• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, das ist gut, dass du dir keine neuen Ovus kaufst. Vielleicht haben die dich auch ein wenig an deinem Es gehindert...:-/


    Tiffi, mach dir nicht so viele negative Gedanken. Denk immer an das rote Feuerwehrauto;-D;-) Weißt schon was ich meine;-)


    Was soll ich denn jetzt mit meinen Kurven machen??? Soll ich den 4. ÜZ abhacken und in den 5. starten, oder weiter warten was passiert???

    Sorry, hatte deinen ersten Beitrag wirklich überlesen und beim zweiten haben wir gleichzeitig geschrieben|-o


    Danke nochmal, aber kann ich das so stehen lassen?? Ich meine, ich messe ja immer zur gleichen Zeit auch am WE:-/

    Vielleicht bist du ja an dem Freitag später zu Bett oder hast schlechter geschlafen?! Wer weiß. Ich würd´s nun erstmal so stehen lassen und wenn sich bis zum dargestellten NMT nichts ändert, dann würde ich die ganzen SB´s als Mens bezeichnen! :)*

    Oh Gott, was für ein durcheinander. Also, dann hab ich jetzt wohl am 8.11. NMT Naja, einen SS-Test werde ich mir da wohl sparen können. Egal, hauptsache ich bekomme endlich mal wieder meine Mens und kann einen Neuanfang starten....

    Ok, man, das ist ja schon nächste Woche... Ich muss jetzt mal nachrechnen wie lange ich schon wieder die neuen Tabletten nehme. So langsam müsste sich das auf meinen Körper auswirken. Deswegen kann ich ja auch nicht sagen, ob die SB die Mens war, denn es könnte ja sein, dass durch die Medis nur so wenig kam. Abwarten und :)D

    Na das ist ja eine prächtige Kurve plötzlich. Würde es jetzt erstmal so stehen lassen. Nach NMT kann man da ja immer noch sehen was passiert.


    Genau wie bei Dir Tapsi, finde Deinen Plan super. Viel Liebe am WE und danach sehen wir weiter.


    Danke für Eure lieben Worte. Ist schon etwas besser jetzt.


    Na so richtig geredet haben wir darüber nicht. Nur mal 2 Worte gewechselt. Aber ich glaube auch, er würde es jetzt nicht riskieren wollen. Ist ja auch nur bis etwa Anfang Dezember, dann ist die Schlimmste Zeit ja vorbei. Aber es gibt auch Schlimmeres!


    Momentan sehen wir uns ja eh kaum, da reden wir auch nicht viel. Wahrscheinlich ist deshalb hier auch so schlechte Stimmung. Und leider muss er auch Samstag spät noch arbeiten. Also bleibt uns eigentlich nur der Sonntag aber da verlegt er weiter Platten vor dem Haus. naja, ich hör jetzt mal auf. Ist ja wirklich nicht schlimm.


    Ich glaub ich geh mal runter und nehme ihn in den Arm und frage ob wir frühstücken. ann wird schon alles besser.

    Zitat

    Ich glaub ich geh mal runter und nehme ihn in den Arm und frage ob wir frühstücken. Dann wird schon alles besser.

    Tiffi, genau, richtig, das tu man! Da wird er sich freuen! Süße Idee von dir! :-D

    Tiffi das wird schon wieder. Manchmal hat man eben so Phasen in einer Beziehung und wenn dann außen noch so ein Stress ist. Job, Haus, SS, dann krieselt es halt mal.


    Deine Idee ist super und er wird sich sicher freuen.


    So, noch 5,5 Stunden, dann hab ich auch wieder jemanden zum kuschelnx:)

    ...und ich muss nur noch 25 Minuten und dann ist WE!!!!!!!!!!!!


    Werde schon mal Tschüss sagen, mal sehen, ob ich nachher noch mal reinschaue.


    Erstmal *:)

    Na Tapsi, dann wünsche ich dir ein wunderschönes WE@:)


    Ich verabschiede mich jetzt auch erstmal von euch. Aber wie immer schaue ich sicher heute oder spätestens dann morgen nochmal rein*:)

    Tschüss Ihr Lieben, schönes WE Euch.


    Bei mir ist aus dem Plan leider nix geworden. Es ist jetzt noch schlimmer als vorher. Ein richtig heftiger Streit eben.


    Naja, vielleicht ganz gut dass Ihr weg seid, so verabschiede ich mich hier auch mal. *:)


    Decke über'n Kopf und hoffen, der Tag geht schnell rum...


    Bis Montag Mädels. In alter Frische dann.