• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ilu

    das ist blöd - Gute Besserung@:)

    @Tami

    Mir gehts genauso - völlig unschwanger und ich bin mir bereits sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber wir müssen nun beide noch eine Woche warten.


    @Ich hab noch nichts von Schatzi gehört *weiterbibber*

    Syrien, dir auch ganz feste für dein Eichen die Daumen drück:)^:)^:)^:)^


    Oh man, der Termin war ja schon vor fast zwei Stunden... Mmh, aber bei mir hat das auch immer in etwa so lange gedauert. Komt halt immer drauf an, aber bei mir haben die halt viele Berichte lesen müssen und dann noch Untersuchungen gemacht. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen wenns länger dauert:)*

    Mmh, klar, das ist was anderes als ne Sportbefreiung. Da haben die mit mir zusammen so ein Formular ausgefüllt und eben immer "ja" oder "nein" angekreuzt. Das war dann ne Woche später in der Schule. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht zu lange dauert, bis ihr ein Ergebnis bekommt.


    Aber ich meinte vorhin, wenn er so lange da drin ist, scheinen sie sich ja wenigstens intensiv mit dem Fall zu befassen und das kann kein schlechtes Zeichen sein:)*

    Ja

    da hast du recht. Ich mach mich jetzt auf den Weg - Bis Montag.


    Hoffentlich alle MIT ES und niemand krank.@:)


    *:)*:)*:)

    Dann wünsch ich dir ein wunderschönes WE mit vielen positiven Erlebnissen und Nachrichten.


    Mach´s gut und kommt uns gesund und munter wieder@:)

    Hi ihr Süssen *:)


    Wollt mich mal schnell melden ;-);-D Wir haben leider immernoch kein Internet :(v>:( so langsam ärgert mich das richtig!!!


    Hoffe es geht euch soweit gut @:);-)


    EMELIE @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Happy Birthday auch von mir und dass sich dein grösster Wunsch ganz schnell erfüllt :)*;-)


    Mir gehts soweit ganz gut!! Mach mir nur schon wieder Sorgen weil ich mich seit ca. 3 Tagen kaum noch SS fühle!!! :-/%-|


    So hoffe dass ich dann bald mal endlich wieder Internet habe...


    machts erstmal gut ihr Lieben *:)*:)*:)

    Huh Kruemel@:)


    Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast. Ich denke mal, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, man muss sich ja nicht jeden Tag ss fühlen, oder;-):-/


    Hoffe du hast bald wieder Internet, damit wir wieder öfter von dir hören:)^

    Syrien , wir haben ja zusammen NMT ;-) hab ich gerade erst gesehen ... hoffentlich bleibt bei uns beiden die mens schön weg, damit wir testen können... ;-)


    Aber wie du hab ich leider auch das gefühl, das es mal wieder nicht hingehauen hat ... :-/ naja in einer Woche wissen wir mehr... :=o Meine daumen sind aber ganz feste gedrückt für dich ... allen anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die daumen ... und tapsi und chrissi meine daumen sind ganz fest gedrückt das endlich der ES kommt...


    Euch allen eine gute nacht @:)

    UPDATE @:)

    Emelie------ ZT 3


    Speedy ---- ZT 20


    Tapsi ------ ZT 24


    Syrien ----- ZT 28, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 38, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 50


    *******************************


    Ilu --- 13+3, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- 8+5, 9. SSW, ET 07.06.2008


    Krümel - 8+2, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+1, 8. SSW, ET 18.06.2008

    Morgen!

    Ich bin heute sicher die Einzige, die arbeitet, oder??? :-o Ihr habt ja alle frei *schnief* :°(


    Na ja, bringen wir diesen bescheidenen Tag dann mal irgendwie über die Runden...und hoffen, das schnell Feierabend wird.


    Bin lustlos, deprimiert und grummelig :-/ Werde daher wohl sicher nicht oft hier sein heute...


    Wünsche euch allen einen schönen freien Tag @:) @:) @:)

    Hallo Tapsi *:) ich bin auch hier.


    Eigentlich haben hier alle frei, aber ich arbeite ja für eine Berliner Firma - prompt, da rufen sie schon an.


    Naja, wird sicher nicht viel los sein heute, aber arbeiten muss ich eben trotzdem.... mein Mann aber auch, insofern ist es nicht so schlimm.


    1.11. da fällt mir ein: EEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAA!


    Du bist ja wieder da??!! Erzähl erzähl, wie geht es Dir? Was sagt der Arzt? Ist mit Deinem Kreislauf und der Übelkeit wieder alles gut?

    Ach Tapsi, ich finde Deine Kurve könnte gerade kräftig nach ES Tief aussehen, oder???


    Wie gesagt: bei Krümel war ja auch immer alles negativ. So ganz verlassen kann man sich auf die Ovus also scheinbar doch nicht.