• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

chrissi

mit deiner Arbeit hatte ich echt nicht auf dem plan. Dass du selbstständig bist ja, aber was? Sorry.@:)@:)@:)

@ :) Emelie,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume in Erfüllung gehen und viele wunderschöne Momente. :)*

Hoffentlich fühlst Du Dich heute wieder etwas besser, Emelie.

Tapsi, ich kenne mich mit den Ovus ja gar nicht aus, aber waren da nicht schonmal deutlicher 2 Striche zu sehen bei Dir? Und erinner Dich mal an Krümel, da waren auch alle Ovus negativ und trotzdem ist sie ss geworden. Hauptsache Deine Temp steigt auch endlich mal ordentlich.

Syrien, so ein Mist. Also langsam würde ich doch mal eingreifen wollen. Aber für das Gesundheitsamt mal viel Erfolg. Aber wieso muss jemand seine Gesundheit unter Beweis stellen um eine WOhnung zu bekommen?

Chrissi, also Dein Zyklus kann sich ja wirklich nicht entscheiden. Wie doof. Gehst Du dann doch zum FA, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist?

Speedy, Tami *:)

Ich hab mal wieder nur Ärger bei der Arbeit. zum K*****! Naja, hoffentlich geht das heute schnell vorüber.

Kommt Ema nicht auch heute wieder? Morgen gibt es ja ein Bildchen von ihr...

Morgen Ihr Süßen!

*:)

Danke für eure Glückwünsche!! Ihr seid echt sooo lieb @:)

Hab leider nicht viel Zeit. Gehe gleich mit meiner Mama in die Stadt. Bin zwar immer noch krank und auch immer noch ein bißchen traurig, aber ich werde jetzt das Beste aus dem Tag machen!!:)^

Update die dritte

Emelie------ ZT 2

Speedy ---- ZT 19

Tapsi ------ ZT 23

Syrien ----- ZT 27, NMT 07.11.

Tami_Alex-- ZT 37, NMT 07.11.

Chrissi ----- ZT 49

Ilu --- 13+2, 14. SSW, ET 07.05.2008

Ema --- 8+4, 9. SSW, ET 07.06.2008

Krümel - 8+1, 9. SSW, ET 10.06.2008