• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi

    mit deiner Arbeit hatte ich echt nicht auf dem plan. Dass du selbstständig bist ja, aber was? Sorry.@:)@:)@:)

    @ :) Emelie,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume in Erfüllung gehen und viele wunderschöne Momente. :)*


    Hoffentlich fühlst Du Dich heute wieder etwas besser, Emelie.


    Tapsi, ich kenne mich mit den Ovus ja gar nicht aus, aber waren da nicht schonmal deutlicher 2 Striche zu sehen bei Dir? Und erinner Dich mal an Krümel, da waren auch alle Ovus negativ und trotzdem ist sie ss geworden. Hauptsache Deine Temp steigt auch endlich mal ordentlich.


    Syrien, so ein Mist. Also langsam würde ich doch mal eingreifen wollen. Aber für das Gesundheitsamt mal viel Erfolg. Aber wieso muss jemand seine Gesundheit unter Beweis stellen um eine WOhnung zu bekommen?


    Chrissi, also Dein Zyklus kann sich ja wirklich nicht entscheiden. Wie doof. Gehst Du dann doch zum FA, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist?


    Speedy, Tami *:)


    Ich hab mal wieder nur Ärger bei der Arbeit. zum K*****! Naja, hoffentlich geht das heute schnell vorüber.


    Kommt Ema nicht auch heute wieder? Morgen gibt es ja ein Bildchen von ihr...

    Morgen Ihr Süßen!

    *:)


    Danke für eure Glückwünsche!! Ihr seid echt sooo lieb @:)


    Hab leider nicht viel Zeit. Gehe gleich mit meiner Mama in die Stadt. Bin zwar immer noch krank und auch immer noch ein bißchen traurig, aber ich werde jetzt das Beste aus dem Tag machen!!:)^

    Update die dritte

    Emelie------ ZT 2


    Speedy ---- ZT 19


    Tapsi ------ ZT 23


    Syrien ----- ZT 27, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 37, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 49


    *******************************


    Ilu --- 13+2, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+4, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 8+1, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+0, 8. SSW, ET 18.06.2008 Glückwunsch zur 8. SSW

    Emelie, mach Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern!


    Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst Du auch ganz schnell schwanger! :)*

    Genau

    Emelie. Mach dir nen schönen Tag, das muntert dich auf.

    @tiffi

    Man muss nicht die Gesundheit bescheinigen, sondern die Krankheit. Ansonsten müssen Flüchtlinge im Ausländerheim leben...

    Hab ich das nun richtig verstanden: weil er krank ist, darf er ausziehen (um die anderen Bewohner nicht zu gefährden oder warum).

    *lach*

    ja er ist ein Monster.;-D


    Nee, aber die ständigen lautstarken Auseinandersetzungen der Bewohner, die räumliche Enge, die nächtlichen Kontrollen... führen zu einer immer wiederkehrende Retaumatisierung. Deshalb. In einer Privatwohnung hätte er Rückzugsmöglichkeiten, Ruhe und weniger Ängste...

    Entschuldige Syrien, so war das natürlich nicht gemeint |-o bitte nicht falsch verstehen.


    Ist Eure Tochter seine Tochter? Dann wäre sie sicher auch ein guter Grund ausziehen zu müssen...


    Also ich drück Euch die Daumen. Wenigstens einen Erfolg solltet Ihr doch mal endlich haben.

    nee

    kein Problem. ich musste ja selber lächeln. Ja unsere Tochter ist seine. und noch 2 Söhne, die sind aber schon 18/19. Leider ist das kein Grund zum ausziehen. und zusammenziehen dürfen wir erst in einer wohnung...:(v


    Ist alles kompliziert.

    Emelie Happy Birthday

    Und alles alles liebe natürlich auch von mir @:)


    Syrien, emelie, tapsi, chrissi ich drück euch alle :°_


    Heute ist wirklich ein sch... tag ... :-/ fühle mich total komisch und unschwanger... denke es hat wieder nicht geklappt... :-/


    Tiffi, speedy *:)

    Emelie

    Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag


    Ach Mädels lasst euch alle mal ganz fest von mir drücken:°_:°_:°_:°_


    Mir geht es gar nicht so gut, habe mir son Magen-Darm-Virus eingefangen. Son S*****


    LG


    Ilu

    Ach Tami, lass mal den Kopf noch nicht hängen. Ein wenig warten musst Du allerdings noch. Aber nur noch knapp 1 Woche. Das schaffen wir nun auch noch!


    Ilu, gute Besserung wünsche ich Dir! So blöde, SS und noch Magen-Darm. Na hoffentlich ist es bald wieder vorbei.


    Langsam aber sicher kämpfe ich aber auch immer mehr mit den SS-Anzeichen wie sehr plötzlicher Brechreiz (zum Glück noch nie bis zum Äussersten) und Müdigkeit.

    Huhu ihr lieben*:)


    Emelie du hast Recht, lass dich von deiner Mutter in der Stadt verwöhnen;-D


    Syrien, der Termin war ja jetzt schon. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Die vom Gesundheitsamt sind eigentlich ganz nett. Ich hab auch immer ne Bescheinigung für die Schule gebraucht, wegen dem Sportunterricht und sie haben mir sogar das "verboten" was ich hätte machen können, damit ich da wenigstens nicht dumm rumsitzen muss. Weil ich hätte es nur ganz vorsichtig machen dürfen. Also lieber gleich alles ausgeschlossen;-D Das wird schon bei euch, ich bin da ganz zuversichtlich:)^


    Ilu ich wünsche dir gute Besserung. Mensch so ein Magen Darm Virus geht doch jetzt schon seit Monaten um. Dauernd hat den jemand...


    Tami, lass den Kopf nicht hängen...:)*


    Ich wusste übrigens nicht, dass ein ES wieder rausgenommen werden kann wenn am nächsten Tag dann die Tempi runter geht. Mmh, aber vielleicht sollte ich dann wirklich einen Termin bei meiner FÄ ausmachen wenn sie wieder da ist. So ist das ja kein Zustand hier.:(v