• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nee

    Schatzi ist noch nicht so lange hier. Und ich bin Deutsch.


    Der "Deutsche" behauptet, er hat nen Kumpel beim Amt. Bisher hab ich ihm auch vertraut, aber warum verspricht er uns Papiere, die dann nicht kommen? Oder Faxe, die nie eingehen? So langsam zweifel ich.

    Keine ahnung.

    Das ist es ja, was mich so zweifeln lässt. samstag ruft er an und sagt: "Ich hab das Papier in der Hand" sonntag liegt es angeblich beim anwalt, der es mir faxen soll. Bis heute nichts, angeblich solls morgen kommen.... usw...


    Egal. Wir warten und beten.

    ja da würde ich allerdings auch zweifeln.


    Na dann bin ich auch mal gespannt ob das morgen kommt.


    Wenn nicht dann würde ich aber genau nach hacken warum wieso weshalb nicht.

    Update :-D

    Speedy ---- ZT 19


    Tapsi ------ ZT 23


    Syrien ----- ZT 27, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 29, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 37, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 49, NMT 10.11.


    *******************************


    Ilu --- 13+2, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+4, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 8+1, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+0, 8. SSW, ET 18.06.2008 Glückwunsch zur 8. SSW @:)

    Morgen Mädels *:)

    Bei mir gibt´s nix Neues :(v


    Hab heute morgen mal einen CB gemacht - negativ... Nun hab ich keine mehr. ZS weiterhin klar, wässrig und manchmal spinnbar. Ich verstehe es nicht. Das Eichen lässt sich ZU viel Zeit. Wollte doch eine Zyklusverkürzung und keine neue Verlängerung :-/ Es ist zum Mäuse melken :°(


    Tja...


    Aber nun zu etwas SCHÖNEM:


    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe EMELIE, happy Birthday to youuuuuuuuu!!!!!!! @:)


    Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und das dein Wunsch bald in Erfüllung gehen wird :)* Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    @:) @:) @:)

    :-x

    Guten Morgen,

    EMELIE Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles alles Liebe und Gute und ich wünsche dir auch das dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht.


    So fahre jetzt zum Friseur.


    Bis später*:)

    Happy Birthday!!!

    Huhu Emelie@:)@:) Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern.


    Sagt mal ihr habt ja gestern Abend so getan, als hättet ihr von meinem Beruf noch nichts gehört??? Dabei hatte ich das hier schon zweimal geschrieben:-/


    Speedy gegen Pickel gibt es viel, es kommt aber immer darauf an was es für welche sind. Deswegen hab ich dich ja letzte Woche so blöd gefragt;-) Lass dich da am besten mal in einer Apotheke oder einer Drogerie beraten. Bei Drogerie sollte es aber eine größere Kette sein. Die haben ihre Angestellten meist besser ausgebildet;-)


    Meine Tempi ist wieder runter. Liegt jetzt auf der CL... Mmh :-/ ob das wirklich ein ES war? Ich zweifel so langsam dran. Naja, mal abwarten was sie morgen sagt.


    So muss jetzt weg*:)

    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    WuKi hat meinen ES wieder rausgenommen:°(:°(:°(:°(:°(


    Also hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, dass das keiner war:°(:°(:°(

    UPDATE die zweite :°(

    Speedy ---- ZT 19


    Tapsi ------ ZT 23


    Syrien ----- ZT 27, NMT 07.11.


    Emelie ----- ZT 29, NMT 31.10.


    Tami_Alex-- ZT 37, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 49


    *******************************


    Ilu --- 13+2, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+4, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 8+1, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+0, 8. SSW, ET 18.06.2008 Glückwunsch zur 8. SSW

    ach du

    *festedrück* :°_


    Das tut mir echt leid.


    Mein Fax ist natürlich nicht da. War ja klar, soviel dazu: "Es geht heut nachmittag (gestern) raus und morgen hast du es dann"


    Ich hab gestern noch mit Schatzi telefoniert, aber bewusst nicht nachgefragt, ob er ihn angerufen hat. Sonst klingt das so nach Kontrolle meinerseits. ich will meinen Schatz ja nicht kontrollieren...


    Heute ist der Termin beim Gesundheitsamt... Um 12 Uhr! Drückt uns mal die Daumen. Die Entscheidung für oder gegen eine Wohnung kann dann sofort kommen oder bis zu 3 Wochen dauern. *bibber*

    Mensch

    chrissi und Tapsi. Eure Eichen sind echt stur.


    Gruppenkuscheln.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°