• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, Chrissi *:) es ist alles nicht so einfach, davon kannst auch du ja ein Lied von singen :)* Danke für deine Worte, klar schaffe ich es. Wir alle schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    leider gibts von mir kein neues Foto :°(


    Mein Baby ist tot.


    melde mich wieder bei Euch wenn ich soweit bin.


    Tiffi, vielleicht kannst du mich bitte aus der Liste im Juni thread nehmen.


    Eure Ema

    Hallo Ema

    das tut mir sehr leid. Lass dich mal drücken :°_


    Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel viel Kraft.


    :)*:)*:)*

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

    :-o


    :°( :°( :°(


    Ema......................................................


    Bitte nicht..... :°_ :°_ :°_ :°_


    Das....das ist unfassbar.....................


    Es tut mir so leid. Ema.................................... :°( Muss auch weinen.....

    Ema, die sind für dich :°(

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Ich kann das gar nicht glauben. Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Das ist so ungerecht! Und si hat ja wohl noch nicht mal was gespürt.


    Am Liebsten würde ich jetzt erstmal nen Schnaps zur Beruhigung trinken.

    hey Ihr,


    nun bin ich doch wieder da. letztendlich seid Ihr ja meine einzigen Vertrauenspersonen was das Thema angeht. Und mein Mann natürlich.


    Ist echt ganz schlimm für mich.


    Aber letztendlich ist es wohl besser so. Die Natur ist da wohl ganz schön klug, dass sie eingreift, wenn etwas nicht in Ordnung ist. War in den letzen Tagen irgendwie auch immer mal wieder so beunruhigt weil ich keine Symptome hatte und irgendwie hatte ich das Gefühl das das Herzchen nicht schlägt.


    Naja traurig bin ich natürlich trotzdem. Weiss gerad gar nichts mehr.


    Morgen muss ich ins Krankenhaus um es weg machen zu lassen:°(


    kanns gar nicht glauben.


    danke Ihr Lieben für Euren Zuspruch!


    hab versucht alles nachzulesen, was bei Euch schreibwüttigen natülich unmöglich ist;-) wünsche Euch nun mal rasche ESs und wegbleibende Mensen


    bis später Eure Ema (ganz klein)

    Ach Ema, sicher ist das gut von der Natur, aber das ist ja leider nur ein kleiner Trost.


    Es tut mir wirklich soooo leid!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Und ich bin mir sicher, dass Ihr es bald wieder versuchen wollt. Und zumindest kannst Du schwanger werden. Ich denke an Dich. Bin jetzt weg. Darf da gar nicht so viel drüber nachdenken, sonst bekomme ich noch Angst.


    Ich denke an Dich Ema @:)

    Ema :°_ das ist so schrecklich :°( das tut mir so leid ... ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit ... mir fehlen die worte... :°(


    Wir alle hier sind immer für dich da...

    Ema

    lass dich noch mal drücken :°_


    Auch wenn ich noch nicht so lange hier schreibe und du mich noch nicht so gut kennst, bin ich auch für dich da.


    Ich denke an dich und schicke dir ganz viele Kraft Sternchen


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Oh Ema

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir so unendlich leid. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Mir fehlen echt die Worte. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz ganz viel Kraft besonders auch für morgen.:)*


    Ich bin immernoch total geschockt.

    Ach Ema............... :°(


    Ich bin auch immer noch neben der Spur - musste heute Nachmittag ganz oft an dich denken.....


    Oh man, wie ungerecht es doch ist. Da ist man endlich voller Glück und Freude und dann das... Ich bin geschockt.


    Ich wünsche dir unendlich viel Kraft, besonders für morgen. :)* Wir sind hier und warten auf dich... Melde dich, sobald dir wieder danach ist. Wir hören immer zu und hoffen, mit dir zusammen diese schwere Zeit zu überstehen... Ach Süße....es tut mir so leid :°(

    Ema

    Es tut mir so leid für euch!!! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich bin total geschockt und traurig! Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen!:)*:)*:)*


    Werde an dich denken! Wir sind für dich da, wenn du wiederkommst! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    UPDATE

    Emelie------ ZT 4


    Speedy ---- ZT 21


    Tapsi ------ ZT 25


    Syrien ----- ZT 29, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 39, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 51


    *******************************


    Ilu --- 13+4, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- mit Sternchen im Herzen :-(


    Krümel - 8+3, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+2, 8. SSW, ET 18.06.2008