- 26 Antworten
-
syrien
nee lass man
ss sein fühlt sich anders an. Ich hab heut nen neues Päckchen Utro geholt. Das brauch ich noch auf, dann mach ich ne komplette Hormonpause, auch ohne Messen, ohne alles halt. Ich glaub mir reichts wirklich.
-
Tapsi25
Vielleicht bewirkt so´ne kleine Pause ja Wunder! Wirst du das noch mal in Ruhe mit deiner FÄ besprechen?
Hab eben noch mal geschaut...
Der einzige Unterschied bei den CB´s ist, das der Test von heute und gestern einen stärkeren Kontrollstreifen hat, als die ganzen Tests davor. Könnte das etwas bedeuten? Ansonsten, der Teststreifen, ist immer gleich schwach.
-
syrien
Hast du
4 Stunden Klopause durchgehalten? Und auch nicht mehr als gewöhnlich getrunken?
Klar sprech ich das durch, ich setz nicht einfach ab.
-
Tapsi25
Ja, hab da extra immer drauf geachtet.
Gut so!
-
syrien
hmm
wenn du in diesem Zyklus ss wirst, wird dein kind ganz schön stur.;-D Bei dem Eichen.:-o
-
Tapsi25
Schau selbst...
-
syrien
Versteh
ich echt nicht.:-o Versuchst du noch ne Packung? ich hab diesen Zyklus auch 11 Stück verbraucht.
-
Tapsi25
Nee, einen Test hab ich noch, wenn der aufgebraucht ist morgen, dann ist´s mir egal, dann warte ich es so ab und herzel fleißig weiter.
Aber schon komisch, das der Kontrollstreifen seit gestern stärker wird oder?
-
syrien
bei mir nicht -
ich hab noch mal geguckt. Komisch. ich bin echt gespannt auf morgen.
Ich hüpf dann gleich mal in die Wanne - nen bischen entspannen.
-
Tapsi25
Sorry, das ich vorhin so schnell weg war, aber unser Klempner stand plötzlich schon vor der Tür... Nun ist soweit alles besprochen und wir warten auf sein Angebot. Ganz so billig wird´s aber nicht
aber was ist heutzutage noch umsonst?!
Also mein ZS wird immer spinnbarer. Alle Zeichen stehen auf ES, auch mein Mumu wird weicher und schwerer zu erreichen.
Bin ganz zuversichtlich....
Ist irgendwer noch da???
-
syrien
ich bin
noch da.;-D
Ich komm grad aus der Wanne.
Oho, wird dein Eichen doch auf mich hören?
-
Tapsi25
Hast dich etwas entspannen können?
Ich denke, es hat dich gehört und den nächsten Gang eingelegt!
-
Speedygonzales2103
-
Tapsi25
Huhu Speedy
Gut geht´s und selbst?
-
Speedygonzales2103
mir gehts auch gut, nur kaputt von der Arbeit. Hatte gester spät und heute früh und da is man immer wie gerädert.
Aber morgen habe ich frei und Do ja der Feiertag. So habe ich 2 tage frei
und morgen früh gehe ich zum Friseur