• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nee lass man

    ss sein fühlt sich anders an. Ich hab heut nen neues Päckchen Utro geholt. Das brauch ich noch auf, dann mach ich ne komplette Hormonpause, auch ohne Messen, ohne alles halt. Ich glaub mir reichts wirklich.

    Vielleicht bewirkt so´ne kleine Pause ja Wunder! Wirst du das noch mal in Ruhe mit deiner FÄ besprechen?


    Hab eben noch mal geschaut...


    Der einzige Unterschied bei den CB´s ist, das der Test von heute und gestern einen stärkeren Kontrollstreifen hat, als die ganzen Tests davor. Könnte das etwas bedeuten? Ansonsten, der Teststreifen, ist immer gleich schwach.

    Hast du

    4 Stunden Klopause durchgehalten? Und auch nicht mehr als gewöhnlich getrunken?


    Klar sprech ich das durch, ich setz nicht einfach ab.

    Nee, einen Test hab ich noch, wenn der aufgebraucht ist morgen, dann ist´s mir egal, dann warte ich es so ab und herzel fleißig weiter.


    Aber schon komisch, das der Kontrollstreifen seit gestern stärker wird oder?

    bei mir nicht -

    ich hab noch mal geguckt. Komisch. ich bin echt gespannt auf morgen.


    Ich hüpf dann gleich mal in die Wanne - nen bischen entspannen.

    Sorry, das ich vorhin so schnell weg war, aber unser Klempner stand plötzlich schon vor der Tür... Nun ist soweit alles besprochen und wir warten auf sein Angebot. Ganz so billig wird´s aber nicht :-/ aber was ist heutzutage noch umsonst?! :(v


    Also mein ZS wird immer spinnbarer. Alle Zeichen stehen auf ES, auch mein Mumu wird weicher und schwerer zu erreichen.


    Bin ganz zuversichtlich.... :-D


    Ist irgendwer noch da??? *:)

    mir gehts auch gut, nur kaputt von der Arbeit. Hatte gester spät und heute früh und da is man immer wie gerädert.


    Aber morgen habe ich frei und Do ja der Feiertag. So habe ich 2 tage frei ;-D


    und morgen früh gehe ich zum Friseur ;-D