• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen zzz

    Weiß nun gar nicht, was ich schreiben soll..... :-(


    Muss immerzu an Ema denken....


    Hoff, das Update ist ok, sonst bitte meckern!


    Bald ist wenigstens Wochenende.... :-/


    Wie geht´s euch allen???

    *nach vorne hol*

    Emelie------ ZT 4


    Speedy ---- ZT 21


    Tapsi ------ ZT 25


    Syrien ----- ZT 29, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 39, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 51


    *******************************


    Ilu --- 13+4, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- mit Sternchen im Herzen :-(


    Krümel - 8+3, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+2, 8. SSW, ET 18.06.2008

    Guten morgen*:)


    Ich muss auch die ganze Zeit an Ema denken. Ich kann es noch immer nicht fassen und es tut mir so unsagbar leid.


    Ema, ich werde weiterhin fest an dich denken und dir ganz viel Kraft schicken:)*


    Heute Abend kann ich endlich meinen Mann wieder am Bahnhof abholen.

    Ja, ich bin heute auch den ganzen Tag in Gedanken bei unserer lieben Ema!!!! *Kraftsternchen mal rüberschick* :)*


    Chrissi *:)


    Och schön, dann bist du endlich nicht mehr Strohwitwe.


    Habt ihr was Schönes vor am WE?


    Übrigens....tust du mir mal einen Gefallen und nimmst bei dir am 20.10. den hohen Wert raus?! Ist sicher wegen WE so hoch, also möglicherweise nicht korrekt.... und dann schauen wir mal, was dann passiert....

    *Kopfschüttel*

    Ich habs grad gelesen. Ema - du wirst viel Kraft brauchen jetzt. Wir sind immer hier, wenn du reden willst.:)*:)*:)*


    *festedrück*


    Syrien

    Tapsi

    jetzt hast du´s aber vor. Das geht ja runter, wie ne Achterbahn...:-o


    Ich bin nur ganz kurz hier. Gleich gehts in den Zoo. Gibt bei uns noch nichts, aber das Gespräch beim Gesundheitsamt war wohl gut. Ergebnis kommt per Post... Mit dem Deutschen ist "Waffenstillstand" - Schatzi beisst brav die Zähne zusammen.;-)

    Oh, in den Zoo, wie schön :-D


    Wünsche euch viel Spaß!


    Ja, ich hoffe, mein Eichen hüpft endlich mal. ZT 25 ist ganz schön spät :-( Na ja... will mich nicht beklagen...


    Toll, das es bei euch nun doch endlich mit der Arbeit voran geht! :)^

    Guten Morgen,


    bin auch noch ganz benommen wegen Ema.


    Ema, ja, wir warten auf Dich wenn Du reden willst.


    Und dann habe ich auch noch Sreit mit meinem Mann heute morgen. Ist ja ein super Tag.


    Syrien, bei Dir ist ja auch eine Berg und Talfahrt jetzt in der Tempi-Hochlage... viel Spass im Zoo. Da würde ich jetzt auch gerne hin.


    Tapsi, na vielleicht war es ja doch noch nicht zu spät mit dem x:). Hast Du keine Ovus mehr? Was macht der Schleim?


    Chrissi, warum hast Du es jetzt doch nicht als neuen Zyklus gewertet? Ich glaube, ich habe da was überlesen |-o


    Emelie, hast Du gestern einen schönen Tag verbracht? Mens nun wirklich so richtig da?


    Speedy, Tami, huhuuuu *:)

    Oh Tiffi :)* Wieso Streit? Ist was passiert? :°_


    Ja, in den Zoo würde ich nun auch gerne. Ich liebe Tiere :-D


    Ja, vielleicht klappt´s nun doch x:) Mein Mann war gestern so lieb zu mir. Hat uns die Badewanne mit Wasser voll gelassen und leise Musik angemacht, dann haben wir schön gebadet und danach, wenn man dann so gut duftet... da ist es doch glatt passiert ;-)


    Meine Tempi ist noch weiter gesunken und mein ZS ist klar, wässrig und spinnbar - also alle Zeichen stehen dafür. Nun warte ich gespannt... Nee, Ovus habe ich keine mehr, bin aber am überlegen, ob ich noch eine Packung Clearblue investieren soll... Auch für den Fall, das viele übrig bleiben. Was würdest du tun? Andererseits wäre es auch toll, wenn ich das Geld sparen könnte... :-/ Und der ES müsste ja nun so langsam mal eintrudeln... hmm... schwierig.

    Ne, nichts schlimmes passiert, aber er hat ja die ganze Woche Spätdienst, das zehrt langsam an den Nerven. Er geht um 14 Uhr, ich arbeite ja dann noch. Und er kommt, wenn ich schon schlafe. Tagsüber nervt er dann ziemlich mit irgendwelchen Arbeiten am Haus und und und.


    Nichts Schlimmes also, aber mich belastet es momentan doppelt, weil ich immer Angst habe wenn ich nicht gut drauf bin, dass es sich auf's Kind auswirkt. Schon doof, ne?! Aber gerade wenn man dann das von Ema hört... und x:) oder sowas werden wir sicher auch noch lange nicht mehr haben, weil wir (also besonders ich) ziemlich Angst vor ner Infektion oder so habe. Naja, heute habe ich einfach so einen kleinen Weltschmerz-tag.


    Ach, aber es ist schön zu hören, dass Dein Abend so schön war. Geht es Dir jetzt auch schon besser?


    Ich würde wohl eher keine Ovus machen. Eigentlich ist Temp und Schleim ja schon aussagekräftig genug. Besonders wenn die Temp noch hochgeht in den nächsten Tagen.


    Ich könnte aber auch verstehen, wenn Du es machen willst. Aber spar das Geld vielleicht lieber. Ein positiver Ovu ändert ja auch nichts wirklich an der Möglichkeit ss zu werden.

    @ Syrien

    Nur Geduld, das Ergebnis kommt sicher bald und ich bin mir sicher, dass es gut ausgeht mit euch:)* Ui Zoo, da war ich schon sooooo lange nicht mehr. Viel Spaß@:)


    @ Tapsi dein ES macht mich noch irre. Wann will der denn endlich mal kommen. Ich drück dir die Daumen fürs WE vielleicht springts ja dann endlich.


    @ Tiffi Ich hab das nicht als neuen Zyklus gewertet, weil ja dann die Tempi so schön hoch ist, dass mir sogar ein ES angezeigt wurde. Ich war ja sicher, dass es ein ES war. Und wenn ich nochmal zurückblicke, dann bin ich mir echt nicht sicher, ob ich das als Mens zählen sollte. Mmh, aber vielleicht doch. Immerhin wars ja pünktlich zu der Zeit wo sonst Mens dagewesen wäre.


    Ach wisst ihr was, ich mach das jetzt einfach so. Ich mach ne neue Kurve auf mit einem neuen Zyklus. So hat das ja auch alles keinen Sinn. Oder vielleicht doch nicht??? Oh man ich weiß es nicht.:-/

    Tiffi, dann bau ich dich heute auf :)* so, wie du mich gestern. ja, heute geht´s mir schon wieder besser!


    Ich kann dich ja sooo verstehen. Ich wäre auch super ängstlich, wenn ich nun ss wäre, aber glaube mir, das musst du nicht :)* Du bist ss und wirst es nun auch bleiben. Dafür sorge ich schon @:)


    Klar aber, das du nun besonders vorsichtig bist, wegen x:) usw. Das zeigt, wie viel Verantwortung du für euern Krümel übernimmst und das ist auch gut so. Dein Mann wird das verstehen! Habt ihr darüber schon mal geredet?


    Bald ist dein nächster FA-Termin und danach geht´s dir NOCH besser/ wieder besser, weil du dann die nächste Bestätigung bekommst, das alles ok ist und ein Bildchen in den Händen hälst! Und wenn die kritische Zeit vorüber ist, hast du die Sorgen von heute längst vergessen oder zumindest bei Seite gelegt! :)*


    So, und ich werde nun deinen Rat befolgen. Werde mir keine Ovus kaufen, sondern die verbleibene Zeit mit x:) nutzen. Ich rechne jetzt erstmal mit diesem WE. Wenn bis Montag sich nichts getan hat, starte ich neue Überlegungen, aber vorerst nicht!