• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh jeh Tiffi, das tut mir leid.


    Mmh, ich hätte deine Idee super schön gefunden, aber ich hätte dir auch garantieren können, dass es bei uns auch nach hinten los gegangen wäre.


    Ich hoffe ihr findet am WE wieder zusammen und könnt euren Streit begraben. Es ist halt alles nicht so einfach. Ich drück dich und wünsche euch alles gute.

    Oh Tiffi :°_


    Was ist denn passiert? Hört sich gar nicht so schön an.... Och Süße, das tut mir leid, ich hätte mich über deine Idee (wenn ich dein Mann wäre ;-) ) auch sehr gefreut, aber hmm.... leider ist es wirklich nicht immer alles so einfach.


    Fühl dich auch von mir gedrückt :)* Das lässt sich sicher schnell bereinigen und dann wird auch euer Sonntag ein schöner Tag!


    Ich komme nun gerade vom Wocheneinkauf zurück und hab nun kurz mal die Beine hochgelegt. :)D Das tut ja soooo gut...herrlich.


    Ist sonst noch jemand hier? Vielleicht?

    Ich mach hier jetzt noch den restlichen Papierkram und dann wird die Bude ein wenig auf Glanz gewienert und dann darf ich schon zu meinem Schatz fahren und ihn abholen;-Dx:) Leider müssen wir danach noch einkaufen. Wir brauchen wieder ein par größere Sachen und ich darf ja nicht so schwer heben:-/

    Dann hast du ihn dann ja endlich wieder bei dir! Schön :)*


    Schon blöde so alleine zu sein unter der Woche, hm? Aber nun hast es endlich hinter dir! :-D

    Boah, ich könnte das nicht aushalten, wenn es jede Woche so wäre. Aber wenn es so weiterläuft, dann bekommt er eine Stelle in der er im Außendienst irgendwo im Norden arbeiten muss und dann wirklich nur am WE hier bei mir wäre:°( Das ist natürlich super blöd, aber ich sag halt. Besser der Job als am Ende dann gar keinen. Aber jetzt muss er eh erstmal das Vorstellungsgespräch überstehen.... und vor allem eingeladen werden. Aber die laden wohl erstmal jeden ein, weil die auch das ganze Jahr immer Leute suchen.

    Wäre denn evtl. an einen Umzug zu denken? Würdest du das können?


    Na, dann drück ich mal die Daumen, das es klappt mit dem Gespräch! :)^

    Ist ja witzig, ich wollte Tami eben hier verpetzen, hab mich dann aber dagegen entschieden, aber anscheinend spioniert du liebe Tapsi ja auch bei den April Hibblerinnen rum....;-)

    Tapsi, wenn wir umziehen muss ich hier alles aufgeben. Das dumme ist halt, dass ich auf Grund meiner Erkrakung keinen normalen Job in meinem Beruf nachgehen kann. Ich kann ihn einfach nicht so lange am Stück am Tag ausüben. Das geht nicht. Ich brauche meine Pausen. Jeder Chef würde mich nach einem Monat rausschmeißen, weil ich mindestens die Hälfte davon krank zu Hause wäre.

    Selbst Teilzeit ist nichts für mich. Ich brauche zwischen den einzelnen Behandlungen immer eine Pasue von sagen wir mal 30 min. Das kann man in keinem Geschäft so machen. Da geht das Schlag auf Schlag. Ich müsste mir dann komplett was anderes suchen, aber wenns nach Plan läuft bin ich bis nächstes Jahr ss und dann nimmt mich eh keiner mehr. Auf Hilfe vom Staat kann ich nicht hoffen, da ich ja nicht mal Arbeitslosengeld oder sonst was bekommen würde. Also müssten wir dann da durch...

    Ja, nee, das hat wirklich nichts, dann muss es wohl doch eher die Wochenendbeziehung sein, ist aber auch sicherlich hart :-/

    Hey ihr süßen *:) bin jetzt auch hier ... ;-) und ich schäme mich |-o ... ihr habt absolute recht ...


    Tiffi :°_ wird bestimmt alles wieder gut...

    Huhu liebe Tami *:)


    Jeder macht mal ´nen Test viiiel zu früh, aber wenigstens ist die Hoffnung nun noch lange nicht verloren.