• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hihi, das ist doch immer wieder lustig.


    Ach ja, sie meinte, dass ich mir meine bisherigen Beiträge ausbezahlen lassen könnte, das ich ja keine Rente bekomme. Gut, da hab ich natürlich meine Ohren aufgestellt und wollte das so machen. Dann hat sie wieder gesagt, das geht erst mit 65 und dann weiß man auch nicht wie die Gesetze bis dahin sind. Toll%-| Erst so dann so, dann wieder ganz anders...:-/

    Chrissi, oh weh, die Rente.... Erinnere mich bloß nicht daran, bekomme schlechte Träume, wenn ich auch nur daran denke. Für uns wird´s später doch eh nichts mehr geben, höchstens ´ne kleine Einheitsrente, dann ist´s egal, wie lange und wie schwer man gearbeitet hat. Die Starken unterstützen dann die Armen... Wie immer! Denn die Rentner von heute nehmen uns alles weg. Die leben heutzutage in Saus und Braus und wir dürfen daran später scheitern... Meiner Meinung nach, sind viele Pansionäre von heute völlig überzahlt, das hätte in vielen Fällen nicht sein müssen. Dann müssten die Steuern auch nicht so hoch sein und für später wäre auch einiges leichter...


    Ach, ich rege mich da immer volle Kanone auf *grummel* :(v


    Man kann´s aber ja eh nicht ändern...


    Syrien, Ovu negativ :°( ZS aber weiterhin klar und spinnbar :-/

    Och Tapsi, diese blöden Ovus... Ich bin mir aber so langsam sicher, dass er morgen sicher positiv sein wird. Immerhin hast du klaren spinnbaren ZS und das ist bei dir doch immer ein Zeichen für ES. Ich kann mich bei mir da ja nicht drauf verlassen, aber du schon. Wirst sehen, dein Eichen macht jetzt einen kräftigen Sprung und dann hast du kurz nach mir NMT:)^

    Chrissi, ich hoff, du hast Recht!


    Syrien, da gibt´s nix zu sehen. Die Striche ähneln sich alle, sind schwach, nichts Besonderes.


    Vielleicht dann morgen... :-/

    Oh Tapsi, ich drück dir sooo fest die Daumen:)^:)^:)^


    Muss jetzt mal wieder an die Arbeit.


    Bis später meine lieben:)**:)*:)

    Nee

    das würd ich auch nicht machen. zusammen isses viel schöner. Stell dir vor, du isst vor, und schaust ihm dann blöd zu.... *Kopfschüttel* Ich würd auch warten, wenn es sich aushalten lässt.

    Ich red mal mit ihm

    "Hör mal, Tapsieichen, wir alle hier warten auf dich, wir verlieren der reihe nach unsere Wetten und du lässt uns hier hängen... Das geht so nicht. Das ist unfair von dir. Also sieh zu, dass du dich auf den weg machst, sonst müssen wir ernsthaft mit dir schimpfen!"


    So, das wird helfen.;-)


    Ich hab Mensziehen, also nix mit Leiste oder so, sondern in der Mitte, wie die Mens halt. ich glaub bei den vielen SB die ich diesmal hatte, kommt die Mens auch eher. Di hab ich meinen Termin beim Doc.

    Ja Syrien, wie süß :-D, das MUSS einfach helfen!

    @:) @:) @:)

    Oh, nun schon? Ist ja komisch... Einige haben aber auch frühzeitiges Mensziehen wenn sie ss sind ;-)

    Hab eben noch mal geschaut...


    Der einzige Unterschied bei den CB´s ist, das der Test von heute und gestern einen stärkeren Kontrollstreifen hat, als die ganzen Tests davor. Könnte das etwas bedeuten? Ansonsten, der Teststreifen, ist immer gleich schwach.