• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh, ja, das ist anstrengend. :)*


    Feiertag? Welcher denn? Wir im Norden haben ja (wie so oft) leider kein frei :-(


    Oh, hast eine bestimmte Frisur im Auge?

    Speedy ich bin Kosmetikerin:)^


    Tapsi, ich drück dir soooooo fest die Daumen für morgen, dass der Ovu endlich positiv ist.


    Für heute verabschiede ich mich dann auch mal von euch. Werd jetzt was essen und dann mit meinem Schatz telefonieren und dann will ich Dr. House gucken;-D


    Bis morgen*:)

    genau Chrissi ;-) echt du bist Kosmetikerin

    Und was ist gut für trockene Haut???


    Tapsi auf jedenfall etwas schneiden also Spitzen und wieder stufig bissl, war im März das letzt mal gewesen. Und Strähnen, mal sehen welche Farben.

    Kosmetikerin? :-o Ui, schöner Beruf :-D


    Ach, ihr habt´s gut. Während ihr ausschlafen könnt, muss ich mal wieder schufften :-(

    ooooooooooooooooooh Tapsi :°_:°_:°_


    freitag und samstag muss ich aber bis 20Uhr arbeiten :-/


    syrien darf ich fragen wo dein Nickname her kommt??? Und darf ich fragen was bei dir los ist, verstehe ja da nichts von wenn du was von Ämtern, dem Deutschen etc. schreibst???

    gleich reichts aber

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    hmmm

    ich versuchs mal zusammmenzufassen:


    Syrien, weil mein Schatzi aus Syrien kommt. Der Ärger, weil wir schon so lange auf eine Arbeitsbescheinigung warten, gerne zusammenziehen möchten und nicht dürfen... Und der Deutsche, der behauptet, er hilft uns, aber in der letzten Zeit vieles verspricht und nicht einhält und möglicherweise lügt??? (wobei das bisher nur ein Gefühl ist, er behauptet seit rund 10 Tagen, die Arbeitsbesch. sei da, wir aber NIX zu sehen kriegen. bei vorsichtigem Nachfragen hat er Ausreden, die Post sei langsam, der Anwalt würde faxen 8was er aber nicht tut) oder er reagioert emotional; "Ihr müsst mir schon vertrauen")

    Ich danke euch @:)


    Nun werde ich es Do. überleben ;-D ;-D


    So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde mich nun gleich um Schatzi kümmern x:)


    Bis morgen *:)