... ;-)


    Ach, verdrängen ist auch nicht gut. Schrei mal deinen ganzen Frust aus dir raus, warte...so in etwa: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!" Das tut meistens gut! :)*

    Na, ging noch gerade so ;-D


    Ok, dann ist´s ja gut, aber wenn du mal schreien willst, weists du ja, wie´s am besten geht ;-) :)*

    Supi :)*


    Man, ich hab ja absolut keine Lust mehr heute...mache drei Kreuze wenn Faierabend ist. Bin schon am überlegen, ob ich heute etwas eher gehen soll... :-/


    Wie lange musst du heute?

    oh

    heut nur bis halb 3 und nachher zu Hause schreib ich noch nen Bericht. Und meine Mitbewohnerin kocht. Wird also ein ruhiger Nachmittag.

    Nachher kommt bei uns noch der Klempner vorbei. Brauchen ein Angebot für zwei neue Heizkörper und Thermostate... :(v


    Danach koch ich dann was Feines und später bezirtze ich Schatzi |-o Watt mutt, datt mutt! ;-)

    Ja, aber da der Winter vor der Tür steht, war es uns wichtig, es vorher noch zu erledigen und da wir ja ein älteres Häuschen haben und die Thermostate teilweise noch auf dem alten Stand sind, muss es nun endlich mal gemacht werden. Wollten da schon letztes Jahr erst bei... Spart aber ja auch wieder an Heizkosten, denn alles kann unsere Kaminofen auch nicht bewärmen!


    Hm, gute Frage. Schwanke zwischen Nudeln in einer Käse-Sahne-Soße mit Brokkolli und Möhren oder einem Nudelauflauf mit Tomate-Mozarella... Auf jeden Fall aber was mit Nudeln :p>


    Gestern gab´s Goulasch mit Kartoffeln und Rotkohl, mjam!

    Bei uns gibts heut

    Spinat mit Kartoffeln und Rührei...


    Aber Nudeln liebe ich auch.


    Ich bin froh, dass ich morgen schon heimfahren kann. ich muss zwar Freitag früh dann wieder hierher, aber so eine Pause tut auch gut.